Tageskarten

huhu,

meine tk für den 2.8.2009:

stab02.jpg


heute ist ein tag, wo ich fünfe gerade sein lassen sollte. bei entscheidungen sollte ich unverbindlich bleiben.

lg jophiel
 
Werbung:
Hallo :)

Ich möchte bei euch wieder mitmischen :)
Ich habe eine Tageskarte für morgen gezogen, wobei aber noch eine andere herausgefallen ist. Und da ich gerade noch über meinen Lennis saß, weiß ich nun gar nicht mehr, welche die herausgefallene und welche die gezogene ist. Ich behandele also beide als gleich stark.

9 Kelche

6 Kelche

Erstmal... KELCHE! Und dann zwei "gute" Karten. Das beruhigt mich etwas.

Ich ziehe die Karten auch nicht unter dem Gesichtspunkt "Was erwartet mich morgen", denn dafür nutze ich die Lennis. Ich ziehe sie mit der Fragestellung "Welche Eigenschaft hilft mir morgen?"

6 Kelche: In Einklang mit sich und allem leben, sich freuen und genießen. Fröhlich sein und negative Gedanken vorbeiziehen lassen und sich nicht mit ihnen belasten.

9 Kelche: Vertrauensvoll in sich ruhen, genießen, loslassen, sich freuen, zufrieden sein.

Beiden gemein ist, dass ich in Einklang mit sich und anderen sein soll und den Tag genießen soll.
Da bin ich wirklich gespannt, ob mir das gelingt. Ich bin nämlich seeeehr lustlos gegenüber dem morgigen Tag und der Arbeit. Aber hey, inneres Kind, du musst mir morgen helfen. Dann wird es wohl ein schöner, fröhlicher Tag! :)
 
huhu,

meine tk für den 12.8.2009:

schwertrit.jpg


heute werde ich einem konflikt nicht aus dem weg gehen können. ich sollte einen klaren kopf behalten.

lg jophiel
 
huhu,

meine tk für den 12.8.2009:

schwertrit.jpg


heute werde ich einem konflikt nicht aus dem weg gehen können. ich sollte einen klaren kopf behalten.

lg jophiel

Moin Jophiel,

:D

Willst du wirklich meine Antwort hören...:rolleyes:

solltest du heute mit dem Auto unterwegs sein, hüte dich vor den tollen Blitzgeräten und Radarfallen überhaupt - ( Dieser Reiter auf dem Pferd gibt nämlich ganz schön Gas :D )

Solltest du Zufuss unterwegs sein, kann Blitzeis ja nicht gerade der Konflikt sein :lachen: Opps....hagelt es heute bei euch noch :confused:

Hach ja - Konflikte sind dazu da um sie zu lösen :umarmen:

LG
IbkE
 
Moin Jophiel,

:D

Willst du wirklich meine Antwort hören...:rolleyes:

solltest du heute mit dem Auto unterwegs sein, hüte dich vor den tollen Blitzgeräten und Radarfallen überhaupt - ( Dieser Reiter auf dem Pferd gibt nämlich ganz schön Gas :D )

Solltest du Zufuss unterwegs sein, kann Blitzeis ja nicht gerade der Konflikt sein :lachen: Opps....hagelt es heute bei euch noch :confused:

Hach ja - Konflikte sind dazu da um sie zu lösen :umarmen:

LG
IbkE

huhu ibkE,

mit dem blitzgerät hattest du recht, bloß ich war mit dem fahrrad unterwegs und sah, wie ein autofahrer geblitzt wurde. Hagel könnte sein, das wetter spinnt ja momentan.
ansonsten deke ich, wird es mein innerer konflikt sein, vor dem ich am liebsten weglaufen möchte.

danke für deine deutung!!!!!:danke:

lg jophiel
 
Werbung:
Zurück
Oben