Tageskarten-Tread

Interesse?

  • Ja, bin dabei!

    Stimmen: 4 100,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn einige mitmachen, würde ich vielleicht einsteigen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

°Grylania°

Mitglied
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
95
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

mir kam gerade die Idee, hier - vielleicht auch zum besseren Selbstverständnis - tagebuchartig die Tageskarten zu posten.

Bsp.: 27.04.2007 - 10 Schwerter - Untergang (Crowley)

Ich hatte heute einen fiesen Streit, der mir allerdings viel Einsicht über mein Verhalten gegeben hat. Das motiviert mich, mich einigen Dingen gegenüber zu ändern.

Bsp.: 27.04.2007 - XIX Die Sonne (Rider)

Ich habe vor einiger Zeit um meine Versetzung gebeten.
Ich wusste nicht, ob das die richtige Entscheidung war, aber nach der Einarbeitungsphase habe ich heute gemerkt, dass es mir in der neuen Abteilung viel mehr Spaß macht.


Wer hat Interesse daran?

Liebe Grüße
Gry





Nur ich allein möchte das natürlich nicht.
Jetzt ist die Frage: Wer hat Lust dazu?
Man profitiert schließlich auch an den Erfahrungen der anderen...
 
Werbung:
Guten Morgen,

endlich tut sich etwas... :weihna1

Die Abstimmung läuft noch ein bißchen, aber ich würde vorschlagen, wir starten dann am 01. Mai 2007, da haben wir einen guten Tag zum Einsteigen.

Ich hätte da noch eine prima Idee zum Platz sparen und für die Übersichtlichkeit;
vielleicht sollten wir jeder unsere Antworten immer "ändern", sprich dann 7 Tage direkt untereinander schreiben. So haben wir dann auch für uns selbst und die anderen einen Wochenüberblick. Einwände? Vorschläge? Alles als PN zu mir.

:blume: Gry
 
Zurück
Oben