Testpersonen für Kartenlegungen gesucht

Ein herzliches Hallo an Alle!

Zuerst einmal möchte ich mich für die Genesungswünsche bedanken ... und es ist wieder alles in Ordnung und meinem Kleinen geht es wieder gut. :danke:

Ich möchte mich auch bei allen Testpersonen für ihre netten, tollen und auch lehrreichen Feedbacks bedanken - dies hat mir total Mut gemacht ... Danke und eine Umarmung an jeden Einzelnen von Euch!! :kuss1:

Da ich in der Zwischenzeit wieder sehr viele Anfragen bekommen habe, bitte ich wieder um etwas Geduld.

Bis ich diese beantwortet habe, werden wohl einige Tage vergehen... daher bitte ich, daß ich diese zuerst beantworte und dann geht es wieder weiter.

So nun wünsche ich Euch
Ein "Gutes Nächtle"
Liebe Grüße
Sinn des Lebens
 
Werbung:
hallo sinn des lebens!!!!

ich möchte mich bei dir herzlich bedanken,dass du mir die karten gelegt hast.hatte gleich zu anfang volles vertrauen zu dir und das hast du mir bestätigt,weil jetzt schon einiges so eingetroffen ist,wie du es mir geschrieben hast.ich wünsch dir alles liebe und weiter so :party02:

lg.witch_kedi
 
Hallo Sinn des Lebens
Vielen Dank für deine Legung und die ausführliche Erklärung dazu. Du hast meine Situation sehr genau erkannt und auf den Punkt gebracht. Es hilft mir auch für die Zukunft, Details schreibe ich dir noch per PN.
Liebe Grüsse ruanabeauty
 
Liebe Sinn des Lebens,

ich möchte mich für die super Legung bedanken.

Deine Deutung war sehr ausführlich und Du hast die Situation sehr gut erkannt.

Mein Feedback habe ich Dir als PN geschickt.

Vielen lieben Dank!
Alles Liebe:liebe1:
Steffi
 
:kuesse:
:kuesse: Liebe Sinn des Lebens :kuesse:
Ich danke dir von ganzem Herzen
:liebe1: Für deine prezise Legung :liebe1:
Du bist eine tolle Kartenlegerin
mit Herz und Verstand
Ein ganz dickes Kompliment für deine Gabe
:banane: Du hast mir sehr geholfen :banane:
Ich knuddel dich mal ganz herzlich
und gebe dir viele
:kiss4:Knutscher :kiss4:
~Dankeschön liebe Sinn des Lebens~
:kuesse:
 
Hallo ihr lieben Testpersonen!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch allen bedanken!
....

  1. Danke, dass ihr euch zur Verfügung gestellt habt.
  2. Danke für eure tollen Feedbacks .. die haben mir totalen Mut gemacht!
  3. Danke - ihr seid gute Lehrmeister gewesen, denn nur durch Euch konnte ich erkennen, was ich noch zu lernen habe.
Ich umarme euch alle
Ein herzliches :danke:

1000 x :kiss4:

Liebe Grüße
Sinn des Lebens
 
Meine liebe "Sinn des Lebens" :kiss3:

gern geschehen... das richtige Feetback kömmt noch ... wir haben gerade mächtig mit den Sachen zu tun, auf was Du für uns gelegt hast ... und von daher brauchen wir erst mal den Kopf. Kommt aber noch, denn es kann sein, dass das erste Resultat am Monatag schon vor der Türe steht.

Trotzdem vielen vielen Dank.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Hallo Sinn des Lebens,

gilt dein nettes Angebot noch, die Karten zu legen?

Auf welche Art und Weise sollten denn die Fragen gestellt werden?

Danke im Voraus für deine Antwort!


LG
Lucille
 
Liebe Sinn des Lebens,

ich hatte dir eine PN geschickt mit lediglich meinen Daten und sonst keinen weiteren Angaben.

Du hast mit deiner (ausführlichen und verständlichen) Deutung meine Situation genau so erkannt, wie sie sich tatsächlich darstellt! Ich bin ehrlich beeindruckt.

Es war überhaupt das erste Mal, dass ich mit Kartenlegen zu tun hatte, daher besonderen Dank für diesen vertrauenswürdigen Einstieg!

LG
Lucille
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich übe mich nun bereits seid einiger Zeit im Kartenlegen und habe im Bekanntenkreis bereits einige positive Feedbacks bekommen. Da ich mir aber nach wie vor total :confused: unsicher bin, bitte ich nun darum, daß sich jemand als Testperson zur Verfügung stellt.

Ich benötige Euren Vornamen und Euer Geburtsdatum und natürlich Eure Frage zu einem bestimmten Thema!

Würde mich über Eure PN`s freuen!

Liebe Grüße
Sinn des Lebens

Hallo du bist die, die ich gesucht habe - mein Name ist Ingrid - 23. Juni 1960

meine Frage betrift meine Partnerbeziehung
 
Zurück
Oben