Tageskarten von Micha

ok...sollte nur die Tageskarte sein.....trotzdem wird sich in Kürze etwas anbahnen.
Ich sehe es auch wie Konj. Nicht aus den Karten....weißt du ja...hihi.
Da würde ich die Nervensäge sehen...aber der Tag is ja um....
 
Werbung:
ok...sollte nur die Tageskarte sein.....trotzdem wird sich in Kürze etwas anbahnen.
Ich sehe es auch wie Konj. Nicht aus den Karten....weißt du ja...hihi.
Da würde ich die Nervensäge sehen...aber der Tag is ja um....

Hallo Tessali :)

ich lass mich überraschen :)
ja, ich weis das du es nicht aus den Karten hast aber es war nicht der gestrige Tag :D
Nervensäge :tomate: will ich nicht mehr
 
Feedback 26. Mai

@ Brahma

:danke: ja es war ein ausgeglichener, entspannter Tag, ich hab für mich wieder ein Stück Klarheit gefundenDie beiden Karten passen ja dann; aber der Herr war nicht!!! Also Tageskarten haben ingesamt nicht gepasst. Und wenn die Tageskarten nicht für diesen gewählten Tag gelten, sind es keine Tageskarten. :)

@ Konju

der Herr ist nicht gekommen :D
hatte aber ein paar schöne Dinge auf der geistigen Ebene erfahren
mein Blick wird immer klaren

DANKESCHÖN ihr Lieben :kiss4:

..........
 
Hallo Viviane :)

damit hast du recht
was den Herr`n angeht, der verfolgt mich jetzt schon ein paar Tage und ich denke er hat somit eine Sonderrolle
welche weis ich allerdings noch nicht
 
meine Karten für den 29. Mai

bevor hier wilde Spekulationen los gehen, nein ich bin nicht schwanger



ich denke
da kommt eine Veränderung
Kinder sind gesellig, somit wäre es wohl eine Gesellschaft, Feier bei der es recht harmonisch zu geht

im großen und ganzen könnt es passen, ich bin heut zur Hochzeit eingeladen,
aber was hat das mit der Veränderung zu tun,
ich will doch nicht Heiraten :tomate:
 
Hallo Micha,

die Störche können ja auch für eine Person stehen, Freundin, nette Frau oder Mutter.
LG Shina
 
Werbung:
vielleicht lernst du auf der Feier auch einen neuen Mann kennen.
Bär versteckt beim Kind. Glückliches Gelingen auf der Feier und mit den Menschen dort, also harmonischer Verlauf.
LG Shina
 
Zurück
Oben