Tageskarten

huhu,

meine tk für den 27.8.2009:

königin der stäbe

heute gebe ich den ton an. ich bin souverän und kann andere überzeugen. auch schwierige situationen werde ich meistern.

einen schönen tag wünsche ich euch!

lg jophiel
 
Werbung:
meine tk für den 6.9.2009:

der herrscher

mmh, vll. sollte ich heute mal aufräumen:D. genugend energie hätte ich dazu:lachen:. nein, heute bin sehr realistisch und kann verantwortung tragen.

lg anton
 
Schwert V

360_-_Initiatory_Golden_Dawn_-_Schwerter_05.jpg
360_-_Hermetic_-_Schwerter_05.jpg
360_-_China_-LoS_-_Schwerter_05.jpg



http://www.albideuter.de/html/schwerter_5.html
 
Hallo Loge,

meine Theorie: Es hat sich etwas zugepitzt - von 5 auf 7....aber anstatt den Kopf hängen zu lassen - du bist nun bereit, sich den Dingen zu stellen - mit allen Konsequenzen :confused:

Weiss nicht wie ich darauf komme... die Bilder halt..:zauberer1

LG
IbkE
 
Hallo Loge,

meine Theorie: Es hat sich etwas zugepitzt - von 5 auf 7....aber anstatt den Kopf hängen zu lassen - du bist nun bereit, sich den Dingen zu stellen - mit allen Konsequenzen :confused:

Weiss nicht wie ich darauf komme... die Bilder halt..:zauberer1

LG
IbkE

ich sehs andersherum, es hat sich parzelliert...
 
Werbung:
Hallo Loge,

ich bin davon ausgegangen, dass Luo genau das Gegenteil meinte, was ich geschrieben habe

..das es sich abgebaut hat - also die Situation hat sich entspannt - und du sozusagen aufgegeben hast bzw. dich der Situation nicht mehr stellen willst/kannst/must...den Rücken kehren und in der "alles ist gut Stellung" verbringst.

Ich denke, nur du kannst es aufklären :confused:

LG
IbkE
 
Zurück
Oben