Telefonberatung auf Hotline

sorriso schrieb:
ich denke das auch viele schrlatane gibt dennoch werden die berater öfters schlimmer hingestellt als es eigentlich ist zu dem punkt wie man berater wird ist auf den meisten portalen oben oder unten "berater werden " button auf dem man sich anmeldet seriöse portale rufen die leute an und machen einen gesrpäch ich mein es nützt ja auch nichts den portalbetreiber wenn diese nur idioten ranholen und somit die kunden verlieren.

Sorry, sorriso, aber Satzzeichen wären schon hilfreich... ;)

Neid, Mißgunst, Mobbing - nicht nur zwischen den Beratern, sondern auch seitens von Betreibern zu ihren Beratern sind in gar nicht mal so wenigen Lines an der Tagesordnung. Das wirkt sich unweigerlich auch auf die Qualität der Beratung für den Kunden aus.

Der Button "Berater werden" ist das unwichtigste aller unwichtigsten Teilchen der Verbindung Line/Berater. Da kann ich, wenn ich will, eine ganze Menge hineinschreiben, was nicht stimmt. Wenn's niemand kontrolliert...... :D

lichtbrücke
 
Werbung:
Guten Tag allerseits,
ich bin neu hier und mich interessiert sehr das Thema, wie man Berater
auf einer guten Hotline wird. Ich habe ca 40 Jahre Praxis im Kartenlegen und
mit dem Pendel.
Kennt jemand eine gute Hotline und wenn ja, wie bewirbt man sich dort.
Bin für alles dankbar.
Gruß lahn

ps. ich bin selbständig als Berater im Esoterikbereich und habe meine
Praxis bei mir zu Hause. Telefonberatung soll als zweites Standbein
dienen.

Hallo liebe Lahn!

ich arbeite auch von zuhause aus und habe genauso wie du mir ein 2tes Standbein mit der Telefonhotline gemacht. Ich arbeite über questico und kann dir das nur empfehlen. Aber auch viversum bietet das an! Solltest du weitere fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfügung!!
 
Zurück
Oben