Telepathie

Kein Widerspruch. Ansonsten haben Frauen doch immer ein ganzes Repertoire an Verführungskünsten parat... wieso hängt es in diesem Fall an so einfachen Sachen wie einem Anruf?
(Vielleicht war der Gute ja blau, und kann sich jetzt nicht mehr an diesen Kuß erinnern :D)
 
Werbung:
beim telefon kann man den stecker ziehen, bei ausgeprägt telepathischer wahrnehmung is dat nüsch immer so einfach. das leben besteht ja nüsch nur aus küsschen, seuftz:kiss4:
hach, frühling:winken1:
:kuesse:
na, wenn er seine antenne ausgerichtet hat, wird er schon wat merken.
aber so richtig haut auf haut, nach leckeren cremes und parfüm duftend,mmmhh.
soa, jetzt aber in den garten, holz hacken. das verbraucht ordentlich libido und der nächste winter kommt bestimmt.:winken5:
 
Zitat:beim telefon kann man den stecker ziehen, bei ausgeprägt telepathischer wahrnehmung is dat nüsch immer so einfach. das leben besteht ja nüsch nur aus küsschen, seuftz


Das kann man wohl so sagen;)

Die "Geister" die man rief wird man so schnell nicht wieder los, manchmal zumindest.
 
Hallo Engelbabe, :umarmen:

also Telepathie funktioniert nicht von heute auf morgen. Du brauchst Geduld damit und musst es immer wieder machen. Zuerst baue geistige Verbindung zu dem Menschen auf. Stelle ihn dir vor, so als ob er vor dir stehen würde, mit all den Gerüchen, Gefühle die du für ihn hast und in allen Einzelheiten wie er aussieht .... dadurch verfällt man dann in leichte Trance. Dann konzentriere dich auf dein 3. Auge und sende die Gedanken, die du ihm mitteilen willst ( wieder mit Gefühle ) zu ihm. Ich mache das so lange, wie ich diesen Zustand ertragen kann. Danach fühle ich mich immer etwas ausgelaugt und muss mich erst mal wieder erden. Wenn du das regelmässig machst, kriegst du Übung damit und es fällt einem immer leichter.

Ich hab damit gute Erfahrung gemacht! ;)

LG Blocksberg :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben