Telefonberatung auf Hotline

lahn

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2009
Beiträge
10
Guten Tag allerseits,
ich bin neu hier und mich interessiert sehr das Thema, wie man Berater
auf einer guten Hotline wird. Ich habe ca 40 Jahre Praxis im Kartenlegen und
mit dem Pendel.
Kennt jemand eine gute Hotline und wenn ja, wie bewirbt man sich dort.
Bin für alles dankbar.
Gruß lahn

ps. ich bin selbständig als Berater im Esoterikbereich und habe meine
Praxis bei mir zu Hause. Telefonberatung soll als zweites Standbein
dienen.
 
Werbung:
hallo lahn,da gibt es doch viele die kartenleger suchen....Ouestico z.b.oder auch andere......such mal bei google.....
 
hallo lahn,da gibt es doch viele die kartenleger suchen....Ouestico z.b.oder auch andere......such mal bei google.....
Vielen Dank für Deine Antwort, Caro 68.
Ich hab mal im Internet unter Kartenlegen nachgesehen. Das sind ja
ungezählte Hinweise. Da habe ich ganz schnell die Übersicht verloren, da
scheinen nur noch ausgewiesene Spezialisten sich zurechtfzufinden.
Mal sehen, ob mir meine Intuition helfen kann.
MfG lahn
 
Hallo lahn

Grundsätzlich stehe ich Hotlines äusserst kritisch gegenüber. Was heisst in dem Fall schon "gut"? Gut können höchstens die Berater ihre Arbeit machen (wenn sie es denn tun), die Hotlines ansich sind nichts weiter als reine Geldmaschinen. Es zählt der Profit, nichts weiter. Und weil viele Menschen Euroscheinchen in den Augen haben, wachsen die Hotlines aus dem Boden wie die Schwammerl - und werden ebenso schnell wieder verschwinden. Nun denn, ist nicht mein Problem... ;)