Tatsachenbericht....

Also ich sag´s gleich, ich bin´s nicht. Ich bin auch noch keine 74 ....

Und sing nicht solche Schnulzenschlager ...



Aber den Mandy kenn ich auch, der hat mal in Güssing auf der Burg gespielt. Er musste am Nachmittag spielen, wir durften am Abend :weihna1:weihna1:weihna1


Aber er ist wirklich ganz nett .... - solang er nicht singt


:clown:
Mandy

Tja - Mandy - Geschmäcker sind eben verschieden - zum Glück - sonst würden wir alles dasselbe wollen....

Für mich und unsere Kleine war es ein Erlebnis, das man ja nicht alle Tage hat - und deshalb etwas Besonderes ....
Jedenfalls ist er sehr menschlich - hat eine charismatische Ausstrahlung und vor allem ist er kinderlieb - das macht ihn für mich noch sympathischer...

...und ich denke schon, dass er singen kann - auch wenn manchen die Musikrichtung nicht gefällt - wäre er sonst 40 Jahre so erfolgreich?
Welcher von den heutigen Blitzaufsteigern kann das schon von sich behaupten?
Die meisten sind nach höchstens zwei Jahren schon wieder unter ferner liefen......

:schnl:
 
Werbung:
Warum denn nisch liebes Mandylein?
Kannscht du nischt singen?

In den Händen deines Mannes und im erregten Zustand
vielleicht vor Freude?
oder wenn der Tag das Weinglas noch halb voll erscheinen
lässt, obwohl es bereits halb leer ist?
Es gibt so viele Gründe zum Singen.
Träller, kreisch, schnulz*
:gitarre:

Vielleicht hast Du schon gemerkt, dass es da hauptsächlich um mein Enkelkind geht - und da passt Deine vulgäre Ausdrucksweise gar nicht - ist etwas fehl am Platz - meinst Du nicht? Und ohnehin äußerst peinlich....
Deshalb möcht ich Dich in aller Ruhe und Sachlichkeit bitten, dies hier in diesem Thread zu unterlassen!
Kommst Du meiner Bitte nicht nach, werde ich Deine Beiträge - falls sie so unangenehm bleiben - an Walter leiten - und zwar jeden Einzelnen!
Ich bin für Spaß zu haben - bei einem anderen Thema ja - aber nicht hier!
Bitte respektiere das - wer immer Du auch bist!


:confused:
 
Also ich sag´s gleich, ich bin´s nicht. Ich bin auch noch keine 74 ....

Und sing nicht solche Schnulzenschlager ...



Aber den Mandy kenn ich auch, der hat mal in Güssing auf der Burg gespielt. Er musste am Nachmittag spielen, wir durften am Abend :weihna1:weihna1:weihna1


Aber er ist wirklich ganz nett .... - solang er nicht singt


:clown:
Mandy

Beim ersten überfliegen des Textes hatte ich auch gedacht, daß Du gemeint bist. Denn irgendwo hattest Du ja mal erwähnt, daß Du auch singst. Und der name paßt ja ebenfalls :) .
 
Tja - Mandy - Geschmäcker sind eben verschieden - zum Glück - sonst würden wir alles dasselbe wollen....

Für mich und unsere Kleine war es ein Erlebnis, das man ja nicht alle Tage hat - und deshalb etwas Besonderes ....
Jedenfalls ist er sehr menschlich - hat eine charismatische Ausstrahlung und vor allem ist er kinderlieb - das macht ihn für mich noch sympathischer...

...und ich denke schon, dass er singen kann - auch wenn manchen die Musikrichtung nicht gefällt - wäre er sonst 40 Jahre so erfolgreich?
Welcher von den heutigen Blitzaufsteigern kann das schon von sich behaupten?
Die meisten sind nach höchstens zwei Jahren schon wieder unter ferner liefen......

:schnl:



Ich wusste gar nicht, dass er immer noch was macht ..., ich dachte eigentlich, er hätte schon aufgehört - naja, Bühnenmensch halt

Wenn i nur aufhören könnt :):):)


:)
Mandy
 
Vielleicht hast Du schon gemerkt, dass es da hauptsächlich um mein Enkelkind geht - und da passt Deine vulgäre Ausdrucksweise gar nicht - ist etwas fehl am Platz - meinst Du nicht? Und ohnehin äußerst peinlich....
Deshalb möcht ich Dich in aller Ruhe und Sachlichkeit bitten, dies hier in diesem Thread zu unterlassen!
Kommst Du meiner Bitte nicht nach, werde ich Deine Beiträge - falls sie so unangenehm bleiben - an Walter leiten - und zwar jeden Einzelnen!
Ich bin für Spaß zu haben - bei einem anderen Thema ja - aber nicht hier!
Bitte respektiere das - wer immer Du auch bist!

Kein Problem,
aber weißt du,
peinlich finde ich es eigentlich nur,
wenn man private Bilder von Kindern reinstellt,
die höchstwahrscheinlich nie gefragt wurden
und "präsentiert" werden.
Und alleine wegen deiner Drohungen,
werde ich den Thread mit deinem tollen Erlebnis verlassen.
 
Kein Problem,
aber weißt du,
peinlich finde ich es eigentlich nur,
wenn man private Bilder von Kindern reinstellt,
die höchstwahrscheinlich nie gefragt wurden
und "präsentiert" werden.
Und alleine wegen deiner Drohungen,
werde ich den Thread mit deinem tollen Erlebnis verlassen.

Doch - ich habe meine Tochter gefragt obs ihr recht ist, wenn ich das Bild hier reinstell - und wenn Du den Thread verfolgt hast, wirst Du vielleicht gemerkt haben, dass es mir ohnehin nicht sehr angenehm war und ich hab das Bild wieder rausgenommen - aber Du hast recht - es ist nicht ok....
Deshalb nehm ich´s wieder raus und wer es sehen will, kann es per PN haben.

Danke noch für Dein Verständnis und Entgegenkommen - ich bin sonst nicht so kleinlich.......

:)
 
Doch - ich habe meine Tochter gefragt obs ihr recht ist, wenn ich das Bild hier reinstell - und wenn Du den Thread verfolgt hast, wirst Du vielleicht gemerkt haben, dass es mir ohnehin nicht sehr angenehm war und ich hab das Bild wieder rausgenommen - aber Du hast recht - es ist nicht ok....
Deshalb nehm ich´s wieder raus und wer es sehen will, kann es per PN haben.

Danke noch für Dein Verständnis und Entgegenkommen - ich bin sonst nicht so kleinlich.......

:)

du überrascht mich positiv.
Habe dich falsch eingeschätzt.
Einen schönen Abend noch.
Gut, dass mir das auch mal passiert. :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben