Eigene spirituelle Praxis

Werbung:
Ich fühle ich bin da zu Hause
Liebe Pia, du hast dir doch deine Antwort schon gegeben, ärger dich nicht damit gibst du ihm nur noch mehr Energie für sein Vorhaben dich da zu vertreiben.
Nimm die Situation an, wenn du da zu Hause bist kann er dich gar nicht vertreiben!

:umarmen: :kiss4:

Lieben Gruß,
Katja
 
Liebe Pia, du hast dir doch deine Antwort schon gegeben, ärger dich nicht damit gibst du ihm nur noch mehr Energie für sein Vorhaben dich da zu vertreiben.
Nimm die Situation an, wenn du da zu Hause bist kann er dich gar nicht vertreiben!

:umarmen: :kiss4:

Lieben Gruß,
Katja

Liebe Katja

Ich danke dir für diese Worte. Ja ich lasse es nicht zu das Mann mir Energie klaut. Ich werde ruhig bleiben und etwas unternehmen. Es geht hier nicht um Kampf, nur um mich nicht mehr dominieren und kleinhalten zulassen!

Alles liebe Pia :danke:
 
Liebe Pia,

wie du schreibst: Du hast dir schon deine Jausenbrote klauen lassen .... du weißt, wenn man seine Lektion nicht lernt, kommt sie immer wieder und verstärkt sich, bis du gewillt bist, sie zu lernen.
Ich vermute, du hast diese Praxis bekommen, um dieses Muster zu lösen. Wenn es gelöst ist, wirst du das bekommen, was du dir damit verdient hast :kiss4:
 
Liebe Pia,

wie du schreibst: Du hast dir schon deine Jausenbrote klauen lassen .... du weißt, wenn man seine Lektion nicht lernt, kommt sie immer wieder und verstärkt sich, bis du gewillt bist, sie zu lernen.
Ich vermute, du hast diese Praxis bekommen, um dieses Muster zu lösen. Wenn es gelöst ist, wirst du das bekommen, was du dir damit verdient hast :kiss4:

Jepp da hast du Recht. Ich werde es liebevoll lösen!

Vielleicht musste man mir wirklich was Liebes nehmen und den Stier zuwecken!

Mal sehen, werde euch auf dem Laufenden halten!

lg Pia:kiss4:
 
Liebe Pia!

Ich würde an Deiner Stelle persönlich mit dem Heilpraktiker und der Vermieterin reden, setzt Euch an einen Tisch und klärt, was zu klären ist.

Möglicherweise basiert der ganze Trubel auf einer Fehlinterpretation bzw. missverständlich ausgedrückten Werbung.

Du schreibst z.B. in Deinem Angebot ein paar Mal das Wort "heilen" - das denke ich, kann ins Auge gehen (auch wegen dem Heilpraktikergesetz). Und wird vielleicht die Ursache oder eine der Ursachen für diese Schwierigkeiten sein.

Vielleicht kannst Du das im Gespräch ausräumen, dem Heilpraktiker klarmachen, dass Du andere Bereiche abdeckst als er. Schließlich kann es ja auch genauso gut sein, dass er durch Dich Klienten bekommt, schon alleine deshalb wäre eine gute Gesprächsbasis sicher nicht von Nachteil, auch für ihn nicht.

Der direkte Weg zu einer Lösung ist fast immer das Gespräch, rede mit ihm.

Liebe Grüße
Suena
 
HAllo Suena

Ich weiß noch nicht ob ich ihm eine Email schicken soll, oder wie ich das Gespräch führen soll. Soll ich an ihn treten? Oder soll ich abwarten was die beiden Besprechen? Letzteres werde ich tun.

Alles liebe Pia
 
HAllo Suena

Ich weiß noch nicht ob ich ihm eine Email schicken soll, oder wie ich das Gespräch führen soll. Soll ich an ihn treten? Oder soll ich abwarten was die beiden Besprechen? Letzteres werde ich tun.

Alles liebe Pia

Warum möchtest Du abwarten, was die Beiden besprechen? Offensichtlich gibt es Missverständnisse. Wenn Du abwartest, kann sich daduch ja nichts in Deinem Sinne klären, oder?

Ich würde ihn anrufen und um ein Gespräch ersuchen, da ist ja ganz offensichtlich was zu bereden, also wäre der erste Schritt, das zu tun.

Der direkte Weg ist meistens der effizienteste (und der ehrlichste).

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Danke liebe Suena :danke:

Ich habe dem Therapeuten eine Email geschrieben! Jetzt gilt es abwarten was er sagt!

Sehr geehrter Herr

Wir haben uns auf eine Art kennen gelernt, welche nicht in mein Lebenskonzept hineinpasst.
Ich hoffe Sie nehmen sich einige Minuten um meine Zeilen an Sie zu reflektieren und zu beantworten.

Mein Name ist Pia Achten, ich habe diese Räume unter Ihnen gemietet. Die Besichtigung war am Montag, die Zusage am Dienstag, am Freitag bekam ich die Schlüssel.

Wie Sie gestern feststellten war ich in diesen Räumen und mit Renovierungsarbeiten beschäftigt!

Als der Anruf von Frau ... mich erreichte war ich etwas erstaunt!
Sie sagte mir das Sie sich auf das Konkurrenzschutzgesetz berufen.

Doch wird dieses Gesetz, wie Sie bestimmt in Erfahrung bringen, nicht für uns beide greifend werden, denn Ihr Hauptpotenzial liegt in der therapeutischen, psychologischen, Hypnosetherapie, und Sie bieten Mentaltraining an, all das ist nicht mein Potenzial.

So bleiben die Beratungen an Hand der Karten, die Behandlungen mit Energien, Blockadenlösungen, Chakraharmonisierungen, Engelchannelings, Jenseitskontakte, Clearings Befreiung von Fremdenergien, Seelengespräche mein Themenschwerpunkt!

Durch die verstärkte Nachfrage mein Wissen und Können weiter zugeben, werde ich mich zudem verstärkt dem Ausbildungsbereich zum Thema Spiritualität widmen.

Für meine spirituelle Praxis habe ich ein neues Motto gewählt. Ich möchte einen spirituelle Treffpunkt in das Leben rufen.

So werde ich auch Meditationsabende, treffen mit Gleichgesinnten, Austauschgesprächsrunden zu bestimmten Themen, Vorträge zum Thema Körper, Geist und Seele anbieten.

Wie Sie sehen arbeite ich anders als Sie uns stelle keine Konkurrenz für Sie dar. Aber eine Bereicherung für das Haus wäre es doch, wenn wir nicht gegen einander wären, sondern miteinander, jeder für sich!

Denn ich komme oft an einen Punkt bei Menschen, wo ich diesen Mensch in therapeutische Hände legen möchte. Hypnose, Rückführung genauso, dieses sollte auch nur Therapeuten mit einem ausreichenden Fachwissen tun dürfen, all das kann ich nicht, werde es auch nicht erlernen, weil es nicht mein Weg ist! So könnten die Menschen gleich bei Ihnen anfragen.
Sie und ich haben ein gemeinsames Ziel, das ist den Menschen zu helfen, und genau dieses Ziel sollten wir nicht wegen unserer unausgesprochenen Dinge vergessen!

Ich würde mich über eine Antwort, oder auch ein Gespräch mit Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen Pia Achten
 
Zurück
Oben