Thema: NESARA, Galaktische Föderation... Was wisst ihr darüber, wie steht ihr dazu???

Werbung:
Auch wenn's mir dicke taugen würde wenn's aliens gäbe und ich voll auf UFO-Forschung abfahre und der Vater aller Verschwörungstheorien bin habe ich so ne Ahnung, daß das All und alles was darinne ist, die Milliarden Galaxien undso, alles nur für mich erschaffen wurde. Und für Dich natürlich, eh klar. Verschwendung? Ne, genau angemessen.
 
Morphogenetische Felder hin, morphogenetische Felder her - ich denke, die Aliens lachen sich über Sheldrake halb scheckig. Die können nämlich ganz andere Felder erzeugen, von denen wir alle nur träumen können.

Was ein richtiger Alien ist, der läßt sich nicht von unseren Gedanken vorschreíben, ob und wie er landet. Er landet einfach, und zwar da, wo es ihm paßt.

Is leider so.

:zauberer1
 
Und wieso leider ? - Besser so !

So kann mans auch sehen. Allerdings ist ja nicht gesagt, daß eine Landung nachteilig sein müßte. Vielleicht bringen sie was Schönes mit, z.B. tierisch abgefahrenen Sound von ihrem Planeten, was unsere Musikkultur bereichern würde.

Nur als Beispiel.
:)
 
Was ein richtiger Alien ist, der läßt sich nicht von unseren Gedanken vorschreíben, ob und wie er landet. Er landet einfach, und zwar da, wo es ihm paßt.

Is leider so.

:zauberer1

Klingt wie der Satz: "Was ein richtiger Mann ist......"

Wie ist denn ein richtiger Alien? Bei so einer Aussage muß ich doch dumm fragen :)

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Klingt wie der Satz: "Was ein richtiger Mann ist......"

Wie ist denn ein richtiger Alien? Bei so einer Aussage muß ich doch dumm fragen :)

Alles Liebe
Moonrivercat

Ein richtiger Alien ist ein Alien, der sein Ding durchzieht. Der einen Plan hat und ihn ohne *Wenn* und *Aber* und *Könnte* und *Hätte* vollendet. Also kein "Weichei"-Alien, kein "Schattenparker"-Alien, kein "Bin-gut-angekommen-Bescheidsager"-Alien.

Eben ein *richtiger* Alien. Das muß aber, falls du darauf anspielst, kein Macho-Alien sein. Kann auch ein weiblicher Alien sein. Denn ein *Durchzieh*-Alien im Gegensatz zu einem *Softie*-Alien ist nicht unbedingt ans Geschlecht geknüpft.

:)
 
Und was sagt ihr zu meinem "Gespür", dass Ausserirdische schon lange da sind - sichtbar als Menschen "getarnt" und auch für uns noch unsichtbar in Erdnähe???

Viele liebe Grüße
Salaya

Möglich wäre das durchaus. Es könnten sich auch Aliens hier im Forum aufhalten. Hätte nichts dagegen. Meinen Segen haben sie, solange sie nichts kaputtmachen.

:)
 
Werbung:
Und was sagt ihr zu meinem "Gespür", dass Ausserirdische schon lange da sind - sichtbar als Menschen "getarnt" und auch für uns noch unsichtbar in Erdnähe???
Und warum sollten die das tun ?
Weil ohne uns das restliche Universum öde, leer und langweilig ist. ??
Als galaktischen Zoo, könnt ich mir das noch gut vorstellen, oder als Experimentallabor für diverse Versuche.
 
Zurück
Oben