Thema: NESARA, Galaktische Föderation... Was wisst ihr darüber, wie steht ihr dazu???

Bei aller Leichtigkeit und Gekicher, welches ich hier in diesen Thread vernehme, könnte bitte einmal mal an die emphatisch begabte Beraterin des Teams der Star Treck Generation Serie denken und an die Rückführungen in andere Leben und Kindheit des C. Picard. :clown:

Galaktische Zukunft-Häppchen mit Esoterik-Soße...

L.G.
_______
Ma
 
Werbung:
es gibt keine gechannelten sachen und auch keine nichtgechannelten. Wie sollte man das bitte unterscheiden? der eine findet diese sachen sich selber zuhörig, der andere jene. Es ist hirnrissig, da überhaupt zu unterscheiden.

Es gibt nur Information, alles andere ist Bewertung und zeitabhängig. Firlefanz für sterbliche Wesen in einer Medien-Arche. Die Medienarche bewegt uns als Gesamtheit und kein einziges Medium, das es gibt ist weniger wichtig als ein anderes. auch die quellen sind vollkommen unerheblich, denn erst die gesamtheit sämtlicher medieninhalte geben uns einblick darin, wer wir wirklich sein könnten: jemand der nichts wissen muss, weil er liebe hat. unendliche liebe und heilung und glück. und das hier unten auf diesem wunderbaren planeten mit der schönen blauen himmelsfarbe. auf dem schon jetzt in anderen dimensionen mit überlichtgeschwindigkeit gereist wird- captain picard ist nur ein bildbericht aus einer anderen dimension. sämtliche medieninhalte, die nicht die direkte Gottesnatur sind, sind nur nachrichten aus anderen dimensionen.

Auch die fernsehnachrichten sind nur nachrichten aus einer anderen realitätsdimension. wie wir wissen gibt es nur uns selber. alle informationen, die wir auf der erde aufnehmen, sind nicht wir selber- das meinen wir immer. wir meinen immer, dass nur ein teil der informationen zutreffend sind und dass es nötig wäre zu suchen und zu wählen. das ist energetisch aber leider eine völlig falsche annahme- das menschliche bewußtsein funktioniert wesentlich einwand-freier, wenn einwände im Wahr-nehmungsbereich unterbleiben. Warum diese Streitkultur, warum nicht einfach Frieden? Warum "ruf mich an, uuh, aah...?" Für wen das alles?

Nun, das ist egal, es spielt keine Rolle es ist eine andere Dimension, eine andere Wirklichkeitsebene, die Du siehst. Und der Wunsch zum Einsteigen in dieses Raumschiff ist der Telefonhörer, mit dem man kommunizieren kann. Dann beim Telefonsex, da hat man keine Streikultur, merkt ihr das? Da gibt es nur aaaaah, mon cheriiieeeeee, isch lieck für Disch auf der Tiiiiieeesscchhh mit die BAIIIIIne brAIIIt... Da ist keine Streitkultur, das ist Aufnehmen, Annehmen und Liebe. Also wenigstens spielt man das heute schon- man macht es halt nur eben "für Geld". Dabei ist uns liebevolle Kommunikation allen gegeben und wenn wir alle so weit sind, dass wir alle sind, dann sind wir alle und sind alles was alle sind und wollen. Und dann ist Frieden und endlich Respekt vor jedem Individuum und dann wird eine riesige Umverteilung von Massen (Brot, Geld, Vermächtnis des Menschheitswissens) geschehen. Und nicht vorher. Aber: diese Annahme, das es nicht schon vorher geschehe, das Paradies, die ist nur aus einem Medieninhalt geboren, also ist schon- na was?

:)
 
Auch die fernsehnachrichten sind nur nachrichten aus einer anderen realitätsdimension. wie wir wissen gibt es nur uns selber. alle informationen, die wir auf der erde aufnehmen, sind nicht wir selber- das meinen wir immer. wir meinen immer, dass nur ein teil der informationen zutreffend sind und dass es nötig wäre zu suchen und zu wählen. das ist energetisch aber leider eine völlig falsche annahme- das menschliche bewußtsein funktioniert wesentlich einwand-freier, wenn einwände im Wahr-nehmungsbereich unterbleiben. Warum diese Streitkultur, warum nicht einfach Frieden? Warum "ruf mich an, uuh, aah...?" Für wen das alles?
Ich guck den Müll einfach nichtmehr, also kann ichs auch nicht wahrnehmen. Zeitung und Fernsehen tu ich mir einfach nichtmehr an, das grenzt schon fast an Körperverletzung. Und nur die Beine breit machen oder in einen Telefonhörer stöhnen hat für mich eher was von mechanischer Befriedigung zu, was nicht zwangsläufig heißt, daß die, die das machen, sich auch tatsächlich lieben. Liebt jeder Freyer die Nutte, in deren Bett er war oder umgekehrt? Wohl kaum. Viele "normale" (sehr zynisches Wort) Partnerschaften sind da nicht anders.

