Thema: NESARA, Galaktische Föderation... Was wisst ihr darüber, wie steht ihr dazu???

Noch bin ich nicht im reinen mit der Idee NESARA. Solche Dinge will ich immer richtig prüfen, bevor ich da Ideen übernehme oder für gut befinde. Und wenn ich das Gefühl bekomme, es ist gut, dann unterstütze ich es nach besten Kräften.
NESARA - ist eine irdische Erfindung, weil alles nur ein Konzept menschliches Denkens wiederspiegelt. Das wird du auch bei allen anderen in abgewandelten Formen wiederfinden. Ob NASA oder was auch immer. Das gleicht sich alles.
Da ist nichts bei, was das menschliche Vorstellungsvermögen wirklich drastisch erweitern würde, und das müßte ja schon vorhanden sein.
 
Werbung:
hi ihr lieben!

ich habe mich mit diesem thema recht viel beschäftigt in der letzten zeit und bin nun wirklich sehr neugierig, was und OB ÜBERHAUPT ihr zu diesem thema zu posten habt!!!:danke:
Es ist in der Tat nicht leicht zu einem solchen Thema zu schreiben und objektiv zu bleiben. Subjektiv kann man sich stets für Ja oder Nein entscheiden- das habe ich beim Reinlesen in die Seiten jetzt eben auch getan. Aber dadurch erfährt man letztlich eine subjektive Meinung, die sich aus der eigenen Lebenserfahrung heraus bildet. Man hat ja einen persönlichen "Lesefilter", der alles in die individuelle innere Richtig- oder in die Falschschublade steckt. So kann also eine objektive Betrachtung der Sache nicht gelingen, man gleibt so stets subjektiv und kann sich das Schreiben dann in der Tat sparen.

Das Problem ist: es gibt nicht eine einzige Information auf der Welt, die nicht von jemand anderem genau gegenteilig bewertet wird. Diese Leute da sind ja offensichtlich von irgendetwas überzeugt. Mit Glauben und Nichtglauben kommt man in der Welt heute nicht mehr weiter- das sieht man ja am aktuellen Terrorkrieg. Ergo: damit das Menschen daran glauben gibt es das für mich auch. Das mal vorweg- das ist eine grundsätzliche persönliche Einstellung von mir und ich will das nicht auf andere übertragen, okay? Ich glaube einfach was ich sehe und nicht meinen inneren Bewertungsschubladen, denn spätestens wenn ich sterbe sind die sowieso futsch. ich pack mir also gar nicht erst was rein.

Und was ich letztendlich sehe, das sind da Worte und ein Logo. Da geht es um alles Mögliche, um Marsmenschen, die da am Werk sind um Regierungen auszuhebeln und dann unfähige Regierungen neu zu besetzen. Da muss man mal sehen, denke ich, dass das nicht zu Frieden führen kann, sondern nur Probleme aufrecht erhält. Das Einzige was zu einer Art neuen Friedens führen könnte, das wäre etwas vollkommen Neues- da gebe ich denen also vom Prinzip und der Kommunikations-Absicht der Idee her schon recht. Denn es gab ganz einfach bis heute seit Bestehen unserer Zivilisation noch nicht den Zeitpunkt, dass Frieden auf Erden herrschte. Das kommt aber in jeder Zivilisation einmal- in der Regel 6500 Jahre nachdem die Sprache und die Schrift entsteht. Und an diesem Punkt sind wir jetzt als Menschheit- was sich also folglich bald bilden wird ist ein weltweiter Zusammenhang des Menschen.

So eine Art "Ausweitung der UN"- das ist ja seit Gründung der UN auch das chartamässige Ziel der ganzen Sache. "Eine Welt"- wie man so schön sagt. Das Ziel der Erde ist natürlich, nur noch eine Regierung zu haben und dass alle Menschen etwas zu essen haben und dass Geld keine Rolle spielt, die für irgendjemanden beeinträchtigend ist. Und das kommt bald, fühlen irgendwie viele. Alles was heute daran hindert das einzuführen ist die geduckte Haltung, in der die meisten Menschen heute ganz im Allgemeinen sind. Also: weiter drüber nachdenken und eine klare Birne kriegen, denn bald geht es auf der Erde zur Sache. Holzauge sei wachsam...

