Versuchskaninchen gesucht

Herndi

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Graz
Grüß Euch !

so jetzt wirds ernst, hab gerade einen Leni Kurs hinter mir und suche ein paar Leute, denen ich ins große Kartenblatt schauen und was dazu sagen darf?
Steh aber selber noch ziemlich am Anfang und möchte viel üben, üben und nochmals üben. Feedback brauch ich daher unbedingt :)

Ich arbeite mit der 8x4er Legung. Und wenn dann schickt mir bitte Euer selbst ausgelegtes Blatt, mal für mich, für den Anfang. Per PN bitte

Freu mich schon :danke:

liebe Grüße Herndi
 
Werbung:
Grüß Euch !

so jetzt wirds ernst, hab gerade einen Leni Kurs hinter mir und suche ein paar Leute, denen ich ins große Kartenblatt schauen und was dazu sagen darf?
Steh aber selber noch ziemlich am Anfang und möchte viel üben, üben und nochmals üben. Feedback brauch ich daher unbedingt :)

Ich arbeite mit der 8x4er Legung. Und wenn dann schickt mir bitte Euer selbst ausgelegtes Blatt, mal für mich, für den Anfang. Per PN bitte

Freu mich schon :danke:

liebe Grüße Herndi


hallo, ich würde mir von dir in die Karten schauen lassen zumindest würde ich mich freuen wenn du bei mir mitdeutest :D

" Liebe Leute groß und klein..." ist mein Thema

lg
 
hallo nixxe

he super danke dir, ich werd mich mal bemühen.

.... und an diejenigen die hier nur verzweifelt Hilfe suchen, bin ich leider (noch) nicht die richtige Adresse. wenn dann wende ich mich an die Leni-Kartenleger selber, für die ich mal ins Blatt schauen darf !

Liebe Grüße
 
Grüß Euch !

so jetzt wirds ernst, hab gerade einen Leni Kurs hinter mir und suche ein paar Leute, denen ich ins große Kartenblatt schauen und was dazu sagen darf?
Steh aber selber noch ziemlich am Anfang und möchte viel üben, üben und nochmals üben. Feedback brauch ich daher unbedingt :)

Ich arbeite mit der 8x4er Legung. Und wenn dann schickt mir bitte Euer selbst ausgelegtes Blatt, mal für mich, für den Anfang. Per PN bitte

Freu mich schon :danke:

liebe Grüße Herndi
Das mache ich sehr gerne und schicke Dir gleich mein selbst ausgelegtes Blatt.Ich teste mich auch selbst dadurch:)Freue mich immer wenn jemand auch was dazu sagen kann.

LG

Bea
 
zu fragen und antworten oder anderen legeteschnicken kannste mich gern kontacktieren, helfe gern
hoffe dein kurs war erfolgreich ;)
nun meine karten bilder würden dich komplett verwirren mein lebensweg ist ein chaos ;)
selbst profis verzweifeln :D
alles liebe gruss diemitri.
 
Werbung:
Da ich neu bin kann ich dir leider keine PN senden aber ich habe gestern ein grosses bild ins forum gesetzt und wenn du lust kannst dus ja mal anschauen und mir ne pn schicken empfangen kann ich ja "ich bin neu hier kann mir echt jemand helfen" wäre lieb

Guss Bibi
 
Zurück
Oben