Tee Satz Moringa-tee Lesungen und Fotos ab den 30.12.2018

Und bevor Wir unseren Moringa Tee austrinken Kurz bevor denn Rest, nochmals verrühren mit dem Löffel und dann langsam so austrinken das der Rest am Tassenseitenbodenrand so liegen bleibt und dann mit etwas Geduld ihn bisschen an der Tassen Rand absetzen lassen und ggf., mit der Zunge eine Staubbarriere bilden so das der Inhalt mit bisschen Moringaflüssigkeit an der Zunge aufstauut, also die Tasse so etwas schräg zu dir hoch anheben das diese Art der Stauung geschieht bevor man die Tasse zurück setzt samt der Zunge.

Der Moringateesatz rutscht dann samt noch etwas Tee darinnen herunter. Am besten geeignet das mit einer Normalen Tasse keiner breiten Tassenschüssel, könnte man meinen würde man besser sehen und fotografieren aber eine kleine und enge Tasse ist dennoch die beste Wahl.

Danach gleich umsehen, was dabei heraus kam und MIT aber auch ggf., OHNE den Blitz es sie fotografieren da mit oder ohne Blitz manchmal so oder so Dinge besser zu sehen sind als andere. Also mit dem Blitz könnte sein das Ohne ihn man bestimmte Dinge besser oder schlechter erkennen tut.

Gerade Vorring machte ich mir wieder eine Tasse dank zu dir, du hast mich eben inspiriert :love::LOL:(y)Von oben sieht es aus, wie ein "Mänchen bzw., Weibchen doch Männchen sitzendes machendes Fuchsitier und einigen anderen schönen Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:lachen:

Lachtränen hab ich heute von dieser Interpretation @wirsindviele .... nicht weil sie falsch wäre, sondern ...

Donnerwetter !!! Mein Respekt. Da war tatsächlich ein Paar an diesem Ort!
:love: :whistle: :oops: :)

Ich werde wohl noch mal dort hinreisen.... also natürlich wegen dem Van :LOL:

Die Tiere lasse ich besser ohne Kommentar :D

Den nächsten Teesatz mache ich mit etwas mehr Konzetration... und nach eurer Anleitung.

Jetzt versuche ich erst mal aus eurer Lesung klug zu werden. Danke :)
 
:lachen:

Lachtränen hab ich heute von dieser Interpretation @wirsindviele .... nicht weil sie falsch wäre, sondern ...

Donnerwetter !!! Mein Respekt. Da war tatsächlich ein Paar an diesem Ort!
:love: :whistle: :oops: :)

Ich werde wohl noch mal dort hinreisen.... also natürlich wegen dem Van :LOL:

Die Tiere lasse ich besser ohne Kommentar :D

Den nächsten Teesatz mache ich mit etwas mehr Konzetration... und nach eurer Anleitung.

Jetzt versuche ich erst mal aus eurer Lesung klug zu werden. Danke :)
Schön das es euch gefallen hat. :LOL::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::giggle::ROFLMAO::LOL::D
 
Hier nun die nächsten Fotos.

Der Mänchen machende Fuchs, könnte aber auch ein Zauberdrachen sein der am See lebt? Gerade lief ein song im Radio, ... irgend was über einen Magic Dragon...

Also, an Zufälle glauben wir längst nicht mehr. Also als ich mir diese Tasse an sah, kam dieses Lied, PUFF :LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO: Der Magische Drachen!!


Hier ist er und jetzt erst sehe ich unten rechts seinen stacheligen Drachenschwanz denn eine Zeitlang studierte ich diese Symbole um Gesichter oder Glubscheraugenfische zu erkennen, ich sah eher Frauen darinnen die sich streckten, vielleicht war das auch Garfield aus meinem Ein- und Durchschlafstörungen Thread? :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::love: die mich so an machte und wir Sie Dito! :LOL:

Also zuerst das Originale ohne hineinzeichnungen, was wir da alles drinnen drinnen sahen und dann diese Zeichnungen. Dieses male taten wir keine Bildkorrekturen, erhellen usw. Nur mal ohne Blitz ein Foto gezeigt am Ende.

 
Diese Orangene Magische Drachen, die Farbe wählten wir Zuerst bevor wir diesen Puff song fanden :ROFLMAO::ROFLMAO: Der sieht mit der Markierung aus wie ein Eseldrache aber ohne kann man erkennen das es sich um einen Fuchsmagischendrachen oder eher einen Magischendrachen handelt.


Darunter zwei Akt Frauen die obere sieht sich sexy ausstreckend nach hinten rechts drehend streckend nach hinten um während die darunter ihr Kuckuck bewundert :love::LOL: Und rechts drüber das andere nicht so gut gelungene Bild, ohne markierung sieht erkennt man es viel besser wie im Vorherigen oder nächsten Bild. Und unter denn Frauen läuft irgend so ein Menschenwesen vorbei.

Hier unten, eine Frau teils an einem Steinbrunnen sitzend, mit der linken Hüfte am Brunnenrand und macht sich die Haare während der Wind sie nach hinten arg weht. Darüber das Schreiiende Gesicht. Und das weitere darüber Bild Bild, ein junger Mensch der eine Blockflöte mit beiden Händen und Fingern spielt.

Unten, der Magischedrachen besitzt noch ein Freundliches Gesicht so seitlich an ihm und hinter ihm ein Alien mit Großer Birnenschädelkopf.


Auch hier jetzt wir sehend, weitere Gesichter und ein Rechteck, wie du es auch hattest. Wie sagt man so schön? "Gegensätze" ziehen sich An oder Aus :LOL::giggle::ROFLMAO:


man sollte die Tasse auch stets drehen um zu sehen und vielleicht auch noch zu verstehen, was es wo anders noch zu sehen und zu verstehen gibt, erbibt.




Unten, eine Ziege? Oder eher ein Ziegendrache?


Wenn man denn MagischenDrachen lang genug beäugt, sieht man ihn langsam erscheinen


Der Magischepuffdrachen ist ja genau dorrten aufgetaucht, von wo wir ihn aus heraus ließen, aus unseren Mäulern. Und als wir ihn tranken sahen wir nichts wirklich, als wir die Tasse hin stellten erst danach, sieht man was Wunders es sich uns zu zeigen wagten.


Das Obige wie auch das hier Untige Foto - s, sind mit dem Blitz geblitzt worden und das letzte nicht, so sieht man neues, was es verbergen könnte oder aber nicht.


 
Und auch jetzt, wenn wir uns diese Fotos ansehen OHNE sie dabei zu öffnen, erkennen wir, das es sich noch weitere große Gesichter Bilder in sie befinden.
 
Werbung:
Oben am Trassenrand, ein Gesicht, Männliches der Kontrolle über alles unter ihn beherrscht. Unten, Schlangenwesen, Frauen und andere Reptilien und Nagas




Warum sich dieses untere Foto zur Seite nach Rechts gelegt hatte, ? Dann sieht man nicht diese Menschliche Weibchen unten


Der hier ist jetzt Richtig rum.








 
Zurück
Oben