Geheimtip: Individuum-Universalkartendeck

teresateresa

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

ich habe vor einigen Tagen bei AstroTV, Houria Azar mit diesem Kartendeck legen sehen.

Meine Freunde und auch andere Bekannte legen sich oft und gerne die Karten, aber keiner von meinen Freunden hat dieses Kartendeck jemals gesehen.
Ich muss zugeben, das mich die üblichen Kartendecks immer weniger inspirieren, weil sie plump und nicht mehr zeitgemäss sind. Da ich das Prinzip der Live-Beratung echt gut finde schaue ich mir oft AstroTV an. Ich war positiv überrascht als ich mal ein anderes Kartendeck gezeigt bekam. Leider wurde dazu nichts gesagt.

Durch den Kontakt mit Houria habe ich erfahren das man sich diese Karten auf www.individuum.es anschauen kann.
Ich habe mir die Karten näher angeschaut und bin wirklich fasziniert von der Ausdruckskraft und der Liebe die diese Karten in sich bergen, Houria hat recht, wenn sie sagt das diese karten eine neue Generation, des Kartenlegens einläuten.

Auch meine Freunde sind begeistert und es ist echt ein Wunder, das sie niemand kennt.

Mein Interesse für die Wahrsagerei mit Karten ist wieder aufs neue entbrannt und ich würde mich freuen, wenn mir jemand einige links zu internetseiten mit KOSTENLOSEN Tips zum profesionellen Kartenlegen geben kann, in anderen Bereichen gibt es das doch auch, oder muss man für jede nützliche information in der spirituellen welt mit harter Münze bezahlen ?

ich freue mich über jeden guten Tip zum Thema Kartenlegen.

gruss
teresateresa
 
Werbung:
Zurück
Oben