Tara, kostenlose Hellseherin :)

Werbung:
solangs Leute gibt die das brauchen um sich selbst zu glauben

was ist denn das wieder für ne bescheuerte antwort, ich finde es schon erbämrlich was kostenlos anzubieten und sich dann hinterrücks was zu erschleichen, also deine aussage ist einfach erbärmlich.....klar fällt man da normalerweise nicht drauf rein, mir gehts auch nicht um die leute die das nutzen, sondern um die erbärmlichkeit dieser frau.....
 
was ist denn das wieder für ne bescheuerte antwort, ich finde es schon erbämrlich was kostenlos anzubieten und sich dann hinterrücks was zu erschleichen, also deine aussage ist einfach erbärmlich.....klar fällt man da normalerweise nicht drauf rein, mir gehts auch nicht um die leute die das nutzen, sondern um die erbärmlichkeit dieser frau.....

klar, alle erbärmlich


was magste denn wissen vom hellsehen? :umarmen:
 
überall diese Arschgeigen, args....

Die Vorgehensweise ist wohl dieselbe wie bei dieser Gabriella, Firmensitz irgendwo in Asien, erstmal ein kostenloses Horoskop mit ein bißchen Zukunftsgedöns, schön vage und voller Allgemeinplätze. Dann auf einmal ist man ganz schröcklich bedroht von irgendwelchen Flüchen und Energien, die einem ans Leder wollen und für einen Betrag von xy kümmert diese aufopferungsvolle Dame sich wochenlang nur um das persönliche Wohlergehen und kämpft bis kurz vor Exitus mit den bösen Schwingungen, um einen zu retten.
Lehnt man das dann ab, schreibt sie wohl mit schöner Regelmäßigkeit neue Katastrophenszenarien.

Mausi, wenn du lieber was Handfesteres haben willst, ich hab da wen.
 
Die Vorgehensweise ist wohl dieselbe wie bei dieser Gabriella, Firmensitz irgendwo in Asien, erstmal ein kostenloses Horoskop mit ein bißchen Zukunftsgedöns, schön vage und voller Allgemeinplätze. Dann auf einmal ist man ganz schröcklich bedroht von irgendwelchen Flüchen und Energien, die einem ans Leder wollen und für einen Betrag von xy kümmert diese aufopferungsvolle Dame sich wochenlang nur um das persönliche Wohlergehen und kämpft bis kurz vor Exitus mit den bösen Schwingungen, um einen zu retten.
Lehnt man das dann ab, schreibt sie wohl mit schöner Regelmäßigkeit neue Katastrophenszenarien.

Mausi, wenn du lieber was Handfesteres haben willst, ich hab da wen.

och nö, eigentlich nicht, hatte das nur aus jux und dollerei gemacht, ich lege mir glaube ich so irgend wann im dezember selbst wieder mal die karten fürs erste halbjahr 2014, macht mehr spaß :p
 
Werbung:
Ich finde die Antwort gar nicht bescheuert.
Jeder hat doch ein (eigenes) 'Gefühl' - und wenn man dem nicht 'glaubt' oder 'traut', sucht man die Unterstützung von/bei anderen?.

So in etwa jedenfalls.
Oder ich hab's 'anders' verstanden.

Ja, so ähnlich. Gefühl ersetze ich allerdings durch Selbst.

Jeder hat ein Selbst, und wenn man dem nicht traut oder glaubt sucht man sich bei anderen.

Aber es war wohl nur ne Spassanfrage von lightdreamer.
 
Zurück
Oben