Eigene spirituelle Praxis

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Ich habe den Schritt in die Selbständigkeit ja schon 3 Jahre gewählt, doch nun gehe ich einen Schritt weiter. Meine eigene Praxis ! :)

Ich werde nun in die Praxis fahren Bilder machen und wenn jemand so nett ist mir dann zu erklären wie ich sie raufladen kann, werde ich Vorher und Nachherbilder hier reinstellen.

Hier darf auch geschrieben und diskutiert werden.

Bin mir heute morgen aufeinmal unsicher wegen den Farben, aber da geht auch kein Weg zurück! Sie sind gekauft, es war meine Entscheidung und das übliche Hin und Her werde ich mir nicht antun!

Neuigkeiten! Neuigkeiten! Neuigkeiten!

Ab dem 01.12.08 finden Sie meine Praxisräume in der Kurfürstenstrasse 39 in Wittlich.
Pia Achten www.Sonnenstein.eu Telefon 06571/954340 Mobil 0171/5735606


Mein zu Hause platz aus allen Nähten, zu dem möchte ich Ihnen eine bessere zeitliche Flexibilität anbieten.
Ich arbeite weiterhin auf feste vereinbarte Zeiten.

Mein Lebensziel ist helfen, beraten, heilen, aufrichten, lehren!

So bleiben die Beratungen an Hand der Karten, die Behandlungen mit Heilenergien, Blockadenlösungen, Chakraharmonisierungen, Engelchannelings, Jenseitskontakte, Clearings Befreiung von Fremdenergien, Seelengespräche mein Themenschwerpunkt!

Durch die verstärkte Nachfrage mein Wissen und Können weiter zugeben, werde ich mich zudem verstärkt dem Ausbildungsbereich zum Thema Spiritualität widmen.

Für meine spirituelle Praxis habe ich ein neues Motto gewählt. Ich möchte einen spirituelle Treffpunkt in das Leben rufen.

So werde ich auch Meditationsabende, treffen mit Gleichgesinnten, Austauschgesprächsrunden zu bestimmten Themen, Vorträge zum Thema Körper, Geist und Seele anbieten.

Da wir nicht nur aus Spiritualität bestehen, möchte ich Ihnen meine Hilfe auch im alttäglichen Leben anbieten.
Beziehungen zu Kinder, Partner, Familie, Freunde, sind oft Gesprächsmittelpunkt in meinem Gesprächen. Was kann ich tun um leichter zu leben? Auch da drüber lässt sich sprechen, persönlich oder im Telefongespräch.
Neueröffnung

Am 30.11.2008 möchte ich Sie ganz herzlich zu meiner Neueröffnung einladen.

Von 12.00 Uhr bist 16.00 Uhr ( auch gerne etwas länger )findet in meiner neuen Praxis einen kleinen Adventbasar statt.

Bei Kaffee und Kuchen stelle ich Ihnen gerne neue Produkte, Bücher die ich sehr wertvoll finde vor, auch mein neues Konzept stelle ich kurz vor, es darf ein ungezwungener Nachmittag werden.

Gerne dürfen Sie Ihre Freunde mitbringen.
Damit ich mich etwas richten kann, melden Sie sich doch bitte vorher kurz an! ( denn es wartet dann ein kleines Geschenk auf Sie )

Vieles wird sich verbessern, vieles wird sich verändern, vieles kommt hinzu, nur zwei Dinge bleiben die gleichen, das ist der Preis für alle Beratungen, Behandlungen, Seminare, und die Liebe die ich den Menschen und meiner Lebensaufgabe zukommen lasse.

Dezemberangebot!
Kartenlegen 35€
Reiki 35€
Chakraharmonisierung 50€
Frühbucherrabatte für die Seminare minus 10%


Seminarplan Januar/ Februar/ März 2009 ( bitte Termine erfragen )
Bitte bei Interesse zeitig anmelden! Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Reiki eröffnet Ihnen Ihre Selbstheilungskräfte. Diese Kurse sind für alle geeignet, welche sich selbst behandeln möchte, einen Schritt auf ihrem Selbstfindungsweg gehen möchten, oder auch andere behandeln möchte.
Mit vielen praktischen Übungen werden ausführlich die Möglichkeiten und Techniken des Reiki vermittelt, entsprechend der Grade!

Reiki 1: Der erster Grad eröffnet den Einstieg in Reiki. Den Weg der heilenden Liebe. Am 17.01.09 und 18.01.09 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Beitrag 150 €

Reiki II : wird auch OKU DEN genannt d.h. tieferes Wissen. Am 31.01.09 und 01.02.09 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Beitrag 180 €

Meister/ Lehrer nach Absprache!
Eine Ausbildung zu den Chakras findet jeweils Sonntags statt, am 25.01.09, 22.02.09, 22.03.09 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr je 90€

Teil 1: Die Bedeutung der einzelnen Chakras, und ihre Funktion!
Teil 2: Chakra und Aura wahrnehmen, reinigen und harmonisieren! Teil 3: Chakra Reading; Ihre Wahrnehmung in Worte fassen!


