Tageskarten von Micha

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :umarmen:

ich möchte gern meine Tageskarten einstellen, um zu sehn ob`s täglich passt und um die Kombi-Fähigkeit zu trainieren.

ihr dürft euch gern äussern

Feedback gibt's Abend`s oder Tag`s drauf

Lg Micha
 
Werbung:
für heute 21. Mai

QS

ich löse mich aus einer Verbindung, was mir gut tut,
den Brief kann ich nicht zuordnen, eine kurze Nachricht in einer Verbindung vielleicht, mal sehn :rolleyes:

verdeckt
QS

ein Geheimnis stört die innere Harmonie, das passt schon mal

QS, ne Besserung ist auf jeden Fall in Sicht
 
für heute 21. Mai
Hallo liebe Micha,

QS

ich löse wo bitte siehst Du das lösen??? Ich denke eine Verbindung tut Dir gut... Ich weiß jetzt verwirre ich Dich... aber ich sehe eben kein lösen.:umarmen:... mich aus einer Verbindung, was mir gut tut,
den Brief kann ich nicht zuordnen, eine kurze Nachricht in einer Verbindung vielleicht, mal sehn :rolleyes:

verdeckt
QS

ein Geheimnis stört die innere Harmonie, das passt schon mal

QS, ne Besserung ist auf jeden Fall in Sicht

ich finde es sehr schöne Karten... :thumbup: egal , ob lösen oder kurzzeitig Glück durch eine Nachricht... Es geht Dir heute gut... basta...:lachen:

GLG
Sandra
 
Guten Morgen Micha,

wo siehst Du, dass Du Dich aus einer Verbindung löst????
Für mich hätte es ganz anders ausgesehen.
Ich blick heut bei meinen Tageskarten auch nicht durch :confused: aber ich bin auch nicht wirklich erfahren im deuten...ob ich das jemals kapier :schmoll:

lg herzblatt
 
Hallo Micha,

es kündigt sich Besuch bei dir an oder du besuchst jemanden. Jedenfalls wird es harmonisch werden. Evtl. geht es bei euch auch um Verbindungen welche noch nicht spruchreif sind. Also bei dir und deinem Besuch.

LG Shina
 
wo seh ich das ich mich aus einer Verbindung löse, hmm sehr gute Frage ???

:tomate: das kam ganz spontan,
da ich mich beziehungstechnisch immer im Kreis gedreht hab und eigentlich nie so richtig wusste woran ich bei ihm bin, hab ich mich gestern von ihm getrennt :D

mir geht es super damit :banane:

Feedback gibt's aber erst später :D
der Tag ist ja noch nicht um
 
Vielleicht steht ja schon ein Neuer in den Startlöchern...immerhin haben wir ja Frühling, zumindest im Kalender....da spriessen doch die Frühlingsgefühle
:kuesse: :kiss2: :blume: :liebe1: :flower2: :kuss1: :move1:
 
Werbung:
ich finde es sehr schöne Karten... :thumbup: egal , ob lösen oder kurzzeitig Glück durch eine Nachricht... Es geht Dir heute gut... basta...:lachen:

GLG
Sandra

also ich seh auch nur schöne karten u denke da wird demnächst jemand neues kommen
und die wolken sagen garnix, sie werden ja vertieben
freudige nachrichten stehen an
und da du kein haus besitzt, oder doch? dürfte er ein haben, oder du bekommst eins vererbt
die arbeit willst du ja auch nicht wechseln oder, hast du einen festvertrag? da dürfte noch was anstehen
ach man das sind ja tageskarten, seh ich aber nicht so, seh sie immer für länger an
 
Zurück
Oben