1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellseherin - Kartenlegerin

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von kara78, 14. September 2007.

1. kara78

kara78 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :winken5: ,
    kann mir jemand eine(n) seriöse erfahrene Hellseherin oder Kartelegerin empfehlen? Oder hat jeman gute Erfahrungen mit einem bestimmten Wahrsager gemacht? Ich habe eine persönliche Frage, die mir schlaflose Nächte bereitet, und bei der ich gerne eine Hellseherin oder Kartenlegerin fragen möchte?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Bin für jede Hilfe und Empfehlung sehr sehr dankbar :roll:

:welle:

2. Phoenix07

Phoenix07 Mitglied

Hallo Kara

Ich weis ja nicht wo du herkommst aber ich kenne ein gutes Medium das in Berlin zu Hause wäre.

Wenn du dort wo in der Nähe wohnst kann ich dir ja gerne die Adresse geben bzw den Link ihrer Seite.

Schreibe ihn hier nicht herein da ich nicht Werbung unbedingt machen will, schick mir bei Interesse ne PN oder Mail einfach.

lg
    phoenix

3. Galahad

Galahad Guest

Thema verschoben.

4. Feeli

Feeli Aktives Mitglied

hello!

ich könnte dir im raum wien jemanden empfehlen ;)

sehr lieb, kompetent und auch vertrauenswürdig!

und du bestimmst, was dir die legung wert ist.
    wenn du interesse hast, kannst dich gerne bei mir melden und ich gebe dir die daten weiter.

alles liebe,
    eve

5. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich bin im Raum Trier.

liebe Grüsse Pia

Diese Seite empfehlen