Tageskarte

Xenia70

Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
34
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,

kann mir mal jemand helfen.
Habe gestern die Karte gezogen, ich solle mich in Geduld üben und heute ziehe ich die Karte die Liebenden, wo ich nach dem Herz handeln soll.
Was ist denn jetzt nun richtig?

Wie würdet Ihr die Tageskarte die Liebenden interpretieren?
Gilt das immer nur für einen Tag oder auch mal länger?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

kann mir mal jemand helfen.
Habe gestern die Karte gezogen, ich solle mich in Geduld üben und heute ziehe ich die Karte die Liebenden, wo ich nach dem Herz handeln soll.
Was ist denn jetzt nun richtig?

Wie würdet Ihr die Tageskarte die Liebenden interpretieren?
Gilt das immer nur für einen Tag oder auch mal länger?

Liebe Grüße


gerne schreibe ich dir meine emfindungen zu deinem thema:
bei dir ist ja schon irgendwie ein eisiger nordwind da. du dürftest auch ein wenig enttäuschungen erlebt haben.
was jetzt wichtig wäre, ist, dass du mit mut und tatkraft den stress beim namen nennst und auch keine angst hast, in die problemlösungen zu gehen.
du bist eine vitale junge frau, die wieder mehr rausgehen sollte, und vor allem auch fühle dich wieder mehr weiblich und gehe wieder in deine weiblichkeit rein.
die liebenden und die geduld fordert dich jetzt auch auf, überhaupt einmal entscheidungen zu treffen,aber nihct die entscheidungen zu überstürtzen, sondern diese entscheidungen mit viel geduld und herz zu treffen.

kannst du damit was anfangen?
alles liebe
stefan schmitt
 
Lieber Stefan,

danke dir mal.
Oh, das sind jetzt einige Sachen.
Ja, ich gehe wieder mehr raus, hatte mich ziemlich vergraben, weil ich mich auf nur einen Mann fixiert hatte. Vor drei Wochen hatte ich es beendet und jetzt lerne ich wieder mein eigenes Leben zu führen.
Und ich habe die zwei Karten dann auf den mann bezogen. Einmal ich soll warten und einmal ich soll mich melden. Und damit konnte ich nichts anfangen.
Aber ich werde dann meinen Weg weiter gehen.

Danke Dir.

Liebe Grüße
 
hallo ich deute die karte der liebenden so: sie zeigen eine partnerschaftliche verbindung, die vor einer entscheidung steht. meist bedeutet diese karte das ende der beziehung oder zumindest Trennungsgespräche.

hoffe ich konnte dir helfen. lg
 
Werbung:
Hallo Caro,

das ist ein interessanter Ansatz. Wenn die restlichen Karten diesen Eindruck verstärken, finde ich deine Interpretation durchaus stimmig.
Werde mal in Zukunft darauf achten, ob das für mich beim Interpretieren in Frage kommt.

VG Undine
 
Zurück
Oben