Pendel Tensorseminar auch hier bitte um Produktrücksprache !! Pendel Tensorseminar: Auspendeln kann man alles !! Hier erlernen Sie den richtigen Umgang mit dem Pendel und dem Tensor!
Samstag den 07.03.09 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Beitrag 80 €

Kartenlegekurs: Lernen Sie den richtigen Umgang mit den Wahrsagekarten der Madame Lenormand.
Einmal monatlich 3 Stunden Beitrag 50€ Donnerstag den 15.01.09, 12.02.09, 12.03.09

Mit der Energie der Engel heilen. Hier werden Sie in die Energie der Engel eingestimmt. Sie werden lernen die Energie zufühlen, und auch weiter zugeben!
Am 11.01.09 von 10.00 Uhr bist 16.00 Uhr. 90€

Christusbegradigungsenergie; Sie werden in die Christusenergie eingestimmt. Ich führe Sie durch Theorie und Praxis der Rückenbegradigung.
24.01.09 von 10.00 Uhr bist 16.00 Uhr. 90€

Kontakt mit Ihren Engel, Engelchanneling! Engelchannelseminar; Samstag den ... von 10.00 Uhr bist 16.00 Uhr. Erlernen Sie den besseren Kontakt zu Ihren Engeln. Werden Sie feinfühliger für deren Nachrichten! Am 22.01.09 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr 90€

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Hallo Eve

Ich komme gerade nach Hause, ich weiß nicht ob ich ärgerlich bin, oder enttäuscht, ob ich es machen soll wie immer, oder kämpfen soll.
Ich bekam einen Anruf der Vermieterin, der Heilpraktiker/ Therapeut hat Streß gemacht, er beruf sich auf sein Konkurrenzschutz, er laß was in die Praxis reinkommt, also Baustop :confused:
Ich sagte ihr das ich auf jeden Fall die Arbeit, das Streichen, die Auslagen zurück wollte.

Was tun, aus der Traum!

Habe eine Rechtschutz für Vertragsabschluß, habe noch nie eine Klage geführt, aber dieses Mal gebe ich nicht auf!

:schmoll: lg Pia
 
:confused:Das ist ja ein Ding!
Deine Vermieterin wusste doch sicherlich wie dein Dienstleistungsangebot aussieht,oder????

Liebe Grüße von einer,im Moment,völlig perplexen AnimaMea
 
Ja sie wusste es!

Ich weiß auch nicht ob das Konkurrenz ist, denn ich mache was ganz anderes als er! Und das ist keine Konkurrenz!

Ich sagte meinem Mann als ich die Räume besichtigt habe, mit dem bekomme ich Stress wegen Konkurrenz!

Aber eins habe ich schon gelernt durch die Sache, ich kann was, bin was, und das wusste der Therapeut gleich!

Ich bin so enttäuscht habe Halsweh weil ich Wut und Tränen unterdrücke!

lg Pia
 
Liebe Pia,
das tut mir leid - ehrlich. Das ist schlimm...Ich kann Deine Gedanken und Gefühle nachempfinden....Gleich abgelaufen wie bei mir vor einigen Monaten. Weiß nicht, ob Du Dich erinnern kannst.

Ich schicke Dir eine dicke Umarmung...

Alles Liebe,
Eve
 
zitat von BerlinerinLiebe Pia,

vom Forum, auch wenn es dir noch so gut geht anderen zu helfen, mach mal vielleicht eine Foren-Pause, wenn du es willst, denke ich auch.

Also, mir und meinen Bekannten, Freunden, Verwandten passiert ähnliches auch immer mal wieder in Abständen, dass man sozusagen von der Realität eingeholt wird bzw. das SO EIN SHIT immer mal wieder vorkommt leider.

Vielleicht eine Prüfung von höherer Instanz. Wobei ich "hierzu" inzwischen öfters gehört habe, gerade in solchen sozusagen "Krisenzeiten" soll man besonnen sein und da zeigt sich, wie die Zukunft wird (äh, schwer zu beschreiben). Also: dein Verhalten in solchen Zeiten bestimmt deine Zukunft.
Aber das sind Tipps, wenn man nicht selbst betroffen ist in dem Moment, die leicht fallen. Aber sie haben immer was wahres an sich.

Meine Freundin Anja hatte mal eine Physiotherapie-Praxis, eine eigene. Mit Massagen, Feng Shui, Rückenschule und vielen esoterischen Dingen so allgemein. Naja, sie hat MS, aber hält sich sehr gut damit, achtet auf IHRE eigene Ernährung und alles, was ihr guttut. Und sie ist auch wirklich aktiv usw. usw. - aber letzten endes hatte sie doch aufgegeben, leider.
Das ist Mist, denn "aufgeben ist leicht" (ok, ist sehr leicht gesagt, aber ist so).

KÄMPFEN sollst du, wenn DU meinst, es lohnt sich, meine ich.
Dazu braucht du Kraft, am besten Kraft "von höherer Instanz", man schafft es manchmal nicht mit "seinem eigenen göttlichen Funken". Das habe ich auch manchmal bemerkt für mich.