lG
 
der großteil der menschheit ist wieder einmal mehr den "dunklen" köpfen und führern hinterhergerannt, und ist dabei den planeten für immer zu ruinieren.
meldungen darüber gibt´s zuhauf in den nachrichten.

es hat wohl nicht gereicht, dass man die planeten mallona (wurde gesprengt, die überreste bilden nun den asteroidengürtel in unserem sonnensystem), mars und venus verwüstet hat vor vielen zigtausend jahren. genau jene menschen sind wieder hier auf der erde, um zu lernen sich geistig höher zu entwickeln.
die meisten wollen einfach nicht hören, aber das ist dann auch in ordnung.

das ist keine schuldzuweisung von mir, fehler machen alle menschen.

und es ist doch wirklich offensichtlich:
würde man den aufstieg der erde 2012 im vorhinein ganz genau erkennen und alles wissen, gäbe es "wendehälse" die ihren aufstieg mehr aus der not als aus dem inneren heraus machen würden.
meisterschaft zu erreichen ist gar nicht so einfach ;)

einen weltuntergang sehe ich aber (zum glück) auch nicht kommen.

es sind wirklich spannende zeiten!

liebe grüße
 
es hat wohl nicht gereicht, dass man die planeten mallona (wurde gesprengt, die überreste bilden nun den asteroidengürtel in unserem sonnensystem), mars und venus verwüstet hat vor vielen zigtausend jahren. genau jene menschen sind wieder hier auf der erde, um zu lernen sich geistig höher zu entwickeln.
die meisten wollen einfach nicht hören, aber das ist dann auch in ordnung.
Maldona - soll der geheißen haben. Nur sibd es darüber auch nur wieder reine Spekulationen, die jeder vom anderen abgeschrieben hat um ihre *Beweißkraft* zu erhöhen.
Alles was es bis jetzt an *Überlieferungen* schriftlich wie mündlich gibt reichen nicht weiter wie max. 6000 zurück. Davor gibt es aber rein garnichts, was darauf hinweist das diese Geschichte stimmen könnte.
Wie gesagt, altbekanntes Strickmuster, mit wenig Fakten und viel Hirngespinsten so geschickt mischen, das daraus eine plausible Geschichte entsteht - deren Gegeteil auch nicht zu beweisen ist.
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...&postcount=395
Das schöne ist ja, das man in der vergangenen Geschichte so gut wie alles reininterpretieren kann, wie es einem paßt. New- Age nennt sich das. Verfolgt man das an seine Wurzeln zurück, kommt das alles aus Amerika. Auch sämliche *Aliens* haben einen aemerikanischen Paß - Merkwürdig.
 
es hat wohl nicht gereicht, dass man die planeten mallona (wurde gesprengt, die überreste bilden nun den asteroidengürtel in unserem sonnensystem), mars und venus verwüstet hat vor vielen zigtausend jahren. genau jene menschen sind wieder hier auf der erde, um zu lernen sich geistig höher zu entwickeln.

liebe grüße

Wer genau hat *Mallona* eigentlich gesprengt? Und wenn es Menschen waren, wie der nachfolgende Satz erahnen läßt, wie kamen die eigentlich dahin?

Spannende Sache.

:zauberer1
 
Maldona - soll der geheißen haben. Nur sibd es darüber auch nur wieder reine Spekulationen, die jeder vom anderen abgeschrieben hat um ihre *Beweißkraft* zu erhöhen.
Alles was es bis jetzt an *Überlieferungen* schriftlich wie mündlich gibt reichen nicht weiter wie max. 6000 zurück. Davor gibt es aber rein garnichts, was darauf hinweist das diese Geschichte stimmen könnte.
Wie gesagt, altbekanntes Strickmuster, mit wenig Fakten und viel Hirngespinsten so geschickt mischen, das daraus eine plausible Geschichte entsteht - deren Gegeteil auch nicht zu beweisen ist.
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...&postcount=395
Das schöne ist ja, das man in der vergangenen Geschichte so gut wie alles reininterpretieren kann, wie es einem paßt. New- Age nennt sich das. Verfolgt man das an seine Wurzeln zurück, kommt das alles aus Amerika. Auch sämliche *Aliens* haben einen aemerikanischen Paß - Merkwürdig.

Die Grundlagen der UFO-Forschung kommt aus deutschen Landen, mein Lieber. So wie das meiste neue Wissen meist aus Deutschland gekommen ist. Wann gibst Du dich endlich mal damit zufrieden, dass es Information gibt und dass diese im normalen Falle aus Worten besteht. Und dass "Bewertung" von Informationen zahlen- und damit zeitenabhängig ist. Was heute von Dir so oder so bewertet ist, wird morgen richtig sein, ganz einfach nur, weil Du es heute so heftig ablehnst. Also überleg Dir bitte, ob Du gerne hättest, dass Aliens auf der Erde landen, weil wenn Du das ablehnst, dann wird genau das geschehen.

