Tara, kostenlose Hellseherin :)

ochhh Mennoooo

wieviele fallen da wohl drauf rein.....


was mich abschreckt: zu viele persönliche Daten müssen preisgegeben werden

wenn ich Karten lege, brauche ich das alles nicht.. die andere Seite "weiß" wer gemeint ist
ich bitte um Legung für xyz... keine echten Namen.. keine Geburtsdaten..etc

Wenn diese Person so echt ist... bräuchte sie diese Sachen auch nicht
 
Werbung:
Die Vorgehensweise ist wohl dieselbe wie bei dieser Gabriella, Firmensitz irgendwo in Asien

:rolleyes: Das hätte mich als aller erstes stutzig gemacht , denn wenn der Server auch noch da ist,
dann kann die deutsche ( ich glaube auch die in Österreich ) nichts beschlagnamen und Beweise sammeln geschweige denn verurteilen.

Sowas gibt es oft in manchen Sportforen und hinter der * normalen Forenseite * wird gedealt.

Vor ca. 5 Jahren kam ein solcher Serverbetreiber aus Wien, der Server war in Asien.
Damals gab es nicht so viele * Foren *, wo hinter der Userseite kräftig Anabolika , Waffen usw. verkauft wurde.
Den hatte Österreich bekommen, weil der Gute nicht genug bekommen konnte und auch noch vor Ort Kreditbetrug machte.
Man kommt als User da nur auf Empfehlung rein,
aber die machen auch in Deutschland fleisig weiter :D
 
Du bringst es auf den Punkt, medial :thumbup:

Leute, ihr habt doch eure Zukunft selbst in der Hand. Der erste Schritt ist doch, die Gegenwart passend zu gestalten! Hellsichtbilder oder Zukunftsvorhersagen sollten genützt werden, um eben das Negative zu verändern bis dort hin. Nur deshalb werden sie doch den Hellsichtigen gezeigt!

Leider ist es Tatsache, dass sich viele Personen nicht damit beschäftigen, WARUM gewisse Botschaften, Hinweise, Warnungen gegeben werden sondern DASS (insofern man daran glaubt) und nur klare Aussagen erwarten. Findet man nicht nur bei Lines, AstroTV etc sondern auch hier im Forum zu hauf.

Die Gier nach dem Kennen der Zukunft sowie viel häufiger noch die Verzweiflung, die dahinter steht, sind eine gefährliche Motivation. in wie weit ist eine fixe Vorhersage sinnvoll?
Darüber machen sich viele schlichtweg keine Gedanken und das führt dazu, dass es immer wieder und immer mehr Betrug geben wird. Kostenreiche Spielchen mit Hoffnung und Verzweiflung des Fragenden.
Sowohl der Ausnutzende als auch der Ausgenutzte tragen dazu bei, diesen Teufelskreis am laufen zu halten.
 
DAS ist nicht das Problem. Sondern DASS sich welche als jene ausgeben, die es nicht sind und DASS geglaubt wird, wer Werbung macht und sich oeffentlich zeigt, sei serioes. Seit die Mutter meiner Freundin Astro TV schaut, ist sie davon nicht mehr wegzukriegen, sie glaubt felsenfest dran. Alle Erklaerungen, dass es nur gestellte Sachen sind, prallen ab. Sie wird richtig biestig und weiss es dann besser, daher lassen wir es.

Seit ich Hellsehen nicht als das definiere, was allgemein gemeint wird, ist das darueber sprechen natuerlich auch schwieriger, weil die Gespraechspartner natuerlich wollen, dass es allgemein bleibt.

Diesem Hund nehme ich es naemlich ab.



Das nenne ich hellsehen. Das zu sehen wofuer andere unwissend oder blind sind. Mitten im Hochsommer bei klarem heissen Sonnenschein ploetzlichen Regen vorausehen, ist z.B. Zukunftshellsehen. Und nicht was einen Menschen betrifft, ob er in 3 Jahren heiraten wird oder Zwillinge in 5 Jahren bekommt.

Eines meiner Kaninchen kann auch das Wetter voprhersagen :)Er ist sehr wuschelig und wenn seine Haare an Stirn und Nacken glatt sind, bleibt das Wetter mild. Sehen sie aber aus wie mit einem Kreppeisen bearbeitet, regnet es innerhalb von 24 Stunden. Klappt immer, Trefferquote 100 % :zauberer1

Nun könnte man ja denken, dass es etwas mit Luftfeuchtigkeit o.ä. zu tun habe - allerdings ist er das einzige Kaninchen, bei dem das vorkommt; selbst andere Wuschel haben das nicht. Zumindest habe ich das noch nie gehört.
 
Leute, ihr habt doch eure Zukunft selbst in der Hand. Der erste Schritt ist doch, die Gegenwart passend zu gestalten! Hellsichtbilder oder Zukunftsvorhersagen sollten genützt werden, um eben das Negative zu verändern bis dort hin. Nur deshalb werden sie doch den Hellsichtigen gezeigt!

Jep,
aber waren wir nicht alle mal Anfänger ?

Der eine beginnt so und der andere eben anders und bildet sich
( ich bin doch das perfekte Beispiel mit Buch und breche mir einen ab mit 3 Karten :o ).
Aber ich frage dann auch mal dumme Fragen per PN .

Wenn nun aber jemand aus irgendeinen Grund unverhofft in eine Situation kommt und sich nicht traut, jemanden zu fragen, wird die Geldgier noch gesteigert.
Ich meine ja nicht, daß ich den richtigen Weg gehe, habe auch schon manchen *geglaubt * und ich war der Trottel ( nicht finanziell ),
aber die Welt am PC macht es leider vielen leicht.
Selbst andere , die meinen hellsichtig zu sein, treiben selber Schindluder.
Ja, das Ego : Geld und Besserwisserei sind ein großer Feind beim KL und Hellsehen,
meine ich jedenfalls :dontknow2
 
Hallo fantastfisch,

doch ja, das können auch andere Wuschels.


Eines meiner Kaninchen kann auch das Wetter voprhersagen :)Er ist sehr wuschelig und wenn seine Haare an Stirn und Nacken glatt sind, bleibt das Wetter mild. Sehen sie aber aus wie mit einem Kreppeisen bearbeitet, regnet es innerhalb von 24 Stunden. Klappt immer, Trefferquote 100 % :zauberer1

Nun könnte man ja denken, dass es etwas mit Luftfeuchtigkeit o.ä. zu tun habe - allerdings ist er das einzige Kaninchen, bei dem das vorkommt; selbst andere Wuschel haben das nicht. Zumindest habe ich das noch nie gehört.
 
Sucht euch in der Nähe jemand,eine Person welche dir Vertrauenswürdig erscheint.Da erhälst du viel Antwort ,auch für wenig Geld,denn bei vielen herrscht das finanzielle Ego vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben