Tee Satz Moringa-tee Lesungen und Fotos ab den 30.12.2018

wirsindviele

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
375
Hallo.

Hier, einige unserer Fotos vom Teesatz das wir heute erzeugten. Gestern hatte ich ein noch viel anderes gehabt, ein drei dreidimensionales aber nicht fotografiertes. Ich werde weitere einstellen, und wenn ihr mögt, könnt ihr hier auch gerne eure Kommentare über sie rein stellen.

Wenn wir jetzt nur noch wüssten, wie wir hier ein Foto einstellen könnten, könntet ihr es dann auch sehen, es ist das in unserem Benutzerbild.
 
Werbung:
Hallo

Die Farben sind toll :)

Was habt ihr für Tee dafür genommen?

WOW! Die Formen sind auch cool. :katze:
 
Beste Frage! :D Ich ging bisher davon aus, dass es Grüntee ist. Oder meinst Du die Sorte?

:lachen:

Wenn ein Künstlerherz in schamanische Gedanken planscht...

Dieses verwendete Grün ist viel intensiver als das mir bekannte Passiflora-Grün, und auch viel feiner gemahlen als die mir bekannten Grüntees. An was hast Du denn gedacht? :sneaky:

Ich bin nun inspiriert und träume schon von ganze Bilderserien mit verschiedenen Devas, die sich auf ähnliche Weise selber darstellen dürfen.
 
Ui, das ist Euch St. Auphgus erschienen!

Und sein Bär! Der einzige seiner Art, der makellos gerade Joints drehen kann und mit Dreispitz aufm Kopf noch gut aussieht.

Toller Tee :flower2:
 
Hallo

Die Farben sind toll :)

Was habt ihr für Tee dafür genommen?

WOW! Die Formen sind auch cool. :katze:
Einen Moringa Tee.
Die Formen sind echt interessant. Sehen aus, teilweise wie Reptilien und Schlangenwesen


@ Ionush.

Wir wollten auch mal einen Grünen Tee aber der hier ist gut versprechend und Gesundheitsfördernder als andere. Die rzte staunen nicht schlecht, wennsie unsere Blutwerte untersuchen, meinen das sie eigenartig sind. Das sind wir doch auch. :)


@ gameskugel :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D


Ob es auch einen Marehuanagrüntee geben könnte? Denn haben wir leider nicht.
 
Gerade LÖSCHTEN Wir diesen Nichtsnutzige Online Foto Dienst und fanden einen anderen Dienst, mit dem Wir HIER ins Forum, diese Fotos einstellen können. :)

Uj! :)

Die sind ja Gigantisch Sichtbar, bei einfach ES anklicken, ihr dann in das Online Foto Album eingeflogen werdet. :)






Der hier, ein Fuchs Kopf Oberhalb des unteren Kopfes eines Nasenlangnasen Fuchses


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oder ist der hier Oben Kopf eine Langschnauzennasen Ziegenkopf? Ziegenkopf Bär? :)

Hier unten, die Vorderseite der Trinkseite, das hier und das nächste Foto.





Und das hier, diese nächsten Beiden Fotos von der Rückseite der Nicht Trinkseite.

? Hmm.

Und Unten am Satzgrund, diese Reflektion die wir erst später am Computer entdeckt hatten, sieht diese nicht so aus, wie eine Reflektion? Eine Reflektion eines Alien Kopfes oder eines Totenkopfes, oder eines Alienkopfes aus dem Film, wie Alien gegen Predator? Und der Rest der Szene?
 
Zurück
Oben