"Klüger" weil einfacher wäre auf Bewertung (Zahl, herkömmliche Physik) der einzelnen Information zu verzichten und einen neuen Wert für Dich selber zu definieren, der dann das gesamte Leben in einer einzigen Flussrichtung gestaltet und nicht von äusseren Geschehnissen abhängig ist. Jede Katastrophe, die man kommen sieht und für die man einen Ausweg plant, wird eintreten. Das zu verstehen ist irgendwie eine Aufgabe derer, die "mitfliegen". Weil da in dem Raumschiff werden wie in einer Arche nur von jeder "Gattung" einer sitzen und Streit werden wir auf der Überfahrt nun nicht aufkommen lassen wollen. Von daher muss das absolute Verständnis vorliegen und das absolute Verständnis kann man nur selber sein und niemals nicht in Einzelteilen finden. Weder in Einzelteilen seines Selbst noch auf homepage x oder y.

:liebe1: Fort damit, mein Lieber, weg, weg, husch... sonst hebt sie nicht ab...:clown:
 
Die Grundlagen der UFO-Forschung kommt aus deutschen Landen, mein Lieber. So wie das meiste neue Wissen meist aus Deutschland gekommen ist. Wann gibst Du dich endlich mal damit zufrieden, dass es Information gibt und dass diese im normalen Falle aus Worten besteht. Und dass "Bewertung" von Informationen zahlen- und damit zeitenabhängig ist. Was heute von Dir so oder so bewertet ist, wird morgen richtig sein, ganz einfach nur, weil Du es heute so heftig ablehnst. Also überleg Dir bitte, ob Du gerne hättest, dass Aliens auf der Erde landen, weil wenn Du das ablehnst, dann wird genau das geschehen.
Eben, das hat auch einen ganz bestimmten Grund,und das hab ich mir schon sehr genau überlegt.
Ich lehne nicht ab *das* sie landen, sondern die Verbreitung *wie* sie landen werden, bzw. wie sie zu landen hätten. Und genau auf dieses Geschehen bin ich eben aus.
Das bezieht sich auch auf nachfolgendes :
z.B. läßt sich nicht in die Pyramide noch *zusätzlich* etwas einbringen, da alles schon drin enthalten ist.
:liebe1: Fort damit, mein Lieber, weg, weg, husch... sonst hebt sie nicht ab...:clown:
Sie ist schon längst abgehoben. :liebe1:
 
Werbung:
:weihna1

Na gut, zweiter Versuch :schnl:

Wenn Du dir vornimmst, dass die Aliens auf eine bestimmte Weise landen sollen, dann wirst Du genau das anziehen, was passieren soll. Und was passieren soll ist unserem Wissen zu entnehmen. Dieses ganze Wissen ist aus Büchern entnommen und aus Bildern etc. Aus Vorstellungen, wer wir seien. Schon in der Bibel der Originalübersetzung nach Luzifer heisst es:megaphon: "Du sollst Dir kein Bild machen von Dir selber". Also ist ein Bild zu vermeiden- ganz grundsätzlich. Wenn Du dir ein Alien vorstellst, egal wo oder wann oder wie der Kontakt sein wird, bist Du ein Alien. Nix anderes passiert da. Du stellst Dir was vor und bist Du selber.

Was damit ausgelöst wird ist eine Information für das Menschheitsbewußtsein, Du fütterst das morphogenetische Feld, das Aliens materialisieren kann. Jetzt kommt es nur auf uns an, wie die Zeit verlaufen wird: kommen die Aliens zu uns oder fliegen wir zu den Aliens. Ich hätte ja hier jemanden, der erklären kann, wie wir zu den Aliens kommen, weil hier jemand mit Überlichtgeschwindigkeit unterwegs ist. In meinem Mausloch ist es ziemlich windig, weisste, da sind viele junge Hunde unterwegs...(wenn das so weitergeht auf der Erde und der nächste Terrorversuch gelingt vielleicht, dann werden in mehreren Ländern Aliens erscheinen mit Tarnanzügen, Computern vor der Brust, bewaffnet bis an die Zähne und begleitet von Hubschraubern und Flugzeugen, wie sie die dortige Bevölkerung noch niemals gesehen hat- Aliens eben. Arme-eng-aliens)

Wenn man jetzt also die Vorstellung vom eigenen Aliensein mal weglenken würde und zur Vernunft käme, würde man bemerken, dass man ein Mensch ist. Und später irgendwann vielleicht, dass das Gegenüber den gleichen Anspruch für sich formuliert, auch wenn er sich vielleicht nicht "Mensch" nennt, sondern vielleicht "Sirianer" oder "Azteke" oder Blätterteigplunder. Jede Information, die existiert, wird von sich behaupten, dass sie ein eigenes Bewusstsein hat.

Was das jetzt für Konsequenzen hat, das musst Du mir jetzt sagen bitte, weil gerade mein rechtes Ohr zugeht :)))))) Prima, endlich geht der Krebs von Stefan weg :) Merke ich ganz deutlich.....:clown: :clown: :clown:
 
Zurück
Oben