Aber gerade der Anstieg der Energien, in der wir alle stecken (den merken wohl viele, das massenhafte Auftauchen solcher Seiten ist da nur ein Zeichen für) sorgt dafür, dass sich insgesamt sehr viel Bewusstsein auf der Erde ausbreitet. Was wir jetzt erwarten in der Zukunftsforschung ist die Klärung der verbliebenen Fragen der Menschheit. Da geht es um Folgendes: warum empfindet der Mensch Materie nicht geistig und seelisch? Warum trennt uns die Darwinsche Evolution aus einem natürlichen Erleben unserer Umwelt heraus und macht und ekelhafte und menschenverachtende Massenkonsum-Gesellschaften (uuh, aah, ruf mich an! 0190/333 666)? Es wird also ein vollkommener "Wissenssprung" erwartet, in der Ganzheitlichkeit in wissenschaftlich ganz neuen Zusammenhängen erklärt werden können. Die Klärung der Evolution und der Schöpfung als Gesamtheit. Das Ticken des Universums in allen Einzelteilen und als Gesamtheit, nicht mehr das nichtsynchrone Ticken der Einsteinschen Atomuhr.

Alle Menschen werden damit ein neues "Gesprächsthema " bekommen, weil das um die Welt gehen wird wie ein Lauffeuer. Durch diese Technologien werden auch sämtliche Ressourcen-Probleme der Menschheit behoben, weil sich die Technik wesentlich mehr als es jetzt schon der Fall ist am menschlichen Bewußtsein und an der Funktionsweise der Natur orientieren wird. Die Zeiten, in denen alles was erfunden wird zwei Seiten hat, sind dann glücklicherweise vorbei (Wirkung und Nebenwirkung, Kernkraftwerk und Atombomben/-Supergaus).

Also: kopf hoch und weiter so auf dem Trip ;-)

Aaaaaaramtamtam, Aaaaaaaramtamtam. Gulligulligulligulli Ramtamtam.

Liebe Grüße, Trixian
 
Moin,

...also nesara:blue2: das Thema ist doch nun schon so lange tot wie auch Nibiru...
Dafür konnten sich viele, lange begeistern, bis die Ausrede morgen kommt es, nicht mehr geglaubt wurde. Dann folgten die Chemtrails :)

GF, das channelings ungenau und zu Übertreibungen neigen ist ja nun hinlänglich bekannt, so kann auch die aussage mit Gott verstanden werden.
Und das nun Leute hier sagen sie haben in den gr0ßen stätten der Republik Botschaften eröffnet, nun ja Übertreibungen gibt es ja immer im Eso Bereich.

No more comment
joli
 
Nehmen wir mal an, Aliens sind da draussen irgendwo.
Die empfangen sicherlich auch unser Fernsehprogramm:weihna1
..allein das würde jedes vernüftige Wesen dazu bringen, möglichst schnell aus dem Dunstkreis der Erde wieder zu verschwinden.:escape:

Mal abgesehen davon, selbst wenn sie landen würden und wir und sie eine Sprache hätten..wir hätten ein gewaltiges Verständigungsproblem.
(sieh zb Sprache der Inuit ca.20 verschiedene Ausdrücke für Schnee, wo wir tausend umschreibungen brauchen um annähernt die gleiche Bedeutung zu erfassen)
Wie soll das bitte mit Wesen die vielleicht kristalin sind funktionieren?
 
Also nach reiflichem und intensiven In-mich-gehen bin ich zu folgernder Ansicht gekommen:

Das ist alles Schmarrn um die Leute einzulullen. Ich mein, das erlebt man eh dauernd, daß alle möglichen Leute Dinge sagen, die man gerne hört oder gerne erleben möchte, zu welchem Zweck auch immer (nein, es ist nicht generell so, aber sehr oft). Man sehe sich nur die Werbung an.

Für mich ist das aber so: Wir haben uns die Suppe eingebrockt, nun müssen wir sie auch auslöffeln. Da kommen keine netten Außerirdischen und holen uns mit ihren Raumschiffen ab, wenns dicke kommt.

Außerdem bedeutet Wachstum ja auch, daß man sich mit dem, was man angerichtet hat auseinandersetzt und versucht in Ordnung zu bringen. Das muß jeder auf seine Art lernen. Manche Menschen haben alles gut im Griff, weil sie von vornherein auf bestimmte Dinge achten oder gleich handeln. Bei anderen eskaliert es, weil sie immer alles vor sich herschieben und irgendwann stehen sie vor einem Riesenberg. Doch würden diese Menschen etwas lernen, wenn ihnen ständig ihre Berge weggeräumt werden würden?
Genau, es geht darum, sich mit den Dingen auseinander zu setzen und effektive Lösungen zu finden. Manchmal ist das weiß Gott nicht einfach. Da kann wohl jeder ein Lied davon singen, denn irgendwo stößt jeder an seine Grenzen und muß sehen, wie er weiter kommt.

Sicher, in manchem ist es gut, wenn man Hilfe bekommt. Doch sollte die Hilfe so sein, daß man lernt sich selbst zu helfen. Klar gibts Ausnahmen. Aber im allgemeinen gehts einfach darum, daß man lernt, die Dinge auf die Reihe zu kriegen.

Wenn die Menschen nun aber lernen müssen, miteinander klar zu kommen und sich gegenseitig zu akzeptieren und vieles andere mehr, dann bringt es wohl nichts, wenn man drauf hofft, daß da jemand vom Himmel kommt und den Müll weg räumt. Aber indem solche Weisheiten verbreitet werden, neigen die Menschen dazu, eben nicht an sich und an den Dingen zu arbeiten und sie warten dann einfach drauf, daß das versprochene Wunder eintrifft. Aber ich glaube auch, daß man da lange drauf warten kann.
Ich bin überzeugt davon, daß es darum geht, das Leben zu ehren und dankbar anzunehmen, was man hat und bekommt. Und das lernt man nicht, wenn einem alles abgenommen wird, also sprich, wenn intergalaktische Leute kommen und alles bereinigen. Das ist nicht logisch (freies Zitat nach Spock).

Jesus hats ja gezeigt, er hat den Weg vorgegeben. Es ist ein hartes Stück Arbeit. Zugegeben. Doch wenn man was geschafft hat, kann man sich auch freuen. Wenn ich jetzt Jesus ins Spiel bringe, sprech ich nicht das Christ-sein an, sondern es ist einfach ein Beispiel. Wir wissen ja, daß er es auch nicht leicht hatte und ihm sind die Dinge auch nicht in den Schoß gefallen.

Jeder der einen Garten hat, oder der Bauer ist, weiß wie das ist. Erst den Boden bearbeiten, dann säen, dann warten, wenns nötig ist, wässern, düngen und all sowas.. und irgendwann sieht man dann was wachsen. Aber dann muß es auch erst reifen, bevor es geerntet werden kann.

Also lange Rede, kurzer Sinn: NESARA ist Augenwischerei. Und daß Jesus da höchstpersönlich General sein soll (seit wann ist er was militärisches?) kommt mir auch sehr suspekt vor.

Deswegen bekam ich das Thema auch nicht auf die Reihe. Ich hab schon ein gutes Gefühl für Dinge, die echt sind. Und da war ich von Anfang an skeptisch, seit ich davon gelesen hab. Überhaupt, wieso brauchen Lichtwesen Homepages? Diese Webseiten wachsen aus dem Boden wie die Schwammerl (Pilze Anm. der Verf.) nach dem Regen.
Die haben ganz andere Möglichkeiten, sich verständlich zu machen.

Übrigens, ich habe David Ickes Buch gelesen.. das mit dem Geheimnis und da war ich auch von den Socken, was er da alles von sich gibt. Sorry, aber ich bin auch skeptisch, was die geschuppten Leute angeht. Ich glaub ganz bestimmt an vieles zwischen Himmel und Erde, so auch, daß manche Schamanen ihre Erscheinungsform wandeln können, aber was Icke angeht, also ich weiß nicht. Das ist schon arg fantastisch. Er unterstellt das allen "Großkopferten", daß sie zu dieser Gilde gehören. Und grad bei Gorbatschow und Clinton hatte ich immer ein gutes Gefühl. Wieso hat man ihnen denn Stöcke zwischen die Beine geworfen? Ich finde, man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was so im Umlauf ist. Die Dinge sollten immer hinterfragt werden. Na gut, das ist meine Ansicht und ich kann kein Gegenteil beweisen, zumal mir die Möglichkeiten von Gegenbeweisen fehlen. Muß ja auch nichts beweisen. Ich geb ja nur meinen Senf dazu.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Du gehst davon aus, daß die Außerirdischen in ihrer technologischen Entwicklung hinter oder bestenfalls gleichauf mit den Menschen sind. Daß das auf alle zutrifft, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

GF, das channelings ungenau und zu Übertreibungen neigen ist ja nun hinlänglich bekannt, so kann auch die aussage mit Gott verstanden werden.
Und das nun Leute hier sagen sie haben in den gr0ßen stätten der Republik Botschaften eröffnet, nun ja Übertreibungen gibt es ja immer im Eso Bereich.

Star Treck wurde gechannelt :cool:
 
Guten Draht

wie man es nimmt:)

ST Gechanneld soll ja, erklärt auch wieso sie so wenig rumballern, wenn andas Militär hier so anschaut, mag man ja gerne seine Waffen benutzen. Und nicht wie Picard bloss nicht.

joli
 
Werbung:
Jedes Gedicht, jedes Drehbuch wurde gechannelt, alles wird gechannelt was die Möglichkeiten nur so hergeben.


Galaktische Förderation...mmmmmh, woran erinnert mich das nur?

Wenn es eine Galaktische Förderation gibt ist es die
Evolution :weihna1
 
Zurück
Oben