Du wirst sicher wissen, dass alle großen Erfolgreichen Menschen genau solche/ähnliche Kämpfe hatten, und diszipliniert durchgehalten haben (Erfinder der Glühbirne, Einstein und so viele andere mehr) und am Ende dann natürlich auch gewonnen haben. Aber dazu gehört u.a. auf jeden Fall: BEGEISTERUNG, Euphorie für deine Sache. Und Durchhalten. Vor allem: Willen.


Ich glaube, es liegt (trotz aller Umstände!) allein an DIR!
Denn wir alle, werden in solchen "selbständigen Situationen" mit Herausforderungen konfrontiert. Es liegt dann an uns zu kapitulieren oder die Herausforderungen anzunehmen. Das ist überhaupt nicht leicht - ich weiß!


Wer ist der Heilpraktiker/Therapeut??
Jemand aus der Umgebung?
jemand mit dem du zusammenarbeitest?
WER ist das und WAS hat er mit Dir zu tun?
Ein Konkurrent?
DAS hast du nicht verständlich erklärt hier.


UND: WIESO gibt deine Vermieterin IHM recht?
hat er irgendwelche Vorrechte? ???
WELCHE denn???

Was heißt "Konkurrenzschutz" und WO genau steht das? In welchem der Gesetzbücher?
Man kann sich "nur" mit seinem Recht auf vorhandene Gesetze berufen!
Bzw. auch auf Gesetzesurteile!

Ich arbeite u.a. bei einem Rechtsanwalt, ich könnte bei ihm nachfragen - aber was genau? (deutsches Recht)


Also, dass du deine Ausgaben zurückhaben willst ist sowieso das aller MINDESTE. Das sowieso dann, aber es geht ja um mehr...
um einen Traum! und deren Verwirklichung. Und das ist wichtig, finde ich.

Und einen Traum sollte man nicht so einfach aufgeben. AUF KEINEN FALL!!!
(ist meine Meinung)

Erzähl mal mehr dazu bitte, obige Fragen.


Gut, dass du eine RS-Versicherung hast! Hast du auch einen geeigneten Anwalt?

Mist, ICH werde (und auch andere) auch immer von solchem ähnlichen Mist heimgesucht, sobald ich selbständig bin, etwas gutes behalten will, oder ähnlich. So ist die Herausforderung des Lebens. MIR fällt es auch nicht leicht, insbesondere wenn es mit solchen "Mistmüll" und auch Gesetzen zu tun hat...
Wahrscheinlich macht jeder sowas durch, der Träume hat und sie verwirklichen will!

Wäre schon, wenn Du Lust hast, zu antworten.

Bitte nicht "einfach so" aufgeben! Ich habe ja bemerkt, wie du dich z.B. gefreut hast z.B. wo du am besten einen Spiegel aufstellen könntest usw., es sind eben die "verdammten" Lebens-Herausforderungen.

Aber auch die lassen sich lösen, der Ansatz mit dem Anwalt ist schonmal sehr gut! denke ich.

Wer ist der Heilpraktiker/Therapeut??
Jemand aus der Umgebung?
jemand mit dem du zusammenarbeitest?
WER ist das und WAS hat er mit Dir zu tun?
Ein Konkurrent?
DAS hast du nicht verständlich erklärt hier.
Der Heilpraktiker arbeitet auch in diesem Haus. Nein ich kenne ihn nicht, habe mir das jetzt mal im Internet angeschaut!
Den Konkurrenzschutz gibt es wirklich, das Internet ist voll, aber Konkurrenz ist nur wenn ich auch das machte was er arbeitet. Und ich tue was anderes, auch wenn er das fürchtet. Doch das habe ich schon gelernt, an mir und meiner Arbeit ist mehr dran als ich denke. Und da ist mehr dran, wie Therapeuten sagen! Sonst gäbe es keinen Grund für diese Konkurrenz!

UND: WIESO gibt deine Vermieterin IHM recht?
hat er irgendwelche Vorrechte? ???
WELCHE denn???
Wenn man geschäftlich vermietet muss man vom Gesetzgeber das halten. Und das ist Gesetz, wenn man zum Beispiel eine Kneipe vermietet hat, darf man nicht im gleichen Haus, oder auf dem Grundstück ein Getränkehandel aufmachen.
Eine Zahnarztpraxis, kein zweiter, sondern nur ein Internist, oder anderer Arzt damit niemand die Leute abwerben kann!

Ja es ist Mist. Ich fühle ich bin da zu Hause. Ich weiß nicht was kommt!

Mal sehen.

Da ich stehts auf alles verzichtet habe, habe ich nur einen Anwalt der mich einmal vertreten hat!
Mal sehen was er sagt! Aber ich warte ab, vielleicht erkundigen sich die beiden Parteien beim Anwalt und dann ist alles geregelt!

Danke schön :danke:

Tut mir leid wegen deiner Freundin, ich spüre auch ich habe einiges vormir, ich soll was bewirken! Und das ist Streß mit ihm bekomme war mir bei der Besichtigung schon klar, sagte ich auch hier im Forum und zu Hause!

lg Pia
 
Meine Zukunft bestimmen mit diesem hier! Ja ich werde seriös bleiben, was nicht heißt das ich aufgebe!

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben