Tageskarten von Micha

Karten für den 5.Juni

mal wieder eine Dauerkombi von mir,
allerdings bisher noch nicht auf die Frage nach dem Tag erschienen



hab sie bisher als Aufforderung in der Liebe was zu ändern und dabei neue Wege zu gehn gesehen, aber da war die Frage auch eine andere.

als Tageskombi würd ich sagen
einen neue Liebe kommt auf mich zu
die Veränderung bringt Glück und
ich gehe neue Wege oder nehme ich den Umweg :confused:

Liebe Micha,

ich denke nicht, dass Du Umwege gehen wirst.
Nein im Gegenteil
Durch eine (Selbst-)liebe kommen die Veränderungen und Du gehst Deine "Entscheidung" weiter und somit auch Deinen Weg.

GLG Sandra
 
Werbung:
Feedback 5.Juni

Liebe Micha,

ich denke nicht, dass Du Umwege gehen wirst.
Nein im Gegenteil
Durch eine (Selbst-)liebe kommen die Veränderungen und Du gehst Deine "Entscheidung" weiter und somit auch Deinen Weg.

GLG Sandra

:danke: Sandra

ich bin dabei wieder zu mir zu finden und nehme dabei den direkten Weg
 
26. Juni 2015

hab seit langem mal wieder Tageskarten gezogen, find sie allerdings seltsam, da ich mir nicht so recht vorstellen kann was ich mit der Aussage anfangen soll,
allerdings passt die Quersumme wie die berühmte Faust auf`s Auge :tomate:

QS

in den nächsten 3 Wochen stehen Überstunden ohne Ende an, meine Kollegin hat Urlaub
nach den 3 Wochen kriech ich auf dem Zahnfleisch, weil Belastung/Überlastung ohne Ende
sind das jetzt Tageskarten oder nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tageskarten liege ich zwar meist daneben.. aber egal, kann ja nix schief gehen :)

Dein Tag ist eher von Belastungen überschattet. Im Grunde nur Kleinigkeiten die nicht so wollen und in Summe dennoch eine gewisse Art von Macht haben. Oder aber konkreter, eine männliche Person (vielleicht Kind), die dir mit Dominanz gegenüber tritt.

Berichte wie's letztendlich war :)
 
26. Juni 2015

hab seit langem mal wieder Tageskarten gezogen, find sie allerdings seltsam, da ich mir nicht so recht vorstellen kann was ich mit der Aussage anfangen soll,
allerdings passt die Quersumme wie die berühmte Faust auf`s Auge :tomate:

QS

in den nächsten 3 Wochen stehen Überstunden ohne Ende an, meine Kollegin hat Urlaub
nach den 3 Wochen kriech ich auf dem Zahnfleisch, weil Belastung/Überlastung ohne Ende
sind das jetzt Tageskarten oder nicht :rolleyes:

ich deute diese drei:

deine Existenz scheint zur Zeit falsch zu laufen, obwohl du aktiv sein musst. das Ganze bedrückt dich und somit fühlst du dich wie im falschen Film, iwie hilflos.
Dazu scheinen finanzielle Verpflichtungen auf dir zu lasten die dich in diesem Film belassen und du dich unter Zwang begibst.
ich glaube am libsten würdest du heulen und mal selber einiges Ordnen, was aber nicht geht.

Sind meine gedanken.

ich halte diese drei Karten durchaus für Tageskarten, vielleicht hast du ähnliche Karten morgen wieder.

Alles Liebe
flimm
 
Bei Tageskarten liege ich zwar meist daneben.. aber egal, kann ja nix schief gehen :)

Dein Tag ist eher von Belastungen überschattet. Im Grunde nur Kleinigkeiten die nicht so wollen und in Summe dennoch eine gewisse Art von Macht haben. Oder aber konkreter, eine männliche Person (vielleicht Kind), die dir mit Dominanz gegenüber tritt.

Berichte wie's letztendlich war :)
DANKESCHÖN für deine Deutung :)
es war ein ganz entspannter Tag, nichts außergewöhnliches

Tageskarten passen bei mir ganz selten, weswegen ich es eigentlich schnell wieder aufgegeben hatte mir welche zu ziehen, warum ich das gestern gemacht habe kann ich dir eigentlich nicht genau sagen, es war ein Bedürfnis das zu tun
ich deute diese drei:

deine Existenz scheint zur Zeit falsch zu laufen, obwohl du aktiv sein musst. das Ganze bedrückt dich und somit fühlst du dich wie im falschen Film, iwie hilflos.
Dazu scheinen finanzielle Verpflichtungen auf dir zu lasten die dich in diesem Film belassen und du dich unter Zwang begibst.
ich glaube am libsten würdest du heulen und mal selber einiges Ordnen, was aber nicht geht.

Sind meine gedanken.

ich halte diese drei Karten durchaus für Tageskarten, vielleicht hast du ähnliche Karten morgen wieder.

Alles Liebe
flimm
DANKESCHÖN für deine Gedanken :)
den falschen Film hab ich schon abgedreht :D aber gut möglich das ich in nächster Zeit einen neuen anfange
finanziell läuft eigentlich auch alles normal, keine außergewöhnlichen Belastungen, aber das kann ja noch kommen irgendwann

ich bin mir nicht sicher ob es welche sind, vielleicht zeigen sie ja doch ein zukünftiges Ereignis an :rolleyes:
 
hier sind spaßenshalber die Karten von heute

27. Juni 2015

und als QS das beliebte

stabile harmonische Kommunikation
 
hier sind spaßenshalber die Karten von heute

27. Juni 2015

und als QS das beliebte

stabile harmonische Kommunikation

hallo micha
da es Wochenende ist fällt ein Frauenarzt termin aus, aber viell hast ja was mit dem Unterleib gehabt, oder die regel
kann aber auch heißen du hast eine starke Gesundheit u dich wirft so schnell nix um
oder aber eine nette Dame lädt dich ein etwas zu unternehmen, viell sogar wandern
komisch das bei dir immer das kreuz kommt, würde es für deine seele deuten

nur mal meine Gedanken dazu
 
hallo micha
da es Wochenende ist fällt ein Frauenarzt termin aus, aber viell hast ja was mit dem Unterleib gehabt, oder die regel
kann aber auch heißen du hast eine starke Gesundheit u dich wirft so schnell nix um
oder aber eine nette Dame lädt dich ein etwas zu unternehmen, viell sogar wandern
komisch das bei dir immer das kreuz kommt, würde es für deine seele deuten

nur mal meine Gedanken dazu

kein Frauenarzttermin, keine Unterleibsprobleme, keine Regel und keine starke Gesundheit :dontknow:
wandern war ich auch nicht, hmm

hab den ganzen Tag mit meinem Bruder geschreibselt, wir hatten uns die letzten Tage mächtig in der Wolle

du wirst lachen ich hab das KREUZ heute schon wieder als QS gehabt :tomate:
 
Werbung:
kein Frauenarzttermin, keine Unterleibsprobleme, keine Regel und keine starke Gesundheit :dontknow:
wandern war ich auch nicht, hmm

hab den ganzen Tag mit meinem Bruder geschreibselt, wir hatten uns die letzten Tage mächtig in der Wolle

du wirst lachen ich hab das KREUZ heute schon wieder als QS gehabt :tomate:

soll es heißen du lädst dir zuviel auf dein kreuz?
alles lernaufgaben
na okay Lilie steht auch für einen herren, ist er dein älterer bruder? dann passt das ja, wäre aber nie drauf gekommen (n)
 
Zurück
Oben