Biete Kartenlegen zum Üben für 3 Freiwillige

Rigolina

Aktives Mitglied
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
823
Ihr Lieben,

Ich suche 2 Freiwillige, für die ich zu einfachen Fragen oder einer aktuellen Situation ein kleines Kartenblatt legen kann.

Zudem würde ich mich bei einer Person an ein großes Blatt wagen.

Freu mich auf Eure Unterstützung und Feedback!

Viele Grüße,
Eure Rigo :)
 
Werbung:
schade - bin zwar schon auf Platz IV - aber vielleicht macht es Dir ja so einen Spaß dass Du meinen Vorredner und mich auch noch nimmst - gaaaaaaaaanzliebschaut ;-)
 
Hallo Rigo,

falls du noch Lust und Zeit hast würde ich mich auch gerne anstellen, ich war gerade gestern bei meinet Kartenlegerin, evtl hilft dir/uns das

Herzlichst Ina
 
Hallo beinand,

Werd alle bis einschließlich Ina dran nehmen. Bitte schreibt mir eine PN mit Eurem Vornamen und eurer Frage! Ab jetzt aber bis auf weiteres STOPP ;-)

Da es heute so schön sonnig ist, werde ich mich den ersten Legungen erstspäter am Abend widmen, hoffe, dass ich dann alle über das WE schaffe :)

Bis denne, genießt den tollen Abend!
Rigo
 
Hallo beinand,

Werd alle bis einschließlich Ina dran nehmen. Bitte schreibt mir eine PN mit Eurem Vornamen und eurer Frage! Ab jetzt aber bis auf weiteres STOPP ;-)

Da es heute so schön sonnig ist, werde ich mich den ersten Legungen erstspäter am Abend widmen, hoffe, dass ich dann alle über das WE schaffe :)

Bis denne, genießt den tollen Abend!
Rigo
Hallo liebe Rigo,

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!!
Kann leider noch keine PNs schreiben, könntest du mir bitte?
 
Werbung:
Zurück
Oben