Biete Kartenlegen an!!!

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo ihr lieben,

ich biete wieder gratis Kartenlegen an. Ich habe wieder Lust zu üben. Schreibt mir eure Frage per Pn oder im Thread "Übunglegung Schritt für Schritt", dort wird dann auch meine Antwort sein.

Freu mich auf euch.

SeligeSehnsucht:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Selige Sehnsucht,

hast du Lust für mich zu legen? Darf ich dir dann auch eine PN schicken?

GLG

Tigra
 
Habe gerade bemerkt, dass ich gar keine PN's schreiben kann/darf, dann kommt meine Frage hier:Hallo Selige Sehnsucht,

dein Angebot finde ich toll, ich hoffe, du hast auch Lust für mich zu legen.

Ich habe eine einzige Frage: gelingt es mir, dieses Jahr meine finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen?

Info: glückliche Singlefrau, Ende 40, ein Kind (Teenager),

:danke: und
GLG

Tigra
 
würde mich über eine Legung auch freuen. Meine Frage ist wie wird meine Kurzreise die ich Anfang März mache.
:danke:
 
Hallo seelige Sehnsucht,

ich kann leider noch keine pn schicken und es ist auch schon spät... aber kann ich mich noch anmelden zum kartenlegen??
Das wäre suuuuper nett von Dir :)
Meine Frage: Überstehen mein Mann und ich die Krise und verschwindet die andere Frau??
LG und Danke
Loonie



Hallo ihr lieben,

ich biete wieder gratis Kartenlegen an. Ich habe wieder Lust zu üben. Schreibt mir eure Frage per Pn oder im Thread "Übunglegung Schritt für Schritt", dort wird dann auch meine Antwort sein.

Freu mich auf euch.

SeligeSehnsucht:zauberer1
 
Ja sicher, ihr könnt eure fragen auch hier posten...oder im anderen Thread oder per Pn...wie ihr wollt =)
 
Liebe Selige Sehnsucht!

Danke für dein Angebot!
Ich hätte eine Frage, die mich momentan beschäftigt.
Wie geht es arbeitsmäßig weiter? Ist eine positive Veränderung noch möglich?

Ich danke dir vielmals :danke::umarmen:

Lg :)
 
Werbung:
hey selige Sehnsucht.....wollte dich auch fragen....ob du für mich gucken könntest....ich hab hier auch im Theard lenormand eine 9ner tafel und dann eine Große Tafel gelegt....hab jetzt versucht selbst zu deuten, has dann auch heute gepostet....bin mir aber unsicher.....vielleicht magst du ja mal drüber schauen.....oder wenn du magst....kannst es gerne für dich nochmal auslegen....!!!;) würde mich sehr freuen...!!! .....wenn du auf meine ausgelegten Karten gucken möchtest.....die Überschrift ist Hilfe bei der Deutung der kleinen Tafel..;).....also wenn du magst dann seeeehr gerne!
 
Zurück
Oben