Tee Satz Moringa-tee Lesungen und Fotos ab den 30.12.2018

Und hätte diese Kaffeesatztassenleserin einen Schwarzen Kaffee getrunken, dann wäre dieser Braun Bär, nicht mehr ein Braun Bär, sondern ein Schwarz Bär. Und hätte Sie es unter einem Schwarzen Sternenklaren Nachthimmel diese Lesung getan, dann sähe Sie bestimmt nichts in der Tasse, weil es zu dunkel wäre aber stattdessen, hinauf schauend in denn Sternen, der kleine Waagen, denn hätte Sie als denn Kleinen Bären sehen können. :)

Genau so vielfältig sind die Interpretationen im jeweiligen Winkel der Betrachtung. Daraus erwächst ein interessanter Dialog der Einsichten und Aussichten. (y)

Ich find das inspirierend..... mal schauen, ob ich auch einen gnädigen und gesprächigen Pflanzengeist finde. :)
 
Werbung:
Wiso denn nicht? Schamanismus wird auch IN Zeichen gedeutet, oder?

gENAU; sTATT bLEIGIE?EN;::: Ups. Statt Bleigießen, gießen wir eben Teesatz :LOL::LOL::LOL::ROFLMAO:
Ich hab als Kind immer Zeichen oder ähnliches in den Wolken gesucht.
Das würde ich euch empfehlen! Das macht nämlich weniger Aufwand und ihr könnt euch sogar die verschiedenen Welten aussuchen:
Gewitterwolken sind eher finster und ihr findet leichter den Weg in die unteren Welten - Die hellen, sanften Schäfchenwolken hingegen, befördern euch behutsam in die oberen Welten - es ist so einfach... :D
Schamanismus ist eigentlich sehr einfach....:censored:
 
Ich hab als Kind immer Zeichen oder ähnliches in den Wolken gesucht.
Das würde ich euch empfehlen! Das macht nämlich weniger Aufwand und ihr könnt euch sogar die verschiedenen Welten aussuchen:
Gewitterwolken sind eher finster und ihr findet leichter den Weg in die unteren Welten - Die hellen, sanften Schäfchenwolken hingegen, befördern euch behutsam in die oberen Welten - es ist so einfach... :D
Schamanismus ist eigentlich sehr einfach....:censored:
Ja so ist ES.
 
Es war früher bei den Druiden üblich, dem Rauschen des Windes in den Kronen der Buchen zu lauschen um so Antworten zu finden auf die wirklich wichtigen Fragen...

Macht jemand hier Divination mit den Ogham?
 
Vor circa 12 Minuten machten wir ein erneutes Foto Unseres Moringateesatzes das sehr amüsant heraus kam. Sie, der Moringateesatz, sieht aus, wie eine amüsierte Frau die beide Hände an ihren Backen hält und mit ihren Ellbogen am Tisch abgestützt ist.
 
Vor circa 12 Minuten machten wir ein erneutes Foto Unseres Moringateesatzes das sehr amüsant heraus kam. Sie, der Moringateesatz, sieht aus, wie eine amüsierte Frau die beide Hände an ihren Backen hält und mit ihren Ellbogen am Tisch abgestützt ist.

Na gut, die Ellbogen sieht man gar nicht wirklich.

Unten am Moringateesatzgrund, ein Lichtbild eines Lang köpfigen Aliens?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wären den für dich solche wirklich wichtigen Fragen ?

Das ist eine sehr gute Frage! Das habe ich auch mal eine Buche gefragt, welche Fragen denn überhaupt wichtig sind. Und die Tanne und den Bach und sonst noch ein paar.
Die Antwort kam vom Wind und manchmal auch als Symbol in die Luft geschrieben oder als Traum.
Bis jetzt habe ich da eher eine Art Eindruck in mir aber nichts ist so konkret für das Korsett der Worte.

Eines Tages kann ich dir vielleicht Antwort geben oder Du mir.
 
Werbung:
Die Ellbogen der Frau sind von diesem grossen Buch verdeckt, von welchem nur die eine Hälfte zu sehen ist. Die Frau blickt in das obere Drittel rechts des Buches.
Klebt ein Allien am Buchdeckel oder ist es ein Symbol oder ein Teil vom Titel?
 
Zurück
Oben