Tarot Tageskartentreat

Irgendwie sind heute beim Mischen zwei Karten herausgefallen. Die vier Stäbe und der Stab König. Aufgrund der Betriebsblindheit möchte ich fragen, wie ihr das seht?

Merci

Vesta

Huhu,

Es könnte sein das du heute auf einen lebenslustigen Herren triffst ;)
Vier der Stäbe zeigt mir immer das man sich ausgeglichen fühlt. Mehr innere ruhe fidnet udn sich dem Gefühl der ausgeglichenheit auch hingeben kann. Und nicht verkrampft nach dem Hacken sucht ;)



Meine TK ist : Ich könnte heute eher verschlossen wirken , mein handeln wird von meinen denken geprägt sein.

Na mal schauen...
 
Werbung:
hallo,

4 der stäbe:
ein erfolgreicher tag steht bevor.
innere ruhe und ausgeglichenheit sorgen für eine angenehme atmosphäre.
gehe offen auf andere zu und geniesß den tag in vollen zügen

stab könig:
du spriesst vor energie und könntest bäume ausreissen!
heute gelingt dir alles was du anfässt

sieht doch ganz gut aus, hattest also einen angenehmen tag.

liebe grüsse
 
Ritter der Münzen.


Vor mir liegt ein arbeitsreicher Tag.
Das passt ja irgendwie,oder?


Gruß Lia
die jetzt los muss*leider*.
 
Meine TK 6 der Stäbe

Das erreichen der selbstgesteckten Ziele steht derzeit ganz hoch im Kurs bei mir ..juhu... mit rausgefallen ist 5 der Stäbe ja, ja das Ringen mit mir selber und gegen meine eigenen " inneren widerstände"

Toller Tag :D
 
Hallo
ich bin auch wieder dabei
Meine TK ist
6 Kelche

Nun heute werd ich wohl in Erinnerungen schwelgen und mich daran erinnern was ich eigendlich will
alles liebe
elfe7
 
Guten Morgen,

6 der Stäbe verfolgt mich :D

Scheint so als wolle der Erfolg für meine selbstgesteckten Ziele unbedingt zu mir
 
Hallo, ich habe heute die

4 Münzen gezogen.

Hmm, passt aber heute garnicht zu meiner Lebenseinstellung für den Tag.
Mal sehen wie ich heute abend darüber denke.

Einen schönen Tag allen.:zauberer1

vg von Lia
 
Hi
und ich habe

6 Münzen

Nun dann werd ich mich mal großzügig zeigen
und auch Vertändnis fallst bei einigen nicht sofort der Groschen fällt

es kann aber auch sein das man mir heute was gutes tut (Oh ja eine Massage bitte)

auf jeden Fall was ich heut tue wird belohnt gleich in welcher Art
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Zurück
Oben