Telefonberatung auf Hotline

Mein Tipp / www.querubin.de ist eine neue line aber mit einem Mutterportal ,dass ausreichend Erfahrug hat und nun an den Start gegeangen ist mit sicherlich gutem Zulauf und Wachstum.versuchs mal dort.Gruss von hier
 
Werbung:
also nochmal zu den preisen bei questico... schau mal bei malkiel, der hat einen minutenpreis von über 3 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
... und nicht vergessen:

Als Verkäufer immer "schönsprechen", damit der Klient auch zufrieden ist! Schließlich bezahlt er ja dafür. :)
 
tja, ist ne überlegung wert, das selber zu machen, wa? *gg*
interessierte überweisen 20 euro und dürfen dann ihre telenummer geben, man macht einen termin und redet dann mit ihnen ... das wär doch ne nette alternative ...

ich könnts ja "schamanische hotline" nennen ... :D
 
Ja aber da habe ich etwa 4 Mal angerufen, jeweils 25 - 50 Minuten etwa und war insgesamt etwa 300.-€ los. Aber ich beschwere mich nicht, der Andreas bei Qu. ist echt ein Anziehungspunkt und er war es mir wert, weil er mir in Astrologie fachlich gut Auskunft gegeben hat ( nicht nur was ich hören wollte... ), er eine sehr nette Stimme hat und auf mich eingegangen ist.

Du, für 300€ gehe ich auch auf dich ein und mach dir den Anziehungspunkt mit ner netten Stimme! Hast du das Prinzip nicht erkannt, das dahinter seht? Immerhin hatte er dich 4 Mal an der Leine, das war ihm doch das Gesülze wert, denn nur so läuft's.

Hat sich dein Leben durch diese Telefonate grundlegend verändert?

Aber es ist OK, die Leute sollten noch viel, viel mehr Geld bei diesen Hotlines lassen und sich bloß nie ausrechnen was für ein Stundensatz da zusammenkommt, für mehr als fragwürdige Aussagen. Da muss ne alte Frau ganz schön lange für stricken und die AnruferInnen selbst haben unter Garantie nichtmal einen Bruchteil dieser Stundenlöhne - bei durchaus qualifizierten Berufen.

Übrigens berechnet nichtmal der allerbeste RA, Mediziner, Psychotherapeut o. ä. seine Tätigkeit im Minutensatz. Das alleine für sich gesehen ist schon ein echter Hammer, scheint aber für die Kunden-Klientel OK zu sein.

R.
 
Du, für 300€ gehe ich auch auf dich ein und mach dir den Anziehungspunkt mit ner netten Stimme! Hast du das Prinzip nicht erkannt, das dahinter seht? Immerhin hatte er dich 4 Mal an der Leine, das war ihm doch das Gesülze wert, denn nur so läuft's.

Hat sich dein Leben durch diese Telefonate grundlegend verändert?

Aber es ist OK, die Leute sollten noch viel, viel mehr Geld bei diesen Hotlines lassen und sich bloß nie ausrechnen was für ein Stundensatz da zusammenkommt, für mehr als fragwürdige Aussagen. Da muss ne alte Frau ganz schön lange für stricken und die AnruferInnen selbst haben unter Garantie nichtmal einen Bruchteil dieser Stundenlöhne - bei durchaus qualifizierten Berufen.

Übrigens berechnet nichtmal der allerbeste RA, Mediziner, Psychotherapeut o. ä. seine Tätigkeit im Minutensatz. Das alleine für sich gesehen ist schon ein echter Hammer, scheint aber für die Kunden-Klientel OK zu sein.

R.

Naja, das Geld teilt sich ja auf...der Berater bekommt so im Durchschnitt 50%, jedenfalls bei den großen lines...sonst gibt´s meist nur zw. 11 und 30c pro min., wenn denn überhaupt gezahlt wird.... EinTeil des Beraterhonorars wird auch erst einmal einbehalten, wenn Kunden nicht zahlen(können), wird erst später ausgezahlt. Das Honorar ist auch nicht am Ende des laufenden Monats auf dem Konto, sondern erst 4 bis 6 Wochen später. Gibt sicher einige wenige, die durchgehend gut belegt sind, der Rest darf täglich 10 St. am Telephon hocken und auf nen Kunden warten und warten...manche sind gar auf mehren lines eingeschrieben, um die Miete zusammenzubekommen.
Und mal ehrlich...für den Käse, den manche Kunden da von sich geben, kann man nicht genug Schmerzensgeld bekommen.


Sage
 
hallo birgit, bewerbe dich bei der telekontor, bei dieser hotline bist du richtig gut aufgehoben. ich arbeite auch dort und es macht richtig viel spaß als medium den leuten zu helfen. du bekommst immer dein honorar pünktlich ausgezahlt. 0,20€ die minute verdienst. der anrufer zahlt 1.00€ die minute. das ist sozial finde ich deswegen arbeite ich hier schon so lange. also schau mal bei telekontor unter google.de nach. wünsche dir viel erfolg und lichtvolle grüße von mir.
 
Werbung:
hallo birgit, bewerbe dich bei der telekontor, bei dieser hotline bist du richtig gut aufgehoben. ich arbeite auch dort und es macht richtig viel spaß als medium den leuten zu helfen. du bekommst immer dein honorar pünktlich ausgezahlt. 0,20€ die minute verdienst. der anrufer zahlt 1.00€ die minute. das ist sozial finde ich deswegen arbeite ich hier schon so lange. also schau mal bei telekontor unter google.de nach. wünsche dir viel erfolg und lichtvolle grüße von mir.

Also pro stunde 12 Euro brutto, von den 60 Euro, die der Anrufer zahlt.

Nur wie oft wartet man auf Anrufe, wie oft kurze Telefonate von 3-4Minuten.
Da muss man ja rund um die Uhr am Telefon hocken um auf ca 100 Euro Brutto am Tag zu kommen.

LG
flimm
 
Zurück
Oben