tageskarten, was meint ihr?

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
was ist eure meinung: ist es *besser* sich seine tageskarten am jeweiligen tag/am abend davor zu legen oder kommts auf das selbe raus, wenn man sie am sonntag abend der vorwoche legt?

freudige grüsse! :banane:
en-julliet
 
Werbung:
Hallo!

Ich denke das Ergebnis ist das selbe. Wenn du deine Tageskarte morgen legen tus, konzentrierst du dich auf den Tag.
Legs du sie am abend für den nächsten Tag konzentriesrt du dich eben auf den nächsten Tag. Ich lege jedenfalls meine Tageskarte immer am Abend für den nächsten Tag, wiel ich morgens keine Zeit hab und mich wahrscheinlich auch noch nicht richtig konzentrieren könnte.

Gruß

Morson
 
Hallöchen!
Also wenn ich mir die Karte Morgens lege,habe ich stets das Gefühl nicht mehr für alles offen zu sein.
Lege ich mir Abends die Tageskarte,deute ich sie als reflexion für den Tag an welchem ich sie auslegte.
Das erscheint mir logisch,da ich die Karten zur Selbstreflexion auslege.
Nach J.Fiebig ,der Tarot ebenfalls als Spiegel der Seele und nicht als Zukunftsmaschine ansieht!
:flower2: :flower2: :flower2:
Liebe Grüsse und viel spass
Eure Truth
 
Hallo Truth,

in der Tat da stimme ich dir voll zu. Benutz man das Tarot als Spiegel der Seele ist schon bessser die Tageskarte am Vorabend zu ziehen.
Auch benutze das Tarot so wie du scheinbar auch vorwiegen als als Seelenspiegel und seltener als Orakel.

Gruß

Morson
 
Werbung:
Hallo En-Julliet!

Ich persönlich lege mir meine Tageskarte am Morgen.Damit ich schon ungefähr weis,was mich am Tag erwartet,wenn ich dazu zu müde bin,lege ich abends eine "Tagesrückblickskarte".Ein Wahrsager hat mir letztens empfohlen am Morgen eine Karte zu ziehen und sie am Abend erst anzugucken,zur Übung.

Probiers mal aus......
 
Zurück
Oben