Testpersonen für Kartenlegungen gesucht

Sinn des Lebens

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2007
Beiträge
10
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben!

Ich übe mich nun bereits seid einiger Zeit im Kartenlegen und habe im Bekanntenkreis bereits einige positive Feedbacks bekommen. Da ich mir aber nach wie vor total :confused: unsicher bin, bitte ich nun darum, daß sich jemand als Testperson zur Verfügung stellt.

Ich benötige Euren Vornamen und Euer Geburtsdatum und natürlich Eure Frage zu einem bestimmten Thema!

Würde mich über Eure PN`s freuen!

Liebe Grüße
Sinn des Lebens
 
Werbung:
hallo. würde gerne deine testperson sein, wie machen wir denn, solll ich dir meine fragen schicken, oder soll ich dir ein bild schicken??
das wär total supper lieb von dir!!

__________________
licht und liebe, sandyy
 
Hallo an Alle!

Vielen, vielen Dank für Eure Anfragen ... ich habe, da ich ja erst ganz kurz dabei bin, nicht so viele erwartet. Ich bitte alle nun um etwas Geduld, da mein Kleiner leider seid dem Wochenende krank geworden ist und ich daher nicht so viel Zeit, wie eigentlich geplant, habe. Ich möchte mir aber für jede Eurer Fragen genug Zeit nehmen können, daher bitte, bitte nicht ungeduldig werden.


Danke und Liebe Grüße
Sinn des Lebens
 
gute besserung an deinen kleinen.

und danke fuer dein liebes angebot
auch wenn ichs nicht annehme.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Hallo liebe Sinn des Lebens
ich bin begeistert von deiner Legung, du hast es super erkannt und auch so richtig. Man merkt das du die Karten kennst und das die Karten zu dir sprechen. Dich kann man wirklich weiter empfehlen.:liebe1:
Alles liebe
Sternenfee
 
hallo michaela,
ich möchte mich bei dir für die klasse legung bedanken.
du hast alles richtig erkannt, obwohl du keine anhaltspunkte hattest.
das hat mich total erstaunt.
:liebe1:
ich wünsche dir auch alles gute für die zukunft:kuss1:
lg anja
 
Werbung:
Liebe "Sinn des Lebens"

ganz großen Dank für deine ausführliche geduldige und sehr menschliche Legung

du hast dir viel zeit genommen und fragen beantwortet die ich gar nicht gestellt habe! (weil ich dich auch nicht zuviel beanspruchen wollte)

du hast echtes interesse anderen "in die karten zu sehen" und deine antworten waren sehr konkret und detailliert

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und vor allem für dich ALLES LIEBE! :liebe1:
 
Zurück
Oben