Eigene spirituelle Praxis

Danke liebe Suena :danke:

Ich habe dem Therapeuten eine Email geschrieben! Jetzt gilt es abwarten was er sagt!

Sehr geehrter Herr

Wir haben uns auf eine Art kennen gelernt, welche nicht in mein Lebenskonzept hineinpasst.
Ich hoffe Sie nehmen sich einige Minuten um meine Zeilen an Sie zu reflektieren und zu beantworten.

Mein Name ist Pia Achten, ich habe diese Räume unter Ihnen gemietet. Die Besichtigung war am Montag, die Zusage am Dienstag, am Freitag bekam ich die Schlüssel.

Wie Sie gestern feststellten war ich in diesen Räumen und mit Renovierungsarbeiten beschäftigt!

Als der Anruf von Frau ... mich erreichte war ich etwas erstaunt!
Sie sagte mir das Sie sich auf das Konkurrenzschutzgesetz berufen.

Doch wird dieses Gesetz, wie Sie bestimmt in Erfahrung bringen, nicht für uns beide greifend werden, denn Ihr Hauptpotenzial liegt in der therapeutischen, psychologischen, Hypnosetherapie, und Sie bieten Mentaltraining an, all das ist nicht mein Potenzial.

So bleiben die Beratungen an Hand der Karten, die Behandlungen mit Energien, Blockadenlösungen, Chakraharmonisierungen, Engelchannelings, Jenseitskontakte, Clearings Befreiung von Fremdenergien, Seelengespräche mein Themenschwerpunkt!

Durch die verstärkte Nachfrage mein Wissen und Können weiter zugeben, werde ich mich zudem verstärkt dem Ausbildungsbereich zum Thema Spiritualität widmen.

Für meine spirituelle Praxis habe ich ein neues Motto gewählt. Ich möchte einen spirituelle Treffpunkt in das Leben rufen.

So werde ich auch Meditationsabende, treffen mit Gleichgesinnten, Austauschgesprächsrunden zu bestimmten Themen, Vorträge zum Thema Körper, Geist und Seele anbieten.

Wie Sie sehen arbeite ich anders als Sie uns stelle keine Konkurrenz für Sie dar. Aber eine Bereicherung für das Haus wäre es doch, wenn wir nicht gegen einander wären, sondern miteinander, jeder für sich!

Denn ich komme oft an einen Punkt bei Menschen, wo ich diesen Mensch in therapeutische Hände legen möchte. Hypnose, Rückführung genauso, dieses sollte auch nur Therapeuten mit einem ausreichenden Fachwissen tun dürfen, all das kann ich nicht, werde es auch nicht erlernen, weil es nicht mein Weg ist! So könnten die Menschen gleich bei Ihnen anfragen.
Sie und ich haben ein gemeinsames Ziel, das ist den Menschen zu helfen, und genau dieses Ziel sollten wir nicht wegen unserer unausgesprochenen Dinge vergessen!

Ich würde mich über eine Antwort, oder auch ein Gespräch mit Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen Pia Achten

Hi Pia!
Gratuliere - das zeigt wahre Größe und den Willen deine PRAXIS/dein zu Hause wie du es nanntest/ zu eröffnen.;)
 
Werbung:
Leute, die nach 2 Jahren (!!!) bereits Reikimeister sind und sofort eine ganze Bandbreite an Angeboten offerieren sollten eigentlich nochmal die Schulbank drücken: das ist unseriös und gefährlich - wo ist die Erfahrung, die notwendig ist, um zu Lehren? Nach 2 Jahren ist das alles Anfängertum und dazu prädestiniert in die Hose zu gehen. Solchen "Lehrern" würde ich keinen Cent und kein Iota meiner Aufmerksamkeit als Schüler widmen weil sie mir nichts beibringen können außer abgehobenes und ungeerdetes Sein.

Vielleicht solltest du ersteinmal kleinere Brötchen backen.

Klar: das wirst du nun als Angriff oder sonstwas interpretieren und weitermachen wie bisher. Wenns dann ins Auge geht kannst du aber nicht mehr behaupten, es nicht gewußt zu haben warum das ins Auge ging.

Viel Spaß dabei,

Sobek
 
Leute, die nach 2 Jahren (!!!) bereits Reikimeister sind und sofort eine ganze Bandbreite an Angeboten offerieren sollten eigentlich nochmal die Schulbank drücken: das ist unseriös und gefährlich - wo ist die Erfahrung, die notwendig ist, um zu Lehren? Nach 2 Jahren ist das alles Anfängertum und dazu prädestiniert in die Hose zu gehen. Solchen "Lehrern" würde ich keinen Cent und kein Iota meiner Aufmerksamkeit als Schüler widmen weil sie mir nichts beibringen können außer abgehobenes und ungeerdetes Sein.

Vielleicht solltest du ersteinmal kleinere Brötchen backen.

Klar: das wirst du nun als Angriff oder sonstwas interpretieren und weitermachen wie bisher. Wenns dann ins Auge geht kannst du aber nicht mehr behaupten, es nicht gewußt zu haben warum das ins Auge ging.

Viel Spaß dabei,

Sobek

Hi Sobek

Warum soll ich dein Beitrag werten. Du hast deine Meinung und ich weiß was ich tue und somit habe ich meine Meinung!

Alles hat seinen Grund und Berechtigung, auch das du das sagst!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben