Tarot-Seminar

arielle7

Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
50
Hallo Ihr Lieben!

Da einige von Euch angefragt haben, ob es dieses Online-Seminar auch als „normales“ Kartenlege-Seminar mit Tarot gibt, habe ich mich entschlossen ein Wochenendseminar durchzuführen.

Spirituelle Wegbegleitung und Kartenlegetechniken mit Tarot

Tarot bietet eine einzigartige Möglichkeit den Weg des Lebens kreativ darzustellen und für die persönliche spirituelle Entwicklung zu nutzen. Wenn Du Deine medialen Fähigkeiten ausbauen möchtest, Dich spirituell weiterentwickeln und ein solides Fundament an Tarot-Wissen erarbeiten willst, dann freue ich mich sehr über Deine Teilnahme. Im Seminar erhältst Du auch das Rüstzeug um mit KlientInnen zu arbeiten.

Inhalte

- Das gesamte Spektrum des Tarot wird vorgestellt und mit verschiedenen Legetechniken geübt. Mein Schwerpunkt liegt auf dem psychologisch/heilerischen Aspekt. Dazu ergänzend immer die Hinweise auf die eigene spirituelle Entwicklung.

- Ein Teil des Seminars wird dazu verwendet, wie mit Hilfe der Tarot-Techniken in einer spirituellen Beratung gearbeitet werden kann und auf therapeutischer Basis dem Klienten neue Wege aufgezeigt werden können.


Das erhält jeder TN

Tarot-Wissen und Legetechniken
ergänzende Affirmationen und Meditationen
Austausch und Diskussion in der Gruppe


Teilnehmeranzahl: es ist eine Gruppengröße von mind. 5 bis max. 15 möglich um einen guten Austausch und die persönliche Betreuung zu gewährleisten

Voraussetzungen: ein Tarotkartenset,
(um einen Einblick in die verschiedenen Tarot-Sets zu erhalten, werden von mir ca. 15 verschiedene Sets im Seminar zur Ansicht mitgenommen)

Seminarort und Dauer:

Ich biete das Seminar sowohl in Salzburg als auch in Linz an, andere Orte auf Anfrage.

Seminar I in Salzburg
Freitag 18.00 bis 21.00 Uhr,
Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 bis 13.00 Uhr

Seminar II in Linz
Freitag 18.00 bis 21.00 Uhr,
Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 bis 13.00 Uhr

Beitrag: Euro 210,--

Seminarleitung: Ich arbeite als mediale Kommunikationstrainerin und führe Seminare, insbesondere auch Online-Seminare durch. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist Energiearbeit und mediale Beratung.


Bis bald - liebe Grüße!
 
Werbung:
ja! gute Idee...
vielleicht hast Du Lust und Zeit bei der Organisation zu helfen? :tuscheln:
liebe Grüße!
arielle :flower2:
 
Werbung:
Hallo Silvia,
danke für Dein Interesse :)
es ist grundsätzlich jeder Ort möglich - Voraussetzung sind zumindest 5 TeilnehmerInnen und die Möglichkeit einen Seminarraum zu mieten. Hast Du da Infos?
liebe Grüße!
Arielle
 
Zurück
Oben