Testpersonen gesucht!

L

Lilyanes

Guest
Hallo Ihr Lieben.
Ich suche Testpersonen um mit Legungen zu beginnen.
Ich startete mit Tageskarten und will mich nun näher heran trauen.
Ich beantworte euch Eine geziehlte frage.
Ich benötige euren namen und eben die geziehlte frage.
Wenn es um die Liebe geht benötige ich beide Vornamen.
Ich möchte keine hintergrundinformationen nur das was ich schon schrieb was ich benötige.

Ich bin gespannt und hoffe euch damit helfen zu können.

Es kann sein das es ein wenig dauert,aber ich versuche alle anfragen so schnell es mir möglich ist zu beantworten...

Ich freue mich dann auch über Feedback :banane:

Also, ich bin freue mich auf eure anfragen.

Lily
 
Werbung:
Hallo Lily,

vielen Dank für die schnelle und treffende Antwort! Ich bin wirklich verblüfft, wie genau du die Situation sowohl der Vergangenheit als auch der Gegenwart gesehen hast, es stimmt genau. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen und wenn sich etwas getan hat, melde ich mich auf jeden Fall nochmals mit einem feedback. Danke!

VG
 
Hallo,
ich bin Andrea und ebenfalls Anfängerin. Belege am Samstag meinen ersten Kurs bzgl. DEUTEN.
Aber würde mich gerne als Testperson zur Verfügung stellen.
Meine Frage wäre:
Siest du bei mir eine Schwangerschaft? Wir haben bereits ein Kind.
lbg ANDREA
 
Werbung:
Zurück
Oben