Schlechte Prognosen

BlackWitch

Mitglied
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
59
Da man ja immer wieder hört, Wahrsager und Hellseher würden nur gute Prognosen machen, wollte ich nun mal fragen, ob ihr auch schon schlechte Prognosen erhalten habt, welche NICHT eingetroffen sind? Ich hatte nämlich mal bei einer sogenannten "Hellseherin" (eher Betrügerin) angerufen, die meine Situation extrem schlecht gemacht hat, schlechter, als sie eigentlich ist!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Also ich sollte mich ja eigentlich für die "Gruppe" opfern.

Als Vergleich wurde mir suggeriert ich hätte das gleiche Sternenbild wie ein politischer Selbstmörder, der im Losverfahren aus der Menge gefischt wurde.

Nun ja, ich lebe noch ganz gut...

Schuldige : Mrs. Otte (genauers nicht mehr bekannt)
 
Klar doch. da fallen mir zwei Vorhersagen ad hoc ein...

Gemäss erster Vorhersage müsste mein Mann bereits seit Herbst 2003 tot sein - Gott sei dank lebt er immer noch.
Laut zweiter Beraterin (etwa vor 3 Jahren) würde ich in 5 Jahren medikamentenabhängig sein. Nun gut, hab ich noch 2 Jahre Zeit, es zu werden. Ihr Pech, dass ich keine Lust dazu habe :clown:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Warum überhaupt zu ner Wahrsagerin gehen?
Welchen Sinn und Zweck sollte es haben ne Menge Leute mit ner hellsichtigen Gabe auszustatten die nicht nur Scheisse labern sondern auch scheisse klischeehaft aussehen

Da hol ich mir lieber nen Instant-Film oder so... oder man bestellt sich einfach sein persönliches Horoskop, macht da n' Abo und kann wenigstens auch was mit anfangen. Zumindest mehr als wie mit leeren Phrasen

Sorry für das Offtopic
 
lichtbrücke schrieb:
Klar doch. da fallen mir zwei Vorhersagen ad hoc ein...

Gemäss erster Vorhersage müsste mein Mann bereits seit Herbst 2003 tot sein - Gott sei dank lebt er immer noch.
Laut zweiter Beraterin (etwa vor 3 Jahren) würde ich in 5 Jahren medikamentenabhängig sein. Nun gut, hab ich noch 2 Jahre Zeit, es zu werden. Ihr Pech, dass ich keine Lust dazu habe :clown:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke


Die Zukunft ist nicht festgeschrieben. Kartenlegen, Hellsehen ist ein Blick in die Zukunft wie sie wird, wenn derjenige so weitermacht wie zum Augenblick der "Zukunftsschau"
Dadurch, daß der Klient sieht, was kommen kann, hat er/sie die Möglichkeit, Dinge an sich und seinem/ihrem Umfeld zu ändern. Bei Aussagen über den Tod sollte man immer sehr vorsichtig sein, da die Karte, die für den "Tod" steht auch andere Bedeutung haben kann.
Ich würde jedenfalls nie jemandem voraussagen, daß er/sie oder ein "lieber Verwandter" bald stirbt.
Wenn man Gefahr für die Gesundheit/Leben sieht kann man vorsichtig raten, einen Arzt o.Heilpraktiker aufzusuchen oder auch das Auto checken zu lassen etc.Außerdem sollte man auch bedenken, daß auch Hellseher und Kartenle´ger nur Menschen sind, die nicht jeden Tag gleich gut drauf sind und daher manchmal falsch interpretieren. Obwohl gute Medien selber wissen sollten, wenn sie "schlecht drauf" sind und dann besser vorsichtiger oder gar nicht beraten sollten.
Aber das menschliche Ego(n)....


Sage
 
lichtbrücke schrieb:
Klar doch. da fallen mir zwei Vorhersagen ad hoc ein...

Gemäss erster Vorhersage müsste mein Mann bereits seit Herbst 2003 tot sein - Gott sei dank lebt er immer noch.
Laut zweiter Beraterin (etwa vor 3 Jahren) würde ich in 5 Jahren medikamentenabhängig sein. Nun gut, hab ich noch 2 Jahre Zeit, es zu werden. Ihr Pech, dass ich keine Lust dazu habe :clown:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

Das ist ja furchtbar, eine solche Prognose zu erhalten! Diese Personen die das machen, gehören angezeigt!!!
Hattest du danach nicht immer Angst gehabt oder konntest du das gut verdrängen?
 
Hallo

Die Zukunft ist nicht festgeschrieben. Kartenlegen, Hellsehen ist ein Blick in die Zukunft wie sie wird, wenn derjenige so weitermacht wie zum Augenblick der "Zukunftsschau"
Dadurch, daß der Klient sieht, was kommen kann, hat er/sie die Möglichkeit, Dinge an sich und seinem/ihrem Umfeld zu ändern. Bei Aussagen über den Tod sollte man immer sehr vorsichtig sein, da die Karte, die für den "Tod" steht auch andere Bedeutung haben kann.
Ich würde jedenfalls nie jemandem voraussagen, daß er/sie oder ein "lieber Verwandter" bald stirbt.
Wenn man Gefahr für die Gesundheit/Leben sieht kann man vorsichtig raten, einen Arzt o.Heilpraktiker aufzusuchen oder auch das Auto checken zu lassen etc.Außerdem sollte man auch bedenken, daß auch Hellseher und Kartenle´ger nur Menschen sind, die nicht jeden Tag gleich gut drauf sind und daher manchmal falsch interpretieren. Obwohl gute Medien selber wissen sollten, wenn sie "schlecht drauf" sind und dann besser vorsichtiger oder gar nicht beraten sollten.
Aber das menschliche Ego(n)....

Ja, sehe ich auch so. Kein Mensch ist vor Fehlern gefeit, klar. Gerade bei Beratungen, zu einer Zeit, in der sich der Klient selbst in einer Krise befindet, können derartige Aussagen dann halt schon fatale Folgen haben.

Das ist ja furchtbar, eine solche Prognose zu erhalten! Diese Personen die das machen, gehören angezeigt!!!
Hattest du danach nicht immer Angst gehabt oder konntest du das gut verdrängen?

Ich kann es nicht verdrängen. Da mein Mann schwer krank ist, ist mir seit Jahren bewusst, dass jederzeit etwas passieren kann. Irgendwie muss ich damit leben.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
BlackWitch schrieb:
Da man ja immer wieder hört, Wahrsager und Hellseher würden nur gute Prognosen machen, wollte ich nun mal fragen, ob ihr auch schon schlechte Prognosen erhalten habt, welche NICHT eingetroffen sind? Ich hatte nämlich mal bei einer sogenannten "Hellseherin" (eher Betrügerin) angerufen, die meine Situation extrem schlecht gemacht hat, schlechter, als sie eigentlich ist!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


Nun ja, oftmals sind die schlechten Prognosen dann gratis. So nach dem Motto: Das einzige wirksame Präventivmittel gibt es nur bei mir. Und das kostet dann.
Erst kürzlich fand ich einen Brief in meinem Briefkastzen in dem mir mitgeteilt wurde, daß die Achse des Chaos direkt auf mich gerichtet sei. Puuuh, mir schlottern die Knie. Grüße an Geroge W. :nudelwalk
 
Zurück
Oben