Tara - Hellsehen

hab mir die Seite angesehen, eine kostenlose zukunftsdeutung bestellt und auch bei mir stand dann ständig was von Geldsegen, obwohl ich nicht "Geld" als mein Problem angegeben habe. 3 Monate Glück, gefolgt von noch mal 3 Monaten in denen sich mein Schicksal positiv verändert,... ich denke auch jeder kriegt den selben Text, bis vielleicht auf ein par Kleinigkeiten! lg
 
Werbung:
hallo zusammen,

habe heute auch wieder eine mail bekommen in der sie schrieb, sie hat meditiert und visionen bekommen die sie sehr aufgewühlt haben!

sie sah einen schwarzen schatten und zwei hände auf mich zukommen, es wird versucht mit schwarzer magie mir zu schaden!

das was mich jetzt aber wirklich mulmig macht ist, das ich vor tagen einen schatten bemerkt habe, der wirklich nicht zu erklären ist, bin alles durchgegangen aber nichts in meiner wohnung hätte den schatten werfen können und außerdem hat er sich ja auch bewegt, so als wenn er vorbei gehuscht wäre!!!!

werde die augen aufhalten und mich aber von tara nicht beeinflußen lassen

liebe grüße
petra
 
Hallo Petra7
habe heute auch eine neue mail von Tara gekriegt, in der sie auch schrieb, sie habe eine Vision gehabt, wo sie sah, daß eine negative Kraft auf mich einwirke, jemand wolle mir schaden! Sie hat mir noch angeboten einen Schutzzauber auszusprechen! Ich glaube fast, sowas in der Art schreibt sie auch jedem!
lg
 
hmmm hellsenen ich hab was schlimmes gesehen und es ergibt immer mehr einen zusammhang und das mein ich ernst


ich hab gewisse träume die ich träume und bis jezt ist immer alles passiert was ich geträumt habe und vor 4 monaten habe ich geträumt das es in deutschland tornados geben wird unzwar viele ich hab erst gedacht ach das ist schwachsinn

dann haben wissenschafftler das mit 2012 gebracht mit dem kalender das er abläuft und die weld untergeht das ist eine sache die sie sagen andere wissenschafftler sagen das da was mit der sonne passiert was für die erde nicht gut ist wie z.b. wetterveränderungen extreme hitze und tornados


ich selber hoffe nie das es soweit kommt

was sagt ihr dazu
 
Werbung:
hmmm hellsenen ich hab was schlimmes gesehen und es ergibt immer mehr einen zusammhang und das mein ich ernst


ich hab gewisse träume die ich träume und bis jezt ist immer alles passiert was ich geträumt habe und vor 4 monaten habe ich geträumt das es in deutschland tornados geben wird unzwar viele ich hab erst gedacht ach das ist schwachsinn

dann haben wissenschafftler das mit 2012 gebracht mit dem kalender das er abläuft und die weld untergeht das ist eine sache die sie sagen andere wissenschafftler sagen das da was mit der sonne passiert was für die erde nicht gut ist wie z.b. wetterveränderungen extreme hitze und tornados


ich selber hoffe nie das es soweit kommt

was sagt ihr dazu

ich denke, dass sehr vieles nicht zu unterschätzen ist ....... das sind weitreichende Schatten, die in der Luft hängen ............... atmosphärisch kann dann dies oder das aufgeschnappt werden. Nun muss meinetwegen 2012 nichts passieren. Zumindest nichts Sichtbares. Und irgendwas passiert sowieso. Vielleicht hat 2012 lediglich symbolischen Charakter. Doch es kann ausdrücken, dass sich mitunter Möglichkeiten verdichten. - Lieber einmal ´umsonst´ gewarnt und schwarz angedacht als zu wenig. - Sicher ist nichts.

und da ist es wesentlich - rechtzeitig!!! - konkret und spirituell zu schauen sich für globalen Frieden, Katastrophenschutz usw (s. auch der Vulkanausbrüche in der EIFEL-Film als mögliches Beispiel neulich ..... usw usw) zu engagieren. Oft und gern wird nur verdrängt .........

LG eris
 
Zurück
Oben