Biete Kartenlegen für Freiwillige an (zum Üben)

Chutki

Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
60
Hallo zusammen

Ich biete Kartenlegen für (erstmal) 5 Freiwillige an (zum Üben). Ich bin noch Anfängerin und lege die Lenormandkarten, im Moment hauptsächlich für Familie und Freunde. Ich erhalte auch recht positive Feedbacks und ein paar Vorhersagen sind sogar schon eingetroffen. :)

Interessierte können sich gerne per PN bei mir melden. Ich bräuchte den Vornamen und das Geburtsdatum. First come, first served.

PS: Seid bitte nicht allzu streng mit mir. ^^

LG Chutki
 
Werbung:
Liebe Chutki,
ich habe Dir soeben ein detailliertes privates Feedback gepostet, mit Details, die ich hier nicht veröffentlichen will.
Bitte habt Verständnis, dass ich die Details nicht hierher schreibe.

Diesen Absatz aus meinem privaten Post veröffentliche ich:
Ich finde nicht, dass Du eine Anfängerin bist. Du hast ganz markante Dinge korrekt gedeutet. Ich gehe regelmäßig zu einem sehr guten Kartenleger mit bald 30 Jahren Erfahrung. Er hat mir genau die gleichen Dinge gesagt wie Du. Damit hast Du ein qualifiziertes schönes Feedback, quasi eine "Eins".

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg in allem, was Du anfasst. Du bist sehr gut und ich kann Dich jedem empfehlen.

Liebe Grüße
Eva
 
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Nachrichten und das Vertrauen. Inzwischen sind alle Plätze ausgebucht. Ich werde demnächst wieder ein Angebot einstellen, wenn ich freie Kapazitäten habe.

LG Chutki

@evamaira Auch hier nochmal; herzlichen Dank für die lieben Worte!
 
Liebe @Chutki ,

auch hier in der Öffentlichkeit möchte ich mich bei dir herzlich bedanken für deine Legung und investierte Zeit.

Es stimmt alles bzgl.HM und die aktuelle Lage.
Alles andere kommt ja noch. Bin froh, dass auch andere Dinge sich positiv entwickeln wird.

Ausführliche Feedback habe ich in der PN geschrieben.

Ich sehe es genauso wie @evamaira, finde nicht, dass du @Chutki eine Anfängerin bist. Deine Art wie du schreibst gefällt mir auch.

Auch ich kann dich weiterempfehlen.

Wünsche dir viel Erfolg egal was du machst.

LG
Lotusbluete
 
Hallo ihr Lieben

Ich biete nochmal Legungen für 5 Freiwillige an. Ihr könnt mir gerne euren Vornamen, euer genaues Geburtsdatum (tt.mm.jj) sowie euer Thema bzw. eure Frage per PN mitteilen. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG Chutki
 
Hallo chutki
Ich würde gerne wenn du noch ein Platz frei hast.
Liebe Grüße
Yvyi
 
Liebe Chutki,
auch ich bin neu hier un arbeite mich gerade wieder ins Karten legen ein. Schade das hier so wenig los ist. Ich lerne gerne von Anderen, das ist denke ich ein guter Weg nebst der eigenen Deutung. Wenn du noch einen Platz frei hast, ich stelle mich gern zur Verfügung. Wie das mit der PN geht muss ich noch herausfinden.
Schöne Grüße,
Wirawi
 
Werbung:
Zurück
Oben