1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Versuchskaninchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Herndi, 15. Februar 2010.

1. Herndi

Herndi Mitglied

Werbung:
    Grüß Euch !

so jetzt wirds ernst, hab gerade einen Leni Kurs hinter mir und suche ein paar Leute, denen ich ins große Kartenblatt schauen und was dazu sagen darf?
    Steh aber selber noch ziemlich am Anfang und möchte viel üben, üben und nochmals üben. Feedback brauch ich daher unbedingt :)

Ich arbeite mit der 8x4er Legung. Und wenn dann schickt mir bitte Euer selbst ausgelegtes Blatt, mal für mich, für den Anfang. Per PN bitte

Freu mich schon :danke:

liebe Grüße Herndi

2. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

hallo, ich würde mir von dir in die Karten schauen lassen zumindest würde ich mich freuen wenn du bei mir mitdeutest :D

" Liebe Leute groß und klein..." ist mein Thema

lg

3. Herndi

Herndi Mitglied

hallo nixxe

he super danke dir, ich werd mich mal bemühen.

.... und an diejenigen die hier nur verzweifelt Hilfe suchen, bin ich leider (noch) nicht die richtige Adresse. wenn dann wende ich mich an die Leni-Kartenleger selber, für die ich mal ins Blatt schauen darf !

Liebe Grüße

4. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Das mache ich sehr gerne und schicke Dir gleich mein selbst ausgelegtes Blatt.Ich teste mich auch selbst dadurch:)Freue mich immer wenn jemand auch was dazu sagen kann.

LG

Bea

5. diemitri

diemitri Mitglied

zu fragen und antworten oder anderen legeteschnicken kannste mich gern kontacktieren, helfe gern
    hoffe dein kurs war erfolgreich ;)
    nun meine karten bilder würden dich komplett verwirren mein lebensweg ist ein chaos ;)
    selbst profis verzweifeln :D
    alles liebe gruss diemitri.

6. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    so meine liebe, ich wollte dir mal danken für die deutung, du liegst richtig, dein kurs war erfolgreich.
    knutsch

7. Herndi

Herndi Mitglied

Hallo !

@lucylu: vielen Dank !!!

8. Bibi7832

Bibi7832 Neues Mitglied

Werbung:
    Da ich neu bin kann ich dir leider keine PN senden aber ich habe gestern ein grosses bild ins forum gesetzt und wenn du lust kannst dus ja mal anschauen und mir ne pn schicken empfangen kann ich ja "ich bin neu hier kann mir echt jemand helfen" wäre lieb

Guss Bibi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen