Tara, kostenlose Hellseherin :)

Hach. So eben meine Mails durchgesehen. am 2. war wieder eine von Tara dabei,
wer weiss wo die mich wieder "gefunden" haben. Jedenfalls ist klar, dass Tara absolut
null Wissen hat, denn diesmal stand drin: :D "Wie Freitag der 13. ihr Glueckstag wird". Und das mir....:lachen:
 
Werbung:
Die Vorgehensweise ist wohl dieselbe wie bei dieser Gabriella, Firmensitz irgendwo in Asien, erstmal ein kostenloses Horoskop mit ein bißchen Zukunftsgedöns, schön vage und voller Allgemeinplätze. Dann auf einmal ist man ganz schröcklich bedroht von irgendwelchen Flüchen und Energien, die einem ans Leder wollen und für einen Betrag von xy kümmert diese aufopferungsvolle Dame sich wochenlang nur um das persönliche Wohlergehen und kämpft bis kurz vor Exitus mit den bösen Schwingungen, um einen zu retten.
Lehnt man das dann ab, schreibt sie wohl mit schöner Regelmäßigkeit neue Katastrophenszenarien.

Mausi, wenn du lieber was Handfesteres haben willst, ich hab da wen.


jup so ist die gute gabriella kenne ich übrings auch und haste eine an der backe kommen alle.ich habe aktuell 11 von denen die mir mindestens 5-8 mal im monat emails schreiben wenn nicht sogar öfter
 
Werbung:
besser solche zwecke erst garnicht machen:Ddas schlimme ist die ist hardnäckig.und jetzt ratet mal wie ich auf sie gekommen bin? richtig durch ein esoforum.und mittlerweile ist die gute mir seit 3 jahren treu

naja, solange sie nur Mails schickt, und nicht täglich vor der Türe steht und anläutet..... :D

Aber wie du sagst: gar nicht erst Kontakt aufnehmen, den selbst wenn es gratis wäre, wäre es völlig umsonst.
 
Zurück
Oben