Thema: NESARA, Galaktische Föderation... Was wisst ihr darüber, wie steht ihr dazu???

Also für alle, die denken wir wären fast alleine bzw. falls es Ausserirdische gibt, dann sind sie weit weg, für die habe ich ein Video der NASA.
Das Video ist komplett in englisch, aber sehr aussagekräftig.

http://video.google.de/videoplay?docid=-5980990221766439646

Wer's eilig hat einfach vorgehen auf 20 min Abspielzeit. Dann geht es gleich richtig los. Dieses Video hat mich echt überzeugt.

Viel Spass dabei.

Grüße

Groovy

PS: Übrigens hat die GF hier ihre Mitglieder genauer beschrieben:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html (auf Mitglieder klicken)
 
Werbung:
Und warum sollten die das tun ?
Weil ohne uns das restliche Universum öde, leer und langweilig ist. ??
Als galaktischen Zoo, könnt ich mir das noch gut vorstellen, oder als Experimentallabor für diverse Versuche.


Ui, dazu muss ich was sagen:

Laut der Gal. Föderation d.L. hat die Erde einen Sonderstatus, da er ein Entwicklungsplanet für Seelen ist. Hier wurden auch aus der ganzen Galaxis Planzen und Tiere zusammengetragen. Wir haben quasi ein Sammelsurium von Pflanzen und Tieren aus diversen Planeten des Universums.
Angeblich gab es in unserer Galaxie einen grösseren bewohnten Planeten wie die Erde. Dieser war zwischen Saturn und Mars und wurde in einem galaktischen Krieg zerstört. Damit die Seelen wieder inkarnieren konnten wurde die Erde dafür ausgerichtet.
Ausserdem habe ich gelesen, daß die Erde ein sehr wichtiger Planet ist und wir ihn nicht zerstören dürfen, da sonst das Gleichgewicht verloren geht.
Übrigens gibt es da eine sehr interessante Zusammenschrift über unsere alternative Erdengeschichte, die nicht in unseren Geschichtsbüchern steht.
Hier könnt ihr ja mal reinschmökern und Euch selbst eine Meinung bilden:

http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html

Grüße

Groovy
 
Zurück
Oben