Tageskarten

Guten Morgen grosse Hoffnung :)

was kommt da für eine Durststrecke auf mich zu?

nimm genug zu trinken mit wenn du das Haus verlässt - falls du dich in der Wüste verirren solltest...:D

mir schoss in den Kopf, dass du dich heute in eine unangenehme Situation bringst - nichts schlimmes - sowas wie: Frau läuft mit Pumps durch die Stadt, da stehen 6 attraktive Männer die sie anschauen. Frau will besonders elegant wirken..... und schwupps in genau diesem Moment bleibt dieser blöde Absatz zwischen den Gehwegplatten stecken :lachen::lachen:

Also aufpassen vor Stolperstellen und vor allem vor Fettnäpfchen :)

Vielleicht willst du auch was kaufen, was du schon lange besorgen wolltest und gerade seit heute ist es verdammt nochmal ausverkauft -

oder als Tipp : Wenn du dir vorgenommen hast ein bestimmtes T-Shirt oder Kleid oder sonst was zu kaufen- dann kauf es dir heute. weil ab morgen ist es nicht mehr zu haben...:zauberer1

Oder 5 der Münzen sind 50 Cent oder 5 EURO oder 10 EURO :confused:

Mal sehen was du morgen dazu sagst :lachen:

LG
IbkE
 
Werbung:
Guten Morgen grosse Hoffnung :)



nimm genug zu trinken mit wenn du das Haus verlässt - falls du dich in der Wüste verirren solltest...:D

mir schoss in den Kopf, dass du dich heute in eine unangenehme Situation bringst - nichts schlimmes - sowas wie: Frau läuft mit Pumps durch die Stadt, da stehen 6 attraktive Männer die sie anschauen. Frau will besonders elegant wirken..... und schwupps in genau diesem Moment bleibt dieser blöde Absatz zwischen den Gehwegplatten stecken :lachen::lachen:

Also aufpassen vor Stolperstellen und vor allem vor Fettnäpfchen :)

LG
IbkE

Liebe IbkE

Danke :kiss4:

Tja in die Wüste habe ich mich nicht verirrt :D aber mit dem Fettnäpfchen hattest du recht :) ich hatte einen 10% Gutschein und wollte den einlösen und dachte, der ist im ganzen Center gültig. Ich durfte diesen aber nur an einer Kasse einlösen war total peindlich... Das war nicht so ein böses Fettnäpfchen ich habe es überlebt, habe aber wegen deiner Legung gestaunt weil es voll so war :banane:

Herzliche Grüsse
Meli
 
Liebe IbkE

habe aber wegen deiner Legung gestaunt weil es voll so war :banane:

Herzliche Grüsse
Meli

Moin Meli,

....sind wir nicht alle ein bisschen "Wahrsager" :lachen:

Aber ich muss mich auch mal loben *mit der Hand auf die Schulter klopp* Ist echt gut getroffen -sehr gut sogar :D

Hätte ich dir gestern erzählt, dass du einen 10% Gutschein hast und den aber nicht im ganzen Center einlösen kannst...ich glaube dann hätte ich die Presse am Hals :lachen::lachen:

Was die Tarotkarten nicht alles so veraten tztzt...:D

LG
IbkE
 
Moin Meli,

....sind wir nicht alle ein bisschen "Wahrsager" :lachen:

Aber ich muss mich auch mal loben *mit der Hand auf die Schulter klopp* Ist echt gut getroffen -sehr gut sogar :D

Hätte ich dir gestern erzählt, dass du einen 10% Gutschein hast und den aber nicht im ganzen Center einlösen kannst...ich glaube dann hätte ich die Presse am Hals :lachen::lachen:

Was die Tarotkarten nicht alles so veraten tztzt...:D

LG
IbkE

Liebe IbkE

Ich musste deine Antwort gestern 2x durchlesen und dachte das kann doch nicht sein... Ich dachte immer es sei eine andere Durststrecke und bin froh, dass es so gekommen ist :D

Meine Kollegin sagt immer zu mir es sind die treffsichersten Karten :lachen:

Gruess Meli
 
huhu,

meine tk für den 20.8.2009:

stabkoe.jpg


heute ist alles möglich, ich werde auf jeden fall "gut drauf" sein, vll. einem interessanten menschen begegnen.

euch allen einen schönen tag!

lg jophiel
 
Werbung:
huhu,

meine tk für den 26.8.2009:

wagen.jpg


ich lasse heut altes hinter mir und begebe mich zu neuen ufern. die zeichen stehen gut, daß ich dies auch verwirkliche.

lg jophiel
 
Zurück
Oben