1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tara - Hellsehen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Fergi, 30. September 2009.

1. Fergi

Fergi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich habe vor paar Tagen eine webside: www-tara-hellsehen.de gefunden. Es wird dort eine kostenlose Zukunftvorhersage angeboten. Ich habe ihr ein Mail geschickt und habe eine 10-Seiten dicke Antwort bekommen. Es schien mir alles etwas unseriös, weiss ich nicht warum..
    Kennt sie jemand von euch oder kann mir dazu etwas sagen? Hat jemand das vielleicht schon ausprobiert?
    Für ihr Info wäre ich dankbar.:)

2. seinfeld

seinfeld Mitglied

hi,

vielleicht senden sie jedem den selben text? *sfg*
    lg
    seinfeld

3. Fergi

Fergi Neues Mitglied

das ist genau das, was ich vermute.. also ich finde auch einfach die geschichte vergessen:)

4. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

Ich habe auch von IHr eine 10 seitige Rückmail erhalten. Und einen Hinweis darauf dass ich für 80€ noch mehr Infos erhalten werde.
    Wenn du nicht auf Ihre Mail antwortest wird Sie dich alle paar Tage anschreiben und an dein Glück erinnern.
    Tja glaube auch nicht dass es was ernstes ist.
    Finger weg.

Marina

5. Fergi

Fergi Neues Mitglied

so ist es, auf ihre dienste verzichte ich auch

6. bandy21

bandy21 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi, ist ja eigentlich sehr gut zu überprüfen, ob sie jedem das gleiche schreibt.
    habt ihr auch ab dem 30 oktober das grosse glück für 3 monate und dann noch 3 monate glück, welches das schicksal prägt? wäre schön, wenn ihr einen kleinen beitrag schreiben würdet. vieles klingt wirklich echt. ich glaube aber, dass es auch auf 50 % der bevölkerung zutreffen könnte.
    ich werde kein geld bezahlen, das ist sicher!!
    lg diana

7. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

Ich habe Ihre Mail lieider schon gelöscht.
    Aber sowas ähnliches stand auch bei mir drin:D

8. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hi

das alles erinnert mich an Lotto-Werbung, oder Kredit-Werbung, auch an sonstige Sülzenwerbung, wo man den Leuten nur viel versprechen will, damit sie auch anbeissen.
    Ausgeklügeltes Geld-Einsammel-System.
    Meist kriegt man dann ein handelsübliches kommerzielles "Angebot", wenn man angebissen hat.

Wirklich gute Hellseher haben es nicht nötig, die Web-Seiten auf diese Weise zu gestalten. Das klingt nach Kommerz-Sehen

Grüße
    Stefan

9. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Bei diesen Versprechungen bleibt irgendwo wahrscheinlich immer mal ein zahlender Kunde hängen.
    Da hilft nur, den gesunden Menschenverstand einzuschalten: keiner, außer ich selbst, kann meine persönlichen oder finanziellen Probleme beheben.:zauberer1

10. herzblatt63

herzblatt63 Mitglied

Werbung:
    Ich habe die gleiche mail bekommen. Muss gestehen, dass ich an manchen Stellen ein paar mal gestutzt habe, weil ich dachte "wow, die hat das echt erkannt", aber dann kam ständig der gleiche Hinweis auf unverhofften Geldsegen. Erstens waren die Äusserungen diesbezüglich total verallgemeinert und können auf mich in der Form kaum zutreffen, zweitens war das nicht das Thema, dass mich in erster Linie interessiert hat...und das kann man ja bei der Fragestellung angeben.
    Ihre mails kommen auch immer gleich in 6/7 fachem Ausdruck.
    Ich bin mir sicher...Hände weg davon.
    lg

Die Seite wird geladen...