Tarot Tageskartentreat

Huhu ihr Lieben,

ich hatte doch gestern den Turm... oh mann... so viele schlechte Nachrichten..war nicht gut...

Morgens hat nicht all so viel geklappt - mittags war ich im Stress, und Nachmittags war ich bei der KG, und hab höllische Schmerzen wegen den Scheiß Triggerpunkten gehabt......

dann die erst Botschaft, meine zukünftige Schwiegermama kann nicht fliegen, weil der Flig gestrichen wurde...also keine China Reise...aber dieses hin und her..war echt nervig...

dann wieder eine Diskussion gehabt...die zu nichts geführt hat...und die mich jetzt auf Abstand gehen lässt..

dann die Horror Nachricht am Abend, dass ein Bekannter aus der Familie sich mit dem Elektrokabel erhängt hat....

die vielen kleinen anderen Nachrichten, die nicht erfreulich waren, benenne ich hier gar nicht...weil das oben - hat schon mehr als gereicht..

Heute hab ich dann 5 Scheiben gezogen....

Ich wünsch euch allen nen schönen Tag...
 
Werbung:
@rainbow goddess, ojee, du ärmste , da hattest du ja gestern wirklich einen schlimmen Tag gehabt, dann kann es ja heute nur noch besser werden.



Ich hatte heute früh die 2 Münzen gezogen.
Mal sehen ob der Tag auch so spielerisch;-) verläuft.

vg eure
Liandra
 
fünf Münzen klingt nicht gut nach dem Turm ... aber vielleicht ist das ja eine Warnung, dass du aufpassen sollst. Die Lösung steht bereit.

2 Münzen hätte ich auch gerne :umarmen:

Meine Tageskarte ist heute die sieben der Kelche. Hm, schade, denn meine Gedanken sind soooo gut und wenn ich die Illusionen ziehe, bringt mich das ein wenig zurück auf die Erde...:autsch:

Trotzdem einen lieben Gruß und für die nächste Zeit sehr gute Karten
Vesta :zauberer1
 
Hallo ihr lieben,

nachdem Tag der 8 Scheiben - der wirklich nicht so dolle war... ich war nicht gut drauf..und auch sonst hab ich mich total alleine gelassen gefühlt..
am Abend dann ein Desaster mit meiner Freundin gehabt..und danach noch eine Rückführung - welche mir aufzeigte - warum und wieso -ich gerade in so nen Schlammassel bin- danach bin ich erschöpft ins Bett gefallen...

Heute habe ich die große Arkane gezogen: Kraft :banane:
Bin ja mal gespannt... wie kraftvoll der Tag wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Ps... wie war der Tag mit den zwei Münzen ???
 
Guten Morgen,

Karftkarte von gestern...
es ging um Überwindung von Ängsten - laut Karte... naja.. dass war bei mir gestern nicht ganz so...
Dank des Löwentages bin ich beim Frisör gewesen, habe eine neue Frisur jetzt...und bin ganz zufrieden...

ansonsten hab ich nicht das geschafft, welch ich gestern alles erledigen wollte..und hab mich Abends wieder viel alleine gefühlt...

abends habe ich dann noch mich behandelt -bezüglich meiner Kurzsichtichtigkeit...und schauen wir mal... wie die eigene Therapie so anschlägt.

Heute habe ich die Karte: As der Stäbe
das sieht doch ganz gut aus ;-)
ich bin auch heute voller Energie und Tatendrang. ich hab viele Ideen und bin heute sehr kontaktfreudig.

Alles liebe euch
und was machen eure Tageskarten heute ???
Kate
 
Heute hab ich mal eine tarot als Tageskarte gezogen und es kam : Bube der Kelche
Vermutlich ist es weil ich heute viele Telefonate führte und mit vielen lieben Menschen geredet habe. Für mich steht die Karte immer auch mit für eine positive Überraschung , grade wenn ich sie als Tageskarte ziehe ;)
 
Hallo,

ich habe heute den prinz der Kelche als Tageskarte gezogen...
ich glaube dass ist auch der Bube der Kelche, kann das sein?

Liebe Grüße und ein wunderschönes WE
Kate
 
Ich hab heute Ritter der Stäbe... Tatendrang und Lebensfreude... na nach dem Tag gestern könnte ich das gebrauchen :D
 
Guten Morgen... Nö also zur Karte von gestern : kein Tatendrang ... eher MÜDE und nur in der sonne rumgegammelt :D Heute hab ich :

As der Kelche : Ein guter tag kommt auf mich zu... na dann bin ich mal gespannt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben