Tarot Tageskartentreat

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich trau mich garnicht meine Tarotkarten in die Hand zunehmen :D Nicht das ich schon wieder dieselbe Karte kriege :D * okay ich bin mutig *
Bube der Kelche * Juhu mal nicht die 6 der Stäbe *
Ich sollte heute mal meine eigenen spirituellen und emotionalen Bedürfnisse erkunden udn ihnen nachgehen. Vielleicht sollte ich auch mal was neues ausprobieren, denn die Karte soll anzeigen sich für neues zu öffnen. * vielleicht mal eine neue Verlosung :D *
 
Hallo
Ich habe 4 Kelche
Nun es kann das heute nicht so alle läuft wie ich es gern hätte
und es könnte heute sein das mir jemand zu nah kommt und ich dann vielleicht gekränkt sein könnte Trotzdem halte ich heute meine Augen auf um eine gute change die mir vielleicht angeboten wird zu ergreifen
alles liebe
elfe7
 
Hallo an alles die mal in mein TK Treat schauen

Ich habe mir nach längerem wieder mal ne Tk gezogen
und es sind

5 Schwerter

ich muß mit Gemeinheiten rechnen
auch mit üble nachrede muß ich rechnen
soll mich aber nicht beirren lassen
Falls es mir aber zu viel wird werd ich mich wehren

alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Heute habe ich
6 Schwerter

es steht mir eineVeränderung bevor
ich soll keine Angst davor haben und auch kein Rückzieher machen.
es ist richtig was ich mache und ich soll mir auch helfen lassen
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben