Suche Testperson

Hallo Ihr Lieben,

ich danke erstmal allen, die mir geschrieben haben. Ihr seid echt super klasse :). Ich bekommen immernoch unheimlich viel PN`s und da ich mir für jeden unheimlich viel Zeit nehme, kann es noch ein paar Tage dauern. Habt bitte noch ein wenig Geduld meine Lieben.

LG Zorro
 
Werbung:
Hallo Zorro, :)

deine Prognosen sind wirklich klasse! :D

Ich wurde heute bereits für ein Treffen für einen Job angerufen! Bei dem Treffen werden wie du mir gestern sagtest, auch 2 Personen teilnehmen! :thumbup:

Es ist eine Frau und ein Mann, dass ist aber egal hauptsache es wird etwas! :rolleyes:

Du bist wirklich super, mach weiter so :danke:
:welle:

Ganz lieber Gruß :winken5:
Patrick
 
Hallo lieber Patrick,

tausend Dank für Deine Info! :banane:

Ich habe mich riesig gefreut....;)

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir alles alles Liebe :rolleyes:

Lg Zorro
 
Hallo Zorro,

würde mich auch freuen was über die Liebe in meinem leben von dir zu hören.

gruß
gorgeous
 
Hallo Ihr Lieben,

gebt mir bitte alle noch ein wenig Geduld. Mich hat die Grippe besucht.
Seid mir nicht böse, ich werde mich bemühen ;-)

Ich hoffe, dass es mir Ende der Woche wieder besser geht...

GLG
Zorro
 
shit bei diesem schönen Wetter.....wünsch dir eine gute Besserung :)

p.s.
hatte vergessen dir die daten zu geben.
Jacqueline 10.11.1976 möchte was über die Liebe wissen.

lass dir ruhig zeit, bin super glücklich das du überhaupt sowas anbietest.
 
Hallo lieber Patrick,

tausend Dank für Deine Info! :banane:

Ich habe mich riesig gefreut....;)

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir alles alles Liebe :rolleyes:

Lg Zorro

Hallo Zorro,

ich muss dir nur Bescheid sagen, dass du doch recht hattest! Ich hatte heute mein Treffen und es waren 2 Herren! ;) Wie du es mir gesagt hattest, die Dame war rätselhaft verhindert! :rolleyes:
Probearbeiten durfte ich heute auch schon! Das musste ich dir einfach sagen!

Ganz lieber Gruß
Patrick
 
Hallo lieber Zorro!

Ich würde mich auch hinten anstellen, hätte da nämlich eine brennende Frage, die mich interessiert. Also, wenn du mal Zeit hättest...;) PN ist unterwegs:banane:

Schönen Gruß
KV
 
Hallo Zorro,
nochmals danke für deine Legung. :kiss4:
Innerhalb von einer Woche ist bereits das erste Vorhergesagte eingetroffen!

Bin jetzt wirklich gespannt, wie´s weitergeht....

LG
Tessy
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

Ihr seid alle sooooooooo klasse. ;):kuesse:

Vielen Dank für Eure Feedbacks. Ich freue mich riesig :banane:

Ich drücke Euch:umarmen:

GLG Zorro
 
Zurück
Oben