Tara, kostenlose Hellseherin :)

Werbung:
Wie sind die nur dort hinein gekommen?
Wolltest du ihr mal von ihrer Medizin zu kosten geben?

Ja, das stimmt. Ich hatte mal in diversen Beitraegen geantwortet, und bekam dann nen Haufen Werbung zugeschickt. Kostenlos ist nicht kostenlos. Die Schale der Orange abzuschaelen, ist kostenlos, doch dann die Frucht zu verspeisen, kostet dann. Wie in bestimmten Foren, wo du dich kostenlos anmelden darfst und dann erst nach der Anmeldung erfaehrst, dass du bezahlen musst, wenn du auf eine Mail antworten willst.
 
Über Werbebanner will TARA-HELLSEHERIN mit kostenlosen Zukunftsaussagen locken. wenn du dich anmeldest bekommst du vorgefertigte Computer antworten. locken mit guten Ereignissen und wollen angst vor bösen Ereignissen hervorrufen. sehr penetrant aufgemacht. wenn du den entsprechenden klick für weitere aussagen betätigst und einen Fragebogen ausfüllst landest du bei der frage: Ratenzahlung oder alles auf einmal. DAS IST EIN GANZ DUMMES SPIEL davon war ja nie die rede. also diese seite ist einfach nur als betrügerischer versuch zu werten "

Leider gibt es immer wieder Menschen die wirklich an Hellseher (Zukunfsvorraussagen)glauben und auf so Leute reinfallen.

Das obige Zitat und viele weitere Bewertungen/Meinungen sind hier zu lesen.

https://www.mywot.com/en/scorecard/tara-hellsehen.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc
 
Leider gibt es immer wieder Menschen die wirklich an Hellseher (Zukunfsvorraussagen)glauben und auf so Leute reinfallen.

DAS ist nicht das Problem. Sondern DASS sich welche als jene ausgeben, die es nicht sind und DASS geglaubt wird, wer Werbung macht und sich oeffentlich zeigt, sei serioes. Seit die Mutter meiner Freundin Astro TV schaut, ist sie davon nicht mehr wegzukriegen, sie glaubt felsenfest dran. Alle Erklaerungen, dass es nur gestellte Sachen sind, prallen ab. Sie wird richtig biestig und weiss es dann besser, daher lassen wir es.

Seit ich Hellsehen nicht als das definiere, was allgemein gemeint wird, ist das darueber sprechen natuerlich auch schwieriger, weil die Gespraechspartner natuerlich wollen, dass es allgemein bleibt.

Diesem Hund nehme ich es naemlich ab.

Meine Leithündin kann das Wetter vorhersagen. Nicht so im Detail wie das Maxi Biewer macht, sondern die Tendenz für ein halbes Jahr - kalt oder warm
Und das geht so: verliert der Hund früh im Jahr seine Unterwolle kann man davon ausgehen, dass der kommende Sommer lang und heiss wird. 2003 hat die Hündin das Fell im Januar abgeworfen - was dann kam war der Jahrhundertsommer. Bekommt der Hund bereits Ende August ein dichtes, dickes Fell ist ein langer bzw. kalter Winter im Anrollen. Passiert das nicht wird der Winter mild.
Der Hund hat sich in 10 Jahren noch nie geirrt. Manchmal ist der Hund aber auch irritiert. Diesen März zb. hat sie alle Sommerhasser in Angst und Schrecken versetzt, weil sie plötzlich und unvermittelt anfing das Fell auszublasen. Das ging eine Woche so und dann hörte es auf, wie es gekommen war: plötzlich und unvermittelt.
Anfang August fing sie dann doch an zu haaren und zwar heftig. Das ist aber ok, denn irgendwann muss die alte Wolle auch mal runter - wenn auch nur zum Aufbauen eines neuen Pelzes.
Am Wochenende ist mir dann auch aufgefallen, dass der Hund ein extrem dichtes, dickes Unterfell hat. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass sie so ein Fell noch nie hatte. Im Moment sieht der Hund aus wie ein Schaf kurz vor der Schur. Oder ein Wattebausch auf Beinen.
Inzwischen hat sich der wundertätige Hund herumgesprochen. Ich werde im März und im September gefragt, was denn der Wetterhund so macht. Seit 2 Jahren wird allerdings nur noch gemotzt. Der Hund hat schon zwei kalte Sommer und 2 kalte Winter vorher gesagt und es wird gemutmaßt, dass ich den Hund beeinflusse. Das ist natürlich nicht der Fall. Als ob das auch bei einem Husky ginge....

Das nenne ich hellsehen. Das zu sehen wofuer andere unwissend oder blind sind. Mitten im Hochsommer bei klarem heissen Sonnenschein ploetzlichen Regen vorausehen, ist z.B. Zukunftshellsehen. Und nicht was einen Menschen betrifft, ob er in 3 Jahren heiraten wird oder Zwillinge in 5 Jahren bekommt.
 
Habe ich gerade entdeckt, hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht?

http://www.tara-hellsehen.de/ihr-grosster-wunsch-0.html

Hallo!

Meine Ansicht dazu wird hier einige abschrecken. Ich bin selbst stark hellsichtig und auch hellhörig. Ich halte auch sehr viel auf die Blockadenaustestungen über Kartenlegen oder Pendeln (was ich selbst nicht praktiziere).

Auch ich sehe Zukunftsbilder und erhalte Warnungsansagungen über Channeling. Ich habe es zu meiner Aufgabe in der Energiearbeit gemacht, diese nicht weiterzugeben. Statt dessen löse ich die Energetik, die das bewirken würde auf. So sollte meiner Meinung nach diese Zukunftshellsicht genützt werden. Nicht, um mitzuteilen, dass etwas unausweichlich ist oder um andern Angst zu machen.

Leute, ihr habt doch eure Zukunft selbst in der Hand. Der erste Schritt ist doch, die Gegenwart passend zu gestalten! Hellsichtbilder oder Zukunftsvorhersagen sollten genützt werden, um eben das Negative zu verändern bis dort hin. Nur deshalb werden sie doch den Hellsichtigen gezeigt!
 
Naja, man muss sich wohl geschlagen geben, dass die Geldgeier schon lange in der Esoterik, Mystik, Religion ihr Schindluder treiben.....

Schade ist nur, dass so einfach das Vertrauen in bestimmte Dinge (Hellsehen) untermauert wird. Klar ist die Devination i.d..R. ne mögliche Vorrausschau, aber das hat ja nichts zu sagen.

Die meisten Mencshen glauben ja an sowas wie eine höhere Bestimmung und beschäftigen sich privat trotzdem nicht mit der Materie und solche werden dann von sogenannten Taras, die labern sie stehen im göttlichen Dienst und tun das umsonst, natürlich in ihrem Naturvertrauen beschädigt.
 
DAS ist nicht das Problem. Sondern DASS sich welche als jene ausgeben, die es nicht sind und DASS geglaubt wird, wer Werbung macht und sich oeffentlich zeigt, sei serioes. Seit die Mutter meiner Freundin Astro TV schaut, ist sie davon nicht mehr wegzukriegen, sie glaubt felsenfest dran. Alle Erklaerungen, dass es nur gestellte Sachen sind, prallen ab. Sie wird richtig biestig und weiss es dann besser, daher lassen wir es.

Ich denke doch es ist auch DAS ...und nicht nur DASS ein Problem.
Wie bei allen Süchten gibt die Anbieter und die Konsumenten, die einen gäbe es nicht ohne die anderen.

Deshalb ist es wichtig im Vorfeld aufzuklären, denn wenn jemand erst der Sucht verfallen ist, ist es ziemlich aussichtslos (siehe Dein Beispiel) mit Argumenten zu überzeugen.
 
Werbung:
Zurück
Oben