Thema: NESARA, Galaktische Föderation... Was wisst ihr darüber, wie steht ihr dazu???

Möglich wäre das durchaus. Es könnten sich auch Aliens hier im Forum aufhalten. Hätte nichts dagegen. Meinen Segen haben sie, solange sie nichts kaputtmachen.

:)

Haut`s Dich jetzt vom Hocker, wenn ich Dir sage, dass sehr wohl schon mindestens ein Ausserirdischer hier geschrieben hat? (Name wird nicht verraten - Privatsphäre)

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
Und warum sollten die das tun ?
Weil ohne uns das restliche Universum öde, leer und langweilig ist. ??
Als galaktischen Zoo, könnt ich mir das noch gut vorstellen, oder als Experimentallabor für diverse Versuche.

vielleicht könntest Du auch mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie von uns lernen wollen.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya
 
vielleicht könntest Du auch mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie von uns lernen wollen.
Hab ich schon, aber was denn ??
Wie man am wirksamsten seine eigene Biosphäre zugrunde richtet ??
Wie man sich selbst und seine Mitbewohner langfristig ausrottet ??

Stimmt, hier könnten die lernen, wie man es nicht machen sollte. Aber ich denke das wissen die selbst schon.
Vielleicht drehen die ja hier Schulungsfilme, um überall in der restlichen Galaxis vorzuführen, wie sich eine Rasse verhält, die sich in ihrem begrenzten Größenwahn selbst als Krone der Schöpfung sieht.
Industrielle Verschmutzung der Ökosphäre - Hungernöte - Kriege usw.
Gutes Anschauungsmaterial.
 
Hab ich schon, aber was denn ??
Wie man am wirksamsten seine eigene Biosphäre zugrunde richtet ??
Wie man sich selbst und seine Mitbewohner langfristig ausrottet ??

Stimmt, hier könnten die lernen, wie man es nicht machen sollte. Aber ich denke das wissen die selbst schon.
Vielleicht drehen die ja hier Schulungsfilme, um überall in der restlichen Galaxis vorzuführen, wie sich eine Rasse verhält, die sich in ihrem begrenzten Größenwahn selbst als Krone der Schöpfung sieht.
Industrielle Verschmutzung der Ökosphäre - Hungernöte - Kriege usw.
Gutes Anschauungsmaterial.


ja.....und so sieht jeder die Menschheit anders, aus seinem Blickwinkel.:zauberer1 Ich sehe Liebe, ich sehe Hass, ich sehe Armut, ich sehe Wohlstand, ich sehe Elend, ich sehe Glanz, ich sehe aber auch immer nur das Beste im Menschen und die besten Möglichkeiten.
Was man von uns Menschen lernen kann? Hast Du schon einmal eine Mutter gesehen, die ihr neugeborenes Baby zum ersten Mal in ihren Händen hält? Diese Liebe.......das kann man von uns lernen. Unsere Emotionen..... beschreib`das einmal einem Wesen, das noch nie Liebe empfunden hat. Das ist eine interessante Erfahrung. Du weißt, wie sich Liebe anfühlt (nehme ich halt mal an), ein Wesen, dass noch nie Liebe gefühlt hat, wird sich schwer tun mit diesem Wort, das unendlich viele Emotionen in sich trägt.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Haut`s Dich jetzt vom Hocker, wenn ich Dir sage, dass sehr wohl schon mindestens ein Ausserirdischer hier geschrieben hat? (Name wird nicht verraten - Privatsphäre)

Viele liebe Grüße
Salaya

Nein, warum sollte es mich vom Hocker hauen.

(Schön übrigens, daß du meine Privatsphäre schützt...)

:)
 
Was man von uns Menschen lernen kann? Hast Du schon einmal eine Mutter gesehen, die ihr neugeborenes Baby zum ersten Mal in ihren Händen hält? Diese Liebe.......das kann man von uns lernen. Unsere Emotionen..... beschreib`das einmal einem Wesen, das noch nie Liebe empfunden hat. Das ist eine interessante Erfahrung. Du weißt, wie sich Liebe anfühlt (nehme ich halt mal an), ein Wesen, dass noch nie Liebe gefühlt hat, wird sich schwer tun mit diesem Wort, das unendlich viele Emotionen in sich trägt.
Ach, und du bist echt der Meinung die kennen das nicht ?? Und das weiß du (vom Gefühl her) natürlich 100%.
Wir sind also die einzigen, die im Universum Liebe empfinden können ???
Ich sagte doch - Selbstüberheblichkeit ist die Glanzleistung menschlicher Sichtweisen. (Krone der Schöpfung).
Ich denke eher, das die genau Wissen, was Liebe in ihrer Bedingungslosigkeit wirklich ist, und haben keine Konzept mehr darüber, so wie wir von ALLEM Konzepte haben, so wie die z.B. sind. Ohne Gefühle etc.
Sowas ist bestimmt spirituelle Grundvorraussetzung um andere Systeme erreichen zu können um mit anderen Rassen zu kommunizieren.
Wenn unsere Rasse jetzt andere Systeme erreichen könnte, erginge es den dortigen Lebenwesen, wie den Indianern damals in Amerika.
 
Ach, und du bist echt der Meinung die kennen das nicht ?? Und das weiß du (vom Gefühl her) natürlich 100%.
Wir sind also die einzigen, die im Universum Liebe empfinden können ???
Ich sagte doch - Selbstüberheblichkeit ist die Glanzleistung menschlicher Sichtweisen. (Krone der Schöpfung).
Ich denke eher, das die genau Wissen, was Liebe in ihrer Bedingungslosigkeit wirklich ist, und haben keine Konzept mehr darüber, so wie wir von ALLEM Konzepte haben, so wie die z.B. sind. Ohne Gefühle etc.
Sowas ist bestimmt spirituelle Grundvorraussetzung um andere Systeme erreichen zu können um mit anderen Rassen zu kommunizieren.
Wenn unsere Rasse jetzt andere Systeme erreichen könnte, erginge es den dortigen Lebenwesen, wie den Indianern damals in Amerika.

...dann gehst Du also davon aus, dass alle ausserirdische Wesen den selben Entwicklungsstand haben - egal von welchem Universum, welcher Galaxie sie sind?
Also ich bin da anderer Meinung und das hat mit Selbstüberheblichkeit nichts zu tun. Ich habe nur das einzige, für mich wirklich beste Argument, warum wir Menschen "beobachtungswert" und zum "von-uns-zu-lernen" geeignet sind, hervorgekramt: die Liebe.
Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
Na gehhhhhhhhhhhhh.....von mir hätte nie einer etwas erfahren, aber nachdem Du Dich jetzt geoutet hast.....:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya

Geouted?

Na wie gut, daß nach wie vor der Satz von Max Frisch gilt:

"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand."

:D
 
Zurück
Oben