Telefonberatung auf Hotline

Berater welche bei uns einen Minutenpreis von 20 Cent frei erhalten

Und wie hoch ist dann der Minutenpreis laut 9003....? 1,51, 1,81, oder gar 2,17 ? Auch eine Form von Abzocke..... :tomate:
Es geht nicht immer nur um die armen, armen Kunden *sorry, das musste jetzt mal sein.

lichtbrücke
 
Werbung:
Ja das habe ich vergessen,sorry

der Minutenpreis beträgt 1,49 Euro und eine Abzocke nein ...zb meine Stammkunden zahlen fürs legen 30 Euro klar da schaue ich nicht auf die Uhr so sind das ca 30 Minuten,
und bisher hat sich niemand beschwert...die zufrieden sind und vor allem geholfen wurde,rufen uns wieder an.
Abzocke verstehe ich so das der Minutenpreis ab 2 Euro Beträgt und die Kunden einfach nur hingehalten werden ohne große Leistung.

Ihr müßt bedenken das ein Minutenpreis von 1,49 Euro sicher nicht viel ist wenn damit die Leute bezahlt werden müssen,die Mietkosten zu der Line,Werbung und vieles andere...alleine mein Aufgabenbereich ist gar nicht zu bezahlen da ich nicht nur selber lege sondern mich um die Berater kümmere,Einstellungen erledige ..Flyers entwerfe..Werbung mache und und die Hintergrund arbeiten ud Kosten werden einfach ignoriert und der Markt ist inzwischen so groß ein jeder kann frei entscheiden wo er sich toll aufgehoben fühlt,ihm geholfen wird oder wo er abgezockt wird.

glg
llona
 
hallo Birgit, die Line kenne ich nicht. Ich bin , allerdings auch genz neu, bei astrostunde.de, wo der Anrufer ebenfalls 1,99 Euro/min zahlt, davon soll ich 30 Cent /min bekommen. Mal sehen welche Erfahrungen ich dort mache
 
Nun, meine eigenen Erfahrungen mit derartigen Lines sind eher unterschiedlich.
Die Gegenwart wird recht gut erfasst, allerdings ist noch nie etwas eingetroffen was für die Zukunft vorhergesagt wurde, wobei es schwierig ist hier mal echt konkrete Aussagen zu erhalten.
 
hallo an alle

20 und 30 cent pro minute finde ich einfach nur unverschämt
das würden wir unseren beratern niemals zumuten

da verdient sich irgendjemand eine goldene nase auf kosten ratsuchender
nicht akzeptabel für mich

bei uns ist die ausschüttung bei niedrigeren kundenpreisen deutlich höher !!
und dann geht vom gewinn ein teil an einen wohltätigen zweck

also, es geht auch anders
wir haben allerdings auch keine finca in spanien ;-)

gabriele
 
Hallo,
also ich habe diese hotlines auch schon mehrfach genutzt....teilweise in Krisen auch die Finger wund gewählt. Inzwischen habe ich selbst erkannt, dass bei beinahe allen Legungen dasselbe gesagt wurde und ich mir das wohl auch mal verinnerlichen sollte. Ich habe jetzt eine Beraterin, der ich vertraue und bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sie rufe ich auch regelmässig an, denn sie tut mir einfach gut. Gerade heute habe ich erfahren wie hoch die Summe ist, die bei ihren Beratungen bei ihr "hängenbleibt". Es ist gut ein Drittel der Summe, die die Anrufer zahlen. Sie sagt aber selbst, dass sie sich dafür um nichts kümmern muss, z.B. Werbung.
Liebe Grüsse herzblatt
 
Meine Meinung :

Hände weg von solchen Hotlines!!!! :wut1: :wut1: :wut1:

Die sagen Dir nur das was Du gerade hören willst, halten Dich so lang als möglich inne und zocken ab. Und ja ich habe die Erfahrung gemacht und ja wenn ich nicht selber Kartenlegen würde ( wohl gemerkt gratis! ) würde ich so nicht reden. Denn die an so ner Hotline greifen auf gefinkelte Psychotricks zurück...denn na klar, wenn man einem in den ersten Minuten erzählt : Mann, wann kommt mein Freund wieder retour ? und man ist als Hotline Berater gut, weiß man sofort was der andere nicht hören will auch wenn es vielleicht der Wahrheit entspricht nähmlich ein NEIN er kommt nicht wieder...sonst, wäre der Berater nicht gut....

Also ich halte rein gaaaaaaaaaaaar nix davon und rate jeden eindringlich davon ab!!!!!!!!!!

Selber an zu rufen als auch dort zu arbeiten....

Hallo Taimie!

du hast Recht!

ich arbeite auf ner Line, und sage das was die Anruferinnen nicht hören wollen, dementsprechend ist auch mein "Erfolg" auf der Line...
mir kommts so vor, man darf die Wahrheit nicht sagen...

Grüßle, Narcissa
 
Werbung:
also, ich könnte auch wütend werden wenn ich so manches hier lese.

da werden alle lines und alle berater über einen kamm geschoren.

-das aufzeichnen von gesprächen ist strafbar ! es sei denn du bekommst zu beginn des gespräches einen hinweis darauf und hast die möglichkeit es abzulehnen durch drücken einer taste zum beispiel.

- minutenpreise gibt es leider auch deutlich über 3 euro, wer die zahlt ist selber schuld. und nur solange wie jemand diese unverschämten preise zahlt gibt es sie !

- eine beraterin die die wahrheit sagt hat keinen erfolg ist allerdings der grösste unfug !
vielleicht ist aber die ein oder andere kollegin nicht einfühlsam und sensibel genug es so zu vermitteln dass der ratsuchende sich nicht engegriffen fühlt !!


ich bin mir sicher, dass es sehr viel sehr gute und fähige berater gibt. sicher auch sehr viele abzocker oder wie auch immer sie bezeichnet werden.

ich gehöre da nicht dazu ! und meine kollegen auf meiner line auch nicht !

in dem sinne wünsche ich allen einen guten start in die neue woche


gaby
 
Zurück
Oben