Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Werbung:
Liebe @nicolina,



sehr schön erkannt von Dir!

Ja, ich meinte "zum einen" die Blumen (9), auf denen zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist und die deshalb ebenfalls eine weibliche Person darstellen kann.

Noch mehr "beargwöhne" ich jedoch die Wege (22), auf denen zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist und die deshalb ebenfalls als eine weibliche Person in Betracht kommen kann.

Diese Wege-Karo-Damo (22) liegt überdies im 31. Haus der Sonne und könnte demhalb auf den Herrn (28) möglicherweise eine große Ausstrahlung (Sonne) und Anziehungskraft haben (Sonne; auch Anker über der Wege-Karo-Dame und Anker liegt verstärkend auch noch im Haus der Wege-Karo-Dame: hier könnte es also durchaus Berührungspunkte (Anker) geben). Hinzu kommt, dass diese Wege-Karo-Dame (22) ausgerechnet auch noch diagonal auf die Lilien (30) korrespondiert ... Und auch die Lilien werden von der Sonne und dem Schlüssel eingerahmt.

Dies alles zusammengenommen lässt mich zumindest etwas hellhörig werden ...

Deshwegen würde mich ja auch ein Abgleich mit einem eigens gemischten Kartenblatt von @alinabambinax interessieren.

Liebe Grüße
Tugendengel


hmm...ich muss zugeben, dass ich die Wege tatsächlich noch nie wirklich als Peronenkarte gesehen habe.
Deine Erklärung macht durchaus Sinn, liebe @Tugendengel, da gebe ich dir recht.
Die Frage ist nur: hilft diese Aussage Alina wirklich weiter oder stürzt sie das noch mehr in die Krise und Kummer?
Beises sind noch sehr junge Menschen und ER ist durchaus auch ein wenig "flatterhaft" vom Wesen.
Mag ja sein, dass er Kontakte zu anderen haben könnte, was dann aber für mich eher aus einer sexuellen Motivation heraus entstehen könnte und nichts mit dem Herzen zu tun hat.
Sowas ist gerade für Menschen mit Beziehungsängsten nichts ungewöhnliches und hat absolut nichts mit seinem Empfinden für Alina zu tun. Viele Menschen stürzen sich aus Kummer in belanglose Abenteuer weil sie denken, so ihren Kummer deckeln zu können. Wenn es so kommen sollte wie von dir interpretiert, dann aber nicht, weil er Beziehungsabsichten mit einer dieser Frauen hat. Auch wenn sich "die Wege" auf den Ring rösseln lassen

Lieben Gruß
 
Liebe @nicolina,

Die Frage ist nur: hilft diese Aussage Alina wirklich weiter oder stürzt sie das noch mehr in die Krise und Kummer?

Vollkommen richtig! Deswegen hoffe ich auch noch auf ein eigens gelegtes Kartenblatt von @alinabambinax, da ein eigenes Kartenblatt die Sachlage vielleicht ganz anders darstellen könnte.

Mag ja sein, dass er Kontakte zu anderen haben könnte, was dann aber für mich eher aus einer sexuellen Motivation heraus entstehen könnte

Macht es dies wirklich besser, liebe @nicolina?

Ich glaube nicht, dass @alinabambinax dies gefallen würde, oder? Wer wünscht sich schon einen "Freund", der sexuelles Interesse an einer anderen Frau haben könnte?

Ich bitte aber auch nicht zu vergessen, was @alinabambinax in ihrem Eingangspost selbst geschrieben hat:

Bitte seid ehrlich zu mir - Auch wenn die Antwort vielleicht unschön sein könnte.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Wisst ihr zufällig, ob es bei Thalia ein Deck geben könnte...?

Üblicherweise ja, und oftmals sogar mehrere verschiedene Lenormanddecks von verschiedenen Verlagen und mit unterschiedlichen künstlerischen Darstellungen. Eines der bekanntesten Lenormanddecks ist die sog. "Blaue Eule", weil auf der Karten-Rückseite eine blaue Eule abgebildet ist. Lasse Dein Gefühl sprechen!
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir gerade auch noch einmal die bislang einzige, von @alinabambinax - im Onlinewege - selbst gezogene Legung angeschaut:

Hallo,

Ich habe noch einmal geschaut und die 12 liegt in der ersten Reihe weiter rechts. Alle anderen Karten sind in einer Dreierreihe untereinander geordnet. Vielleicht gehört die Zwölf zur Webseitengestaltung, entschuldige :)

Die Reihen:
21, 3, 17
27, 26, 34
28, 18, 9

Hallo alle zusammen,

hier mal das Kartenblatt in optischer Form:





Gesamtquintessenz:



Achtung: Ich habe gerade mal auf der Internetseite nachgeschaut, wo die obigen Karten von der Fragestellerin gezogen wurden. Die dortige Legereihenfolge ist Folgende:

2 3 4
5
1 6
7 8 9


Liebe Grüße,
Tugendengel

Auch in dieser eigenen Online-Legung von @alinabambinax, die immerhin von ihr selbst stammt, liegen zwei andere weibliche Personenkarten, die mit dem Herrn (28), der ebenfalls ausdrücklich in der Legung auftaucht, in einen kartentechnischen Zusammenhang gebracht werden können, und zwar:

1. die Störche-Dame (17): auf dieser Karte ist zugleich die Herz-Dame aus dem Skat mit abgebildet, und

2. die Blumen-Dame (9): auf diese Karte ist zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet.

Auf der Skatkartenebene blickt der Herr dabei direkt in die Herz-10 und Pik-Dame, wobei die Herz-10 eine ziemlich hohe Gefühlskarte im Skat ist. Mindestens deutet die Herz-10 neben der Pik-Dame in direkter Blickrichtung des Herrn meines Erachtens darauf hin, dass zwischen dem Herrn und der Pik-Dame irgendeine Form von Verbindung bestehen könnte, die den Herrn zukünftig gedanklich vertiefender beschäftigen dürfte ... Er scheint mir in Bezug auf diese andere Frau nicht ganz interesselos zu sein - und demnach nicht nur Gedanken an @alinabambinax zu haben.

Soweit zu meiner persönlichen Sichtweise, die von Euch natürlich nicht geteilt zu werden braucht,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun gut - Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Ich könnte noch einmal eine Onlinelegung machen auf der selben Seite.

2)Oder ich hoffe darauf, heute Abend ein Deck kaufen zu können und lege dann selbst. Dann drei x drei Karten unteteinander?
 
Zurück
Oben