Telepathie

engelbabe1

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2009
Beiträge
1
Hallo
Ich habe mal eine Frage
Ich bin schon lange in einen Mann verliebt, und letzte Woche hat er mich zum ersten Mal geküsst. Seit diesem Tag denke ich nur noch an ihn. Kann ich ihm telepatisch mitteilen das ich diesen Kuss gerne wiederholen würde. Wie stelle ich es am besten an das er an mich denkt und genauso Herzklopfen hat wie ich wenn ich an ihn denke. Dankeschön für jede Antwort.
Engelbabe1
 
Werbung:
Hallo
Ich habe mal eine Frage
Ich bin schon lange in einen Mann verliebt, und letzte Woche hat er mich zum ersten Mal geküsst. Seit diesem Tag denke ich nur noch an ihn. Kann ich ihm telepatisch mitteilen das ich diesen Kuss gerne wiederholen würde. Wie stelle ich es am besten an das er an mich denkt und genauso Herzklopfen hat wie ich wenn ich an ihn denke. Dankeschön für jede Antwort.
Engelbabe1

entschuldige die blöde Antwort, aber wie wär's mit zum Telefon greifen und ihn anrufen ;)

lg
 
Es gibt sehr viele Möglichkeiten es im mitzuteilen:
Brief
SMS
Telefon
Telepathie
Handy
Telefax
Fernschreiben
Telegramm
Aussenden von Duftstoffen
Absondern von Brunstmilch
Vorführung eines Gesangsständchen
Vorführung der neuen Frisur
Einladungskarte
Bekleidungsstil
Catwalk
 
Es gibt sehr viele Möglichkeiten es im mitzuteilen:
Brief
SMS
Telefon
Telepathie
Handy
Telefax
Fernschreiben
Telegramm
Aussenden von Duftstoffen
Absondern von Brunstmilch
Vorführung eines Gesangsständchen
Vorführung der neuen Frisur
Einladungskarte
Bekleidungsstil
Catwalk


...und noch viele weitere...

:lachen: ^^ lol

Mir würde da so einiges einfallen! ;)
 
Hallo
Ich habe mal eine Frage
Ich bin schon lange in einen Mann verliebt, und letzte Woche hat er mich zum ersten Mal geküsst. Seit diesem Tag denke ich nur noch an ihn. Kann ich ihm telepatisch mitteilen das ich diesen Kuss gerne wiederholen würde. Wie stelle ich es am besten an das er an mich denkt und genauso Herzklopfen hat wie ich wenn ich an ihn denke. Dankeschön für jede Antwort.
Engelbabe1

Kannst du,du kannst natürlich auch eine Astralreise z ihm machen und ihm so versuchen mitzuteilen das er auf dich zukommen soll und dich wieder küssen soll ;)
 
Sehr hilfreiche Antworten von Euch!!Muß sagen,daß ich mich als Frau nicht ans Telefon schmeißen würde um einen Mann hinterherzutelefonieren!(Außerdem bin ich eh gut verheiratet)Ich verstehe Dich sehr gut,vor allem wie es Dir geht.Sei in Gedanken immer bei ihm,stelle Dir vor wie er zum Telefon greift und Dich anruft!Er wird es tun.Konzentriere Dich darauf,und es wird funktionieren!
Alles Liebe,Wandalin
 
na ja, ich würde mich an deiner stelle einfach mal melden, per telefon, sms, mail, ...
er möchte vielleicht ja auch wissen wie er dran ist. es geht nix über ein klares feedback.
das hat überhaupt nix mit "hinterhertelefonieren" zu tun, finde ich im gegensatz zu wandalin.
warum soll der mann immer den ersten (oder in diesem fall wohl den zweiten) schritt machen?
 
Werbung:
Zurück
Oben