Tageskarten von Micha

Feedback 29. Mai

vielleicht lernst du auf der Feier auch einen neuen Mann kennen.
Bär versteckt beim Kind. Glückliches Gelingen auf der Feier und mit den Menschen dort, also harmonischer Verlauf.
LG Shina

Hallo Shania

auf einer Lesbenhochzeit lernt man kaum Männer kennen
ja, die Feier war gelungen und sehr harmonisch, wir haben viel gelacht

die Veränderung gibt's in meinem Essverhalten :D ich ess so schnell keine Buttercremetorte mehr

:danke:
 
Werbung:
Hallo Micha,

es stand ja nicht dabei, was es für eine Hochzeit ist :)
und ich ging nicht davon aus, dass nur Frauen auf der Feier anwesend sind :)
aber schön, dass es dir gefallen hat :)
LG Shina
 
Hallo Micha,

es stand ja nicht dabei, was es für eine Hochzeit ist :)
und ich ging nicht davon aus, dass nur Frauen auf der Feier anwesend sind :)
aber schön, dass es dir gefallen hat :)
LG Shina

Guten morgen Shina :)

du bekommst noch einen Nachtrag
ich hab gestern Abend noch meinen neuen Nachbarn kennengelernt :D
hab mein Feedback wohl zu früh geschrieben :tomate:

Lg Micha
 
meine Karten für den 1. Juni



spontan würd ich behaupten, etwas kommt mit Sicherheit auf Umwegen :confused:
wenn ich mir das so ansehe sind das nicht unbedingt Tageskarten, sondern ehr was zukünftiges, da die Schlange auf eine Verzögerung hindeutet

hmm,
dem ganzem mit Zuversicht entgegen gehen, kann alles nur besser werden
scheint ein guter Tag zu werden, obwohl ich nicht richtig aus dem Knick komme
 
meine Karten für den 1. Juni



spontan würd ich behaupten, etwas kommt mit Sicherheit auf Umwegen :confused:
wenn ich mir das so ansehe sind das nicht unbedingt Tageskarten, sondern ehr was zukünftiges, da die Schlange auf eine Verzögerung hindeutet

hmm,
dem ganzem mit Zuversicht entgegen gehen, kann alles nur besser werden
scheint ein guter Tag zu werden, obwohl ich nicht richtig aus dem Knick komme

Hallo Micha:)

ergänzend zu Deinen Deutungen ist mir noch eingefallen.....

-die Komplikationen, Schwierigkeiten (vllt gibt es da schon was aus Deinem aktuellen Lebensalltag) nehmen heuet noch verstärkt zu
- es kommt mit Sicherheit eine Frau auf Dich zu

Lieben Gruß, Viviane
 
Feedback 1.Juni

war ein sehr angenehmer Tag, aber geleistet hab ich nicht viel obwohl ich mir viel vorgenommen hatte :tomate:

Hallo Micha:)

ergänzend zu Deinen Deutungen ist mir noch eingefallen.....

-die Komplikationen, Schwierigkeiten (vllt gibt es da schon was aus Deinem aktuellen Lebensalltag) nehmen heuet noch verstärkt zu nein, keine Zunahme an Problemen
- es kommt mit Sicherheit eine Frau auf Dich zu ja, meine Schwester hat sich mal wieder gemeldet

Lieben Gruß, Viviane

:danke: Viviane
 
meine Karten für den 3.Juni



Unternehmungen mit Freunden, Shopping, die beiden sind schon auf dem Weg zu mir
es wird harmonisch, das endet garantiert wieder mit Bauchweh vom lachen
könnt langer dauern, wir sind nicht die schnellsten

ich würd sagen, die Tageskarten können somit als erledigt abgehackt werden :D
 
Feedback 3. Juni

Shopping ist ausgefallen, wir haben zu lang gefrühstückt :tomate: und bekleckert wollten sie nicht noch weg :D
haben das ganze auf Nachmittag verlegt, aber einkaufen waren wir wieder nicht :tomate:
 
Werbung:
Karten für den 5.Juni

mal wieder eine Dauerkombi von mir,
allerdings bisher noch nicht auf die Frage nach dem Tag erschienen



hab sie bisher als Aufforderung in der Liebe was zu ändern und dabei neue Wege zu gehn gesehen, aber da war die Frage auch eine andere.

als Tageskombi würd ich sagen
einen neue Liebe kommt auf mich zu
die Veränderung bringt Glück und
ich gehe neue Wege oder nehme ich den Umweg :confused:
 
Zurück